Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von swissman8, 24.02.2011.

  1. swissman8

    swissman8 Member

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    Ich denke eine Erklärung zu diesem Thread erübrigt sich....


    swissman8
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    Also in THailand sieht sowas ungefähr so aus :

    outdoor (post #327)

    :ornp:
     
  3. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    @swissman8

    :bahn:

    :lach:
     
  4. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Österreich
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    Also in Thailand ist schon "oben ohne" baden verpönt :roll:

    Auch mit zu intensiven Austausch von Zärtlichkeiten in
    der Öffentlichkeit sollte man(n) sich zurücknehmen...ok..in Pattaya bzw.
    div. Rotlichtvierteln gehts lockerer ab :mrgreen:

    Exhibitionismus kannst vergessen...nehmen dich die Braunen (Bullen) gleich mit.

    Outdoor?...vielleicht an einem abgelegen Strand (ohne Zuschauer) und das richtige
    girl dazu...ja schon :wink:

    sawasdee frank69
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  5. Abraxas

    Abraxas Bronze Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    3
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    lol wer bitte fährt denn extra nach Thailand um dort im Mantel und nix drunter rumzulaufen
    Wobei wenn man genau drüber nachdenkt, dann ist es dort vom Klima her um diese Jahreszeit ja etwas angenehmer für das gute Stück ^^
     
  6. pumpuixyz

    pumpuixyz Silver Member

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    102
    Ort:
    Franken
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    Exhibitionistisch im Sinne von sich nackt in der Öffentlichkeit zeigen ist sicherlich bei den meisten Girls beider Länder ausserhalb ihres Arbeitsplatzes nicht angesagt.
    Zum Thema Outdoor, es ist mit vielen Girls kein Problem, im Pool bzw. am Strand eine Nummer zu schieben. Geht entweder nachts oder auch schon tagsüber am Beach, dann halt nicht zu auffällig unter dem Wasserspiegel. Hatte vor einigen Jahren eine LT, mit der habe ich mehrere Wochen lang in der High Season jeden Tag am volbesetzten Patong Beach ein Nummer im Wasser geschoben, gerade die vielen Leute in unmittelbarer Nähre waren der Kick. Und niemend hat es gemerkt (glaube ich zumindest). :mrgreen:
     
  7. blacky47

    blacky47 Bronze Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    @dito
    Ja, wollte auch schon meine Outdoorbilder hier anhängen (Zelten, klettern, Lagerfeuer, offroaden usw.), aber jetzt habe ich auch kapiert was swissman8 hier mit outddor meint.... Dum gelaufen... Aber man soll ja immer erst das Gute im Menschen sehen....:iro1:
     
  8. luemmel_123

    luemmel_123 Member

    Registriert seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    Wenn ich mich so dran erinnere wie sich Pinays in shorts und tshirt im pool herumgetrieben haben wird das nix mit outdoor oder exhibitionismus ...

    Ganz generell gilt für Asien: Du kannst ziemlich viel Blödsinn machen, aber mach ihn nicht in der Öffentlichkeit ...
     
  9. PussyPope

    PussyPope Bronze Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    ich halte mich ja für einen prinzipiell offenen und toleranten Menschen, aber manche Dinge....naja....muss jeder wissen was er sucht....aber dafür extra nach SOA zu fahren? Polen ist doch viel näher....
     
  10. DerNeue

    DerNeue Bronze Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....


    Das gilt doch Weltweit?!?!?
     
  11. cam.bo

    cam.bo Member

    Registriert seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    Universum
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    Ja, stimmt, willkommen im Club! :ironie:
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    Es gibt schon sehr dämliche Fragen. Manchmal schadet denken auch nicht...
     
  13. PussyPope

    PussyPope Bronze Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    Schaden wohl nicht, weh tun hingegen manchmal offensichtlich schon...sieh man in der wirklichen Welt ja immer wieder....
     
  14. AW: wie sieht es in thai und phil mit exhibitionismus oder outdoor aus....

    ich kann nur mal empfehlen es auszuprobieren dann wirst du hautnah erleben was geht bzw. was nicht geht.
    ps. steck dir viel geld ein
     
Die Seite wird geladen...