Thailändisch lernen

Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

        #1  

Member

Sehr geehrte Forumsfreunde,
ich kann hier wohl behaupten,dass wir alle sehr viel Wert auf die körperliche Pflege legen.
Doch wie sieht es mit den Thai`s in Pattaya aus?
Ich lege bei Frauen z.B sehr viel Wert auf gepflegte Hände und Füße und auch die allgemeine Ausstrahlung muss an sich gepflegt und gesund aussehen(natürlich muss niemand zur Hygienekönigin werden:D).
Doch ich z.B habe mich um ehrlich zu sein an den Standart der europäischen Frau gewöhnt und ich stehe sexuell gesehen total auf blonde Frauen mit weißem Fleisch(gepflegt muss sie natürlich sein,sonst ist es eh nur ein Fleischklumpen,dass nach Fisch riecht:D).
Was denkt ihr über die Pflege/Pflegesituation der Thai`s in Pattaya?

Bitte nehmt es mir nicht übel,dass ich hintereinander so viele Themen erstelle,es ist halt so,dass ich bald da sein werde und fragen schadet ja nicht.
 
        #2  

Member



Ich würde sagen die Thais sind im Schnitt eher gepflegter als die die Deutschen, haben also einen höheren Standard.

Blonde Frauen mit weißen Fleisch sind bei den Thais allerdings nicht so verbreitet. Blondiert wird aber oft kräftigt und weißer Puder ins Gesicht geschmiert, wenn dir das auch zusagt. Ansonsten solltest du vielleicht über die Ukraine oder so als Reiseziel zwecks Frauen nachdenken ;-) Da dürfte es mehr Blondinen geben.
 
        #3  

Member



in sachen hygiene,können sich meisten farangs,von den thais noch ne scheibe abschneiden.
ich hoffe ich bin mit meiner aussage niemandem zu nahe getreten.
 
        #4  

Member



Kann ich nur zustimmen, mir ist noch keine untergekommen bei der Körperpflege oder Hygiene ein Problem war.
 
        #5  

Member



Sehe ich auch so. Nicht wenige Thais sagen über uns, dass wir stinken! Die Thais duschen mehrmals täglich, wechseln mindestens täglich ihre Kleidung und laufen nicht, wie manche Europäer, eine Woche lang in der gleichen Unterhose und mit dem gleichen verwaschenen T-Shirt herum. Der Kleidungsstil "Schrebergärtner" kommt übrigens in Thailand nicht so gut an, auch wenn sie uns das oft nicht anmerken lassen. Gepflegte saubere und ordentliche Kleidung wird erwartet, gerade in einer Stadt wie Bangkok, und man wird mit mehr Respekt behandelt.

Mundgeruch, fischig riechende Muschis und ungepflegte Hände und Füße habe ich bisher eher bei Europäerinnen als bei Thais erleben dürfen. Selbst die Beachroad-Freelancerinnen waren immer sehr gut gepflegt. Sei also unbesorgt!

Was manchmal negativ auffällig sind, sind schlechte Zähne. Das liegt am fehlenden Geld. Und man sieht oft Narben von Mopedunfällen. Schönheitsfehler sind oft auch Schwangerschaftsstreifen, dafür haben die Thais eigentlich nie Cellulite. Aber das alles hat nichts mit Hygiene zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Doch ich z.B habe mich um ehrlich zu sein an den Standart der europäischen Frau gewöhnt und

Wenn Du dich an den "Standard" einer Europäischen Frau gewöhnt hast, muss ich Dich leider enttäuschen!!!

Ich glaube nicht, das sich die Thai Ladies nur wegen Deinem Standard weniger waschen werden... :mrgreen:
 
        #7  

Member



Mir ist das mit der Sauberkeit schon bei meinem ersten Besuch aufgefallen. Wir haben geschäftlich mehrere Produktionsanlagen in BKK besichtigt. Vor der Steuerzentrale sowieso generell Schuhe ausziehen, in dem Steuerraum konnte man vom Fusboden essen, ich hab extra darauf geachtet, kein Staubkorn auf´m Tisch, PC, Tastatur obwohl es aussen total staubig war.

Da denkst du dir die haben den ganze Tag nichts anderes zu tun als putzen. Wenn ich da an die vergleichbaren Anlagen in Deutschland denke dann sind die Deutschen Ferkel - milde ausgedrückt.

In Bezug auf die Damenwelt bis dato alle sehr gepflegt und riechen gut (egal wo)

Meine LT hat mir erzählt das sogar der Hund jeden 2. Tag gebadet wird. Hab das bei einem Besuch bei Ihr zuhause live erlebt. Dem Hund hat´s super gefallen.

Mal abgesehen davon von der Lady würd ich mich auch täglich schruppen lassen.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Meine LT hat mir erzählt das sogar der Hund jeden 2. Tag gebadet wird. Hab das bei einem Besuch bei Ihr zuhause live erlebt. Dem Hund hat´s super gefallen.

Die Erfahrung habe ich im Isaan auf der Farm auch gemacht. Hunde baden, jeden 2. Tag...
 
        #9  

Member



Schön, dass wir alle nur positive Erfahrungen gemacht haben mit den Thais und der Hygiene.
Ich kann nichts negatives berichten - hatte immer gepflegte Mädels - von den Haaren über die Zähne bis zu den Zehen - alles TOP.
Aber wie überall gibt es sicherlich auch dort Ausnahmen nur habe ich diese noch nicht gefunden und will sie auch nicht finden.
 
        #10  

Member



Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mir ist es erst ein einziges Mal passiert, dass ich ein von den drei Mädels, die mit auf dem Zimmer waren, nach Hause geschickt hatte. Sie hat einen ziemlich unangenehmen Geruch verströmt. Das war 1976, ist also schon lange her.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten