Thailändisch lernen
        #1  

Member

Mal eine Frage, da ich hier keine Antworten finden kann:

Der Lohn für die Liebesdienste eines LB entsprechen die dem der richtigen LADYS?

Thanks
 
        #2  

Member

Manche Ladyboys scheinen der Meinung zu sein, sie könnten höhere Preise aufrufen. Das weis ich nur aus Unterhaltungen mit ihnen. Mein Erfahrungschatz diesbezüglich ist zwar recht gering, jedoch hab ich, die wenigen male, übliche Lady Preise bezahlt, keinen Baht mehr.

Gruss
Word.
 
        #3  

Member

same, same -manche probieren es halt mit Zuschlag für Anaconda.....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
same, same -manche probieren es halt mit Zuschlag für Anaconda.....;-)

Wenn Sie selbst eine Anaconda haben, oder wenn Sie der Meinung sind, dass bei Ihnen nicht genügend Platz im Hintertürchen ist? :roll:
 
        #6  

Member

Keinesfalls mehr bezahlen. Nur den üblichen Tarif löhnen, auch wenn Sie einen höheren Preis aufrufen. Sie probieren es, wenn Sie einen finden der den Preis bezahlt, hat es sich die gelohnt.

Ciao Heerny
 
        #7  

Member

@Heerny #6

Das werde ich mir für meinen diesjährigen Tripp nach Patty und BKK gut merken. Denn ich bin auch manchmal etwas zu gutmütig bzw. zu gutgläubig. Das ist aber allein mein Problem.
 
        #8  

Member

und was ist so der übliche "Tarif"? 2000?
 
        #10  

Member

Eine andere Frage: zahlt man in der Regel mehr oder weniger für einen Ladyboy als für eine Frau?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten