Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #1  

Member

Vorwort:

als erstes möchte ich in diesem Thread einen Bereich schaffen, der es neuen sowie auch alten" Liebeskaspern "die Möglichkeit bietet, unter all den Huren die "dummen" Huren herauszufinden.

Zum Verständnis aus meiner Sicht:

Eine "kluge" Hure ist folgendes:
ein sich auf zwei Gehwerkzeugen bewegendes, meist weibliches Individuum, das sich professionell auf die Jagd begibt, dummen Touristen in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld für Liebesdienste aus der Tasche zu ziehen.

Eine "dumme" Hure ist folgendes:
ein sich auf zwei Gehwerkzeugen bewegendes, meist weibliches Individuum, das sich professionell auf die Jagd begibt, dummen Touristen in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld für Liebesdienste aus der Tasche zu ziehen, jedoch den Fehler begeht sich in selbigen zu verlieben.

Mit anderen Worten: ich möchte in diesem Bereich versuchen Erfahrungen für ehrliche Männer bereitzustellen, die versuchen in Thailand eine Frau (möglerweise für's Leben) zu finden die es nicht nur auf Geld abgesehen hat.

Ich möchte in aller Form um folgendes bitten!
Es würde mich sehr freuen, wenn sich mehrere erfahrene Thailand Reisende sich hier bereit erklären würden ihre geschätzten Erfahrungen preiszugeben. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter! Ich würde die Gemeinschaft der alt-eingesessenen bitten, Tipps, Tricks und möglicherweise auch Tests so zu verfassen dass sie von Menschen, die es ehrlich meinen mit den Mädchen, nachvollziehbar beschrieben werden. Es wäre auch schön wenn es in der Gemeinschaft gelänge, Provokateuren und Verarschern dieses wirklich heiklen Themas dementsprechend Paroli zu bieten.

Selbstverständlich weiß ich dass dieses Vorhaben kein leichtes ist. Dieses Thema ist und bleibt eine Gratwanderung. Dennoch möchte ich auch ich versuchen, und das mit meinen bescheidenen Erfahrungswerten, den einen oder anderen Hinweis zu geben wie es bei mir gelaufen ist.

Also Leute, ran an die Tasten! Kämpfen wir gemeinsam gegen unverschämte abzocke unserer Landsleute!

:iro1:oder doch was drann?

Silent_Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Ich hab' mit der schwarz/weiß Einteilung in dem Beitrag meine Probleme, das sind ja, auch wenn sie für Geld die Beine breit machen, Menschen (und nicht "dumme Huren" oder humanoide Sexmaschinen etc). Genau deswegen flieg ich ja nach Asien weil ich hier das Gefühl hab' liebevoll umschmeichelt zu werden, und wenn mir meine longtime-tilac ins Ohr flüstert wie lieb sie mich hat und das ich doch am liebsten mit nach Isaan kommen soll ihre Eltern kennenzulernen dann ist das schön.

Das der Bruder mit dem sie immer wieder telefoniert ziemlich sicher der arbeistscheue amphetaminschluckende Ehemann ist kratzt mich nicht, wie echt oder wie gut gespielt ihre Gefühle sind werd' ich nicht herausfinden, und will ich nicht so genau wissen. Meine Gefühle halten sich ja auch in Grenzen, in drei Tagen gehts wieder heim zu Job, Frau und Kindern.

Trotzdem ist es schön zwei Wochen lang Spaß miteinander zu haben, miteinander im Pool zu kuscheln oder um die Wette Gokart zu fahren.

Bei versuchter Verarsche hilft ja hoffentlich der gesunde Menschenverstand und ausgiebiges Forenlesen, um zu verstehen wie Thais ticken...
 
        #3  

Member



Hmmm... ich weiß nicht so recht, was in diesem Thread gepostet werden soll.

Sollen hier jetzt Geschichten gepostet werden, in denen sich der Protagonist verliebt hatte, um dann festzustellen, dass es nur des lieben Geldes wegen war und er Teil eines Geschäfts war? Oder von Liebesschwüren thailändischer Damen, die es, nach obigen Erfarungen sowieso nur aufs Geld abgesehen hatten?

Mir fällt spontan kein Testmuster ein, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - aber ich bin ja lernfähig.

Ich hatte in Bangkok mal eine weniger attraktive Dame in einer Bar getroffen, bei der ich in der Folgezeit mein erstes Abendbier und auch den einen oder anderen Absacker getrunken habe. Die Gute sprach nur rudimentär Englisch und eine Kommunikation im klassischen Sinne war somit fast unmöglich. Selbst ihre Liebeserklärung musste von einer Kollegin übersetzt werden, da sie mich einfach in Thai zutextete.

Kurz nach Ende meiner Reise ging sie wieder heim, nach Maha Sarakam und weinte Krokodilstränen, dass ich ihre Liebe nicht erwiderte. Seitdem vergeht bei meinen Thailandaufenthalten kein Tag, an dem sie nicht versucht, mich zu erreichen. Dann war eine Weile Ruhe, bis ich zu meinem Geburtstag eine SMS (in Tarzan-Englisch) bekam. Da scheinen alte Wunden aufgerissen zu sein: sie versucht wieder täglich, mich zu erreichen.

Wir hatten keinerlei Körperkontakt, bis auf "Küsschen links, Küsschen rechts" zur Begrüßung und Verabschiedung. Geld floss, bis auf ein übliches (kleines) Trinkgeld auch nicht...

Ist sie dumm? Oder hatte sie sich verliebt?
 
        #4  

Member



Die Jagd beginnt Teil eins ...

Silent_Hunter, der leise Jäger geht wieder einmal auf Feindfahrt. Es geht wieder einmal um die taktische Aufgabenstellung eine Süßemaus zu entdecken, aus der mehr werden könnte in seinem Kopf.

Auch für mich ist dieses Unterfangen kein leichtes. Dementsprechend bereite ich mich vor. Ich versuche alle meine Erinnerungen aus der Vergangenheit zusammen zu kratzen und beginne mich dementsprechend mental auf die Situation vorzubereiten. Kurz und sachlich mache ich eine Standortbestimmung. Dies im Bezug auf wie lange bin ich schon hier. D.h. ich überprüfe mit einem gekonnten Blick in den Spiegel den Bräunungsstatus meiner Haut. Um Gottes willen, ich bin ja noch ganz weiß! Perfekt für mein Vorhaben! Eigentlich ganz logisch, da ich ja gerade erst angekommen bin. Überglücklich über diese Situation betrachte ich mein Äußeres etwas genauer im Spiegel. Wieder einmal stelle ich fest dass die Faltenbildung in meinem Gesicht ihren Fortschritt genommen hat. Herrlich! Besser kann ich es mir gar nicht vorstellen. Es ist nun die Zeit gekommen mich von einigen Dingen zu verabschieden. Schweren Herzens, aber immer das Ziel vor Augen lege ich sämtliche Schmuckstücke in den Safe. Diese Dinge kommen erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Rennen. Und den ersten Feind Anlauf richtig zu gestalten lege ich auch schweren Herzens mein Handy in den Safe. Auf jeder Feindfahrt dasselbe Szenario! Kein Handy im Feindgebiet. Das würde die beigebrachten und verfeinerten Taktiken negativ beeinflussen. Als nächstes kontrolliere ich ob die Vorbereitungen zu meinem Thailand Aufenthalt auch auf der körperlichen Ebene richtig gelaufen sind. Ich prüfe als erstes ob in meinen Handflächen keinerlei Schwielen zu entdecken sind die auf schwere Arbeit hindeuten. Die Zehen sowie auch die Fingernägel sollten etwas länger gewachsen sein und keinerlei Hinweise auf maniküre bzw. Pediküre aufweisen. Dies hat den grob vorsätzlichen, arglistigen, hinterlistigen Grund einen perfekten Opferkandidaten zu mimen. Thailänderinnen gehören zu den Persönlichkeiten in der weiten Welt die die schnellsten Augen haben. Sogar neue Einsteigerinnen im Gewerbe erkennen sofort wie lange jemand auf der Piste unterwegs ist. Perfekte, kurz geschnittene Fingernägel sowie auch Zehennägel verraten sofort was Sache ist. Rasch geht es in die Dusche um die Spuren des letzten Einsatzes zu verwischen. Während der Dusche werden die Waffensysteme gecheckt. Weiße Haut, gecheckt. Fingernägel lang, gecheckt. Duplikationsflüssigkeit, gecheckt und voll. Torpedorohr auf Funktion geprüft, gecheckt und gesichert. Sackratten Aufbereitungsanlage, gecheckt und der Feindkontaktlänge gekürzt. Zähne, gecheckt und auf Echtheit geprüft. Zunge, gecheckt und belaglos. Hinteres Torpedorohr, gecheckt und auf Hämorrhoiden geprüft. Beide Seerohrlinsen, checken nicht möglich! Keine Reflexionsfläche in Sicht! Scheiße, raus der Dusche und ran an den Spiegel. Beide Seerohrlinsen, gecheckt und auf Sextouristenblick eingestellt! Make-up, gecheckt auf weiblich. Hinweis: bei männlichen Feindfahrten ist darauf zu achten dass Lipstick, Eyeshadow & Rouge dementsprechend adaptiert werden.
Als nächstes wird der passende Tarnanzug ausgewählt. Kurze bequeme Short, Sextouristenhemd mit großen Blumen, dazu passende schwarze Schlüpfer mit weißen Tennissocken.
Bis auf ein paar unwesentliche Kleinigkeiten, auf die ich ein klein wenig später eingehen werde sind wir einsatzbereit.

Sinn und Zweck des Ganzen hier betriebenen Aufwandes ist folgender. Ich lege bei dieser Feindfahrt den Schwerpunkt darauf, dass Feindgebiet auf potentielle Schwachstellen zu durchforsten. Das feindliche Kampfgebiet soll den Eindruck erhalten dass wir potentielles leichtes fressen sind. Sobald der Feind ausgekundschaftet ist (ein passendes Mädchen) wird die Taktik angeglichen. Dazu aber später mehr. Der eine oder andere Leser der sich bis hierher durchgekämpft hat, wird hoffentlich diesen Bereich erneut aufsuchen um weiter an Informationen zu kommen. Zu gut Deutsch bedeutet dies, die von mir praktizierte Taktik ist unmöglich in einem einzigen Bericht erfassbar. Somit ist von Beginn weg klargestellt, dass meine Taktiken für Kurzzeittouristen absolut ungeeignet sind. Meine Taktiken sind auf Feindfahrten ausgelegt die mehrere Wochen dauern können. Für Angriffstaktiken die sich auf Kurzzeiturlauber beziehen werden sich hoffentlich andere Forumsmitglieder kümmern.

Nun weiter bei der Langtouristentaktik von Silent_Hunter. Da wir uns nicht in unserem Heimathafen befinden, sondern im Kriegsgebiet müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten vor dem ersten Auslaufen beachten.
Wir beginnen mit dem verladen der gemeinsten und hinterlistigsten Waffe seit Erfindung der Atombombe. Es sind die verschiedensten Ausdrucksmöglichkeiten für diese Waffe im Umlauf. Es ist mir unmöglich alle Bezeichnungen hier aufzuführen. Auch meine Erfahrungswerte stoßen auf Grenzen. Einige der gebräuchlichsten Bezeichnungen kann ich hier jedoch nennen. Geld, Kohle, Kies, Money, Cash, Knete, Moos, Flieder, Taken, Eulo, Dollar, Baht.

Der Einfachheit halber möchte ich mich auf die Bezeichnung Baht festlegen. Wir beginnen in taktische Absicht mit der Waffenaufteilung. Bei der angewendeten Taktik ist auf Folgendes zu achten! Da die meisten von uns Rechtshänder sind, werden ungefähr 15-20 Münzen mit dem Einheitswert zehn in der rechten Hosentasche platziert. Diese werden in weiterer Folge für Taxifahrten eingesetzt. Die gleichen Münzen werden verwendet um nicht bei den wirklich jungen und hübschen Toilettendamen die Benutzung selbiger mit Liebesdiensten abarbeiten zu müssen. Aus diesem Grund ist stets auf kontrollierten Einsatz dieses Münzenvorrats zu achten! Wichtiger Hinweis! Es ist zu unterlassen mit dem Münzdepot akustische Reize im Feindesgebiet auszulösen. Dies kann sehr leicht passieren soferne das Torpedorohr eine Fehlfunktion aufweist. Die Klimmpernten Münzen in der Hosentasche würden den Feind sofort verraten was Sache ist. In der linken Hosentasche werden nun ca. 15 Geldscheine mit dem Einheitswert 1000 verstaut. Des weiteren zwei Geldscheine mit dem Einheitswert 50 (für besondere Notfälle). Die 50 Baht Geldscheine werden nur im absoluten Notfall herausgerückt!

Obwohl auch ich starker Raucher bin, empfehle ich trotzdem nur eine angebrochene Schachtel Zigaretten (zehn Stück) sowie eine angebrochene Schachtel Streichhölzer einzustecken. Wir deponieren diese Gegenstände am besten in der linken Brusttasche unseres speziellen Sextouristen Hemdes. Als letztes werden die Taschen mit gesicherten Klett Verschlüssen für den Einsatz vorbereitet. Zwei Blätter leeres Papier für Telefonnummern. 3-5 Visitenkarten eines wirklich guten Hotels. Keinesfalls unter vier Sternen. Eine Visitenkarte von unserem tatsächlichen Hotel, am besten versteckt zwischen zwei Visitenkarten von irgendwelchen Firmen. Eine Fotokopie des Reisepasses und des Visastempels falls vorhanden. Diese Fotokopie ist so zu falten dass die schnellsten thailändischen Augen es nicht schaffen die Daten abzuschreiben. Immer daran denken! Feind hört nicht nur mit, sondern schaut auch mit!

Ein letzter Hinweis in eigener Sache. Auf die Mitnahme von Kondomen und sonstigen unnötigen Sexartikeln wie zum Beispiel Viagra, Kamagra 20,50,100,500 , diverser WunderGel's ist bei dieser Taktik zu verzichten! Diese Dinge benötigen Kurzzeittouristen bei ihren Feindfahrten und werden aus diesem Grund niemals bei taktischen Feindfahrten verwendet die auf eine vernichtende Niederlage des Feindes ausgelegt sind.

Die erste Vorbereitung der Feindfahrt ist somit abgeschlossen. Fortsetzung folgt bei Interesse…

Die geistigen Inhalte unterliegen dem Gentlemenagreement. Aus diesem Grunde erlaube ich mir auf irgendwelche Copyrightdiskussionen nicht einzugehen. Jedoch erfolgt hiermit der Hinweis, dass nach erfolgreicher Feindfahrt dem Autor dieser Theorien, nämlich Silent_Hunter im Gegenzug die Verwendung anderer Taktiken von anderen Autoren die ausdrückliche Testerlaubnis zu erteilen ist!

Silent_Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



wie bei meinen beiden Vorrednern, bin ich auch noch unsicher in welche Dimensionen sich dieser Thread entwickeln wird. Ich möchte dfaher zunägst mal unkompliziert anfangen.
Also wenn ich in eine Bar gehe und mich dort mit einem Girl unterhalte, dann mag ich es nicht, wenn ich nach kurzer Zeit bedrängt werde doch einen auszugeben, wenn ich das möchte, dann will ich auch entscheiden wann.
Natürlich weiß ich auch, dass dort kaum eine zum Vergnügen workt. Die wollen alle ihre Familien im Hinterland unterstützen. Es wäre blauäugig zu erwarten, dass es da eine um sonnst macht, obwohl das der Traum vieler Kerle ist und an ihren daheimigen Stammtischen gern behauptet wird.

sicher gibts da auch manchmal eine "echte" Liebesbeziehung. Ich für meinen Teil hatte mal einen solchigen Rohdiamanten kennen lernen dürfen. Diese Frau muss Buddha speziell für mich geschaffen haben. Vom Charakter her wirklich ne No. 1 und vom optischen her gesehen auch nicht die Schlechteste.
Wegen ihr kam ich echt ins Grübeln ob ich zu hause alles hinschmeißen soll und einen Neuanfang riskieren soll.
Dieses Girl gab mir Tips, wie ich eventuell Geld einsparen kann. Wenn wir essen gingen, dann bestellte sie sich generell etwas aus dem unteren Drittel der Speisekarte etc.
Auch als ich einen Test machte und paar Tage kein Geld gab, sagte sie nichts. Leider hatte ich nicht den Mumm Nägel mit Köpfen zu machen und sie antwortete dann irgendwann nicht mehr.
Aber ich muss immer noch an sie denken. Sie hieß übrigens Sunee und wurde im islamischen Glauben erzogen.
 
        #6  

Member



@all

ich denke gut Ding braucht Weile. es ist gar nicht so einfach Informationen zu diesem Thema so bereitzustellen. Ich habe mal versucht auf meine Art und Weise einen Beginn zu machen. Mal schauen was daraus wird. Und meine dämliche Art hier verstanden wird oder nicht weiß ich selber noch nicht. Ich versuche mein Bestes zu geben! ich hoffe das die eine oder andere Information speziell zwischen den Zeilen dem einen oder anderen zu seinem Glück verhilft.

WOW !!!! es ist ja unglaublich wie schnell die ersten beginnen an diesem Thema mitzumachen. Ich bin komplett von den Socken. Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Ich bin schon echt gespannt wie sich dieser Bereich des Forums weiterentwickelt!

:tu:
 
        #7  

Member



Also mir gefällt das Thema schon. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Member hat gesagt:
Das der Bruder mit dem sie immer wieder telefoniert ziemlich sicher der arbeistscheue amphetaminschluckende Ehemann ist kratzt mich nicht...

Hier taucht aus meiner Sicht auch schonmal eine interessante Frage auf. Wenn dem so ist, was hält denn so ein Mädel bei solch einem Nullinger? Liegt das an den Männern, die sich am nächsten Tag eine andere suchen oder bestenfalls mit ihr einen LT Urlaub machen und dann auch wieder verschwunden sind. Braucht sie so einen Kerl als moralischen Rettungsanker bei dem sie sich einfach nur ausheulen kann?
 
        #8  

Member



es ist ganz klar,wenn man immer geld schickt,verliebt sich die hure fast sicher,wenn kein geld mehr kommt vergisst sie dich.
 
        #9  

Member



Für mich ist das kein Thema. Jeder muß immer die Schuld bei sich selbst suchen. Lässt er sich verarschen, ist er der Depp. Da bringen auch gute Ratschläge nichts. Die meisten sind eh beratungsresistent. Für mich bringt das gar nichts. Wer nicht aus eigener Intelligenz Fehler vermeidet, wird sie immer machen. Sein ganzes Leben lang...
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Hier taucht aus meiner Sicht auch schonmal eine interessante Frage auf. Wenn dem so ist, was hält denn so ein Mädel bei solch einem Nullinger?

Wird man wohl ohne längeren Aufenthalt in Thailand und entsprechende Sprachkenntissen nie herausfinden. Vielleicht die Macht der Gewohnheit ...
Ich kann da höchstens was von meinem Schwager auf den Philippinen beitragen, der lebt seit 15 Jahren mit seiner Frau und mittlerweile drei Kindern von der Hand im Mund, gelegentlichen Tagesjobs und vor allem vom Geld meiner Frau. Seine Frau würde nicht im Traum auf die Idee kommen sich von ihm zu trennen, solange halbwegs was zu Essen im Haus ist geht's ja. Und was besseres würde sie auch nicht finden.

Ohne die redselige Tilac von meinem Kumpel wüsste ich nichtmal was davon das der Bruder was anderes sein könnte ...

Ich frag mich da umgekehrt was das für den Mann für ein Riesengesichtsverlust sein muß, der dicke Falang drückt ihm 300 Baht in die Hand und verzieht sich dann mit seiner Frau (oder auch Schwester, kommt aufs selbe raus) eine Woche zum Ficken auf die Ferieninsel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten