Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Eine andere Frage: zahlt man in der Regel mehr oder weniger für einen Ladyboy als für eine Frau?

Ja, das ist natürlich eine gaaaaaaaaaaaaaaanz andere Frage.....
 
        #12  

Member

Hallo Kollegen.
Auch hier regelt der Markt den Preis!
Da das Angebot im Bereich LB naturgemäß nicht so hoch ist, wird vorab gerne mal ein Fantasiepreis aufgerufen.
Ähnlich wie bei den absoluten Stunnern, die natürlich ebenfalls ihren Marktwert kennen.
Bei den LB ist das absolut vergleichbar!
Am Ende der "Tarifverhandlungen" relativiert sich alles wieder... :yes:

Also warum für einen LB mehr zahlen???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Auf alle Fälle funktioniert in der Regel nicht den Preis danach zu verhandeln. LB sind sehr launisch und unberechenbar in jeder Hinsicht. Sie ziehen gerne zum Bsp. zu Zweit an der Beachroad in Pattaya die Geldbörsen von den Neulingen ab oder arbeiten auch gerne mit K.O. Tropfen und schrecken auch von Angriffen nicht zurück.

Falls Du ein LB mitnehmen willst musst Du wirklich sehr ausgeschlafen und ausgepufft sein um ihre Tricks zu kennen, sprich mindest. 5 Jahre SOA auf dem Buckel haben.

Ein LB alleine kann natürlich funktionieren, nur musst Du ihn sofort nach dem BJ rausschmeissen (wer mehr will Up to you) bevor Dir Deine Wertsachen danach fehlen.

Wirklich kein Vorurteil: Die klauen wie die Raben, sprechen in der Regel aber sehr gutes Englisch und können an der Bar für ein Drink auch schon mal für eine Konversation sprich Sanuk gut sein.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Auf alle Fälle funktioniert in der Regel nicht den Preis danach zu verhandeln. LB sind sehr launisch und unberechenbar in jeder Hinsicht. Sie ziehen gerne zum Bsp. zu Zweit an der Beachroad in Pattaya die Geldbörsen von den Neulingen ab oder arbeiten auch gerne mit K.O. Tropfen und schrecken auch von Angriffen nicht zurück.

Falls Du ein LB mitnehmen willst musst Du wirklich sehr ausgeschlafen und ausgepufft sein um ihre Tricks zu kennen, sprich mindest. 5 Jahre SOA auf dem Buckel haben.

Ein LB alleine kann natürlich funktionieren, nur musst Du ihn sofort nach dem BJ rausschmeissen (wer mehr will Up to you) bevor Dir Deine Wertsachen danach fehlen.

Wirklich kein Vorurteil: Die klauen wie die Raben, sprechen in der Regel aber sehr gutes Englisch und können an der Bar für ein Drink auch schon mal für eine Konversation sprich Sanuk gut sein.

Hallo John7.
Kann ich so bestätigen.
Dafür kann man aber auch sehr viel Spaß mit den LB haben, unabhängig davon, ob es später dann noch zum "Zimmer-Ringkampf " kommt.
Die "Damen mit Zusatzausstattung", sind in der Regel sehr trinkfest, saufen also wie ein echter Kerl, sind sexuell ungeniert, sehr aufgeschlossen!!
Und optisch teilweise ja hübscher als die richtigen Ladies....
Auf dem Zimmer einfach die normalen Vorsichtsmaßnahmen wie bei jedem Besuch (unabhängig vom Geschlecht) walten lassen.
Ich würde aber auch aus einer gesunden Vorsicht heraus niemals zwei zur selben Zeit mitnehmen....
Eine eingehende Analyse ist bei den allermeisten möglich.

Ist schon geil:
Eingang im Ausgang!!!


Vom zu zahlenden Tarif her (bisher) jedenfalls definitiv kein Unterschied zu einer weiblichen DL!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Ich habe oft zwei Ladyboys mitgenommen..das ist wie beim essen: wenn man Hunger hat, bestellt man gerne zuviel. Aber das die besonders abgebrüht sind kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
Im Mai 2014 habe ich mal auf Phuket versucht, vier Ladyboys unter den Tisch zu saufen. Das letzt woran ich mich erinnern konnte, war das es hell wurde. Als ich erwachte war es wieder dunkel und ich lag in meinem Hotelzimmer im Bett..nackt.Ich lag da und als ich begriff was am Vorabend abgegangen war, trauerte ich meinem Handy, vielmehr der SIM-Karte, und meinen etwa 8000 Bath im Portemonnaie nach. Nachdem ich geduscht habe, entdeckte ich mein Telefönli und meinen Geldbeutel auf dem Nachttisch..es fehlte kein Satang.
Während ich meinen Kater an der Hotelbar mit einem Chang bekämpfte erklärte mir der Besitzer des Guesthouse lachend, dass mich heute morgen vier ausgesprochen hübsche "Gentlemen" aufs Zimmer und zu Bett gebracht hätten..
 
        #16  

Member

zu viel...ich habe in Patong nie mehr als 1000 gezahlt
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe oft zwei Ladyboys mitgenommen..das ist wie beim essen: wenn man Hunger hat, bestellt man gerne zuviel. Aber das die besonders abgebrüht sind kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
Im Mai 2014 habe ich mal auf Phuket versucht, vier Ladyboys unter den Tisch zu saufen. Das letzt woran ich mich erinnern konnte, war das es hell wurde. Als ich erwachte war es wieder dunkel und ich lag in meinem Hotelzimmer im Bett..nackt.Ich lag da und als ich begriff was am Vorabend abgegangen war, trauerte ich meinem Handy, vielmehr der SIM-Karte, und meinen etwa 8000 Bath im Portemonnaie nach. Nachdem ich geduscht habe, entdeckte ich mein Telefönli und meinen Geldbeutel auf dem Nachttisch..es fehlte kein Satang.
Während ich meinen Kater an der Hotelbar mit einem Chang bekämpfte erklärte mir der Besitzer des Guesthouse lachend, dass mich heute morgen vier ausgesprochen hübsche "Gentlemen" aufs Zimmer und zu Bett gebracht hätten..

Ich stimme gabbiano zu. LBs unterscheiden sich von den TGs bezüglich Preis, Verhalten,... in keinster Weise. Und etwas Menschenverstand sollte man in jedem Fall walten lassen wenn man jemand auf das Zimmer mit nimmt.
 
        #18  

Member

Ich fliege bald wieder einmal nach Thailand und werde dort auch wieder mich mit ein paar ladyboys treffen.
Habe nun im Vorraum schon mal bisschen bei ThaiFriendly Gesicht und paar wirklich schöne gefunden. Die rufen für short time zwischen 1000-1500 in chiang mai aus Als Freelancer und in Bangkok 1500-2000.
Ich erinnere mich noch daran das ich damals immer so um die 1000 mit short time room in den Bars zahlte.
Aber die Zeit war 2013 und damals Pattaya und nep in bkk.

Vielleicht habt ihr ja ein paar aktuelle Erfahrungen die ihr teilen wollt.
Danke euch
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht habt ihr ja ein paar aktuelle Erfahrungen die ihr teilen wollt.
Welche Erfahrungen meinst Du denn? Preise?
1000 im NEP? Das war aber sehr günstig. Dafür wirst es heute nicht mehr bekommen.
1000-1500 für Shorttime ist doch voll ok !?
 
        #20  

Member

Ja genau was ihr so bezahlt habt in letzter Zeit. Da die Thai friendly ladyboys ja alle Freelancer sind oder das zu mindestens behaupten ;).

Ja ich dachte mir schon das die Preise gestiegen sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten