Thailändisch lernen

wie ticken Thaifrauen?!?

        #1  

Member

Guten Morgen ins Forum!
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt reise ich im November nach Lanta und Ao Nang und habe mich sehr über eure Antworten und Hinweise gefreut.
Da ich meine leider nur 14 Tage Urlaub nicht nur allein verbringen möchte , habe ich meine Fühler auch auf online-Portalen ausgestreckt und dort auch eine süße Lady kennengelernt.Wir stehen jetzt seit 7 Tagen in regem Kontakt,erst Badoo,mittlerweile auf Line (habe ich mir extra angelegt,kannte ich vorher garnicht),schreiben halt sehr viel und hatten auch schon Videochat,also nicht die Katze im Sack gekauft.

Also mein Gefühl sagt mir sie würde sich gerne mit mir treffen,sie arbeitet in Ao Nang in ner Bar (Center Point) und ist keine Professionelle.Ich habe ihr gesagt das ich gerne ein paar Tage mit ihr verbringen würde..
Als Antwort kam dann das sie wegen Schulden arbeiten müsste ,keinen freien Tag hätte ,also no Way,allerdings auch "I can take care of you after and before work".Dann schrieb sie ich sollte halt nach anderen Frauen schauen,wäre kein Problem für sie,weil sie keine Zeit für mich hätte.
Dann kam ein "verbring deinen Tag wie du willst und komm abends zurück zu meiner Bar" und wir könnten uns abends zum Dinner treffen.Sie sagte mir noch das sie mich nicht belügen will,und das sie nicht möchte,das ich denke das sie hinter Geld her wäre.
Und jetzt sitze ich hier im Sauerland voller Vorfreude auf meinen Urlaub und frage Euch-wie ticken Thai-Frauen?!?
Ich bin ein bißchen verschossen in sie und würde sie gerne kennenlernen,was sagt ihr erfahrenen Thailandexperten? Ran an den Speck oder Finger weg?
Dankeschön und eine gute Nacht!!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt sitze ich hier im Sauerland voller Vorfreude auf meinen Urlaub und frage Euch-wie ticken Thai-Frauen?!?
Auf diese Frage werden wir Langnasen wohl nie eine Antwort bekommen....alle sind verschieden nur meine ist anders;)
 
        #3  

Member

Mach Deine Erfahrungen vor Ort und geh nicht zu tief In ein paar Bilder, Worte, Videos.
Das ist oft nicht mehr als Hirnwichserei.

Sie arbeitet in der Bar, generiert ihre Drinks und ggf. ST oder LT. Und geht da nix, hat sie Dich. Und natürlich gehts ihr um Kohle. Warum sonst arbeitet sie in ner Bar?
 
        #4  

Member

Vermute auch, dass sie eine zusätzliche Einnahmequelle akquirieren möchte. Ist halt Kapitalismus und in Ordnung. Schaue vorbei, miete sie für ST oder LT und schaue ob es passt. Ggf kannst du sie aus der Bar auslösen oder eine andere nette Dame kennenlernen. Lass es auf dich zu kommen und dann hast Du alles selbst in der Hand. Viel Spaß in T-Hailand
 
        #5  

Member

Bezahl ihre Schulden und Du hast die Frau fuers Leben :)
 
        #6  

Member

Nicht so viel im Voraus planen. In Kontakt bleiben, nix zu oder absagen. Hinfahren, abchecken und vor Ort nach Bauchgefühl entscheiden.

Viel Spass!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Bezahl ihre Schulden und Du hast die Frau fuers Leben :)


Und Sie ist Ruck Zuck verschwunden nach dem Moto wieder einen dummen gefunden :lach:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und Sie ist Ruck Zuck verschwunden nach dem Moto wieder einen dummen gefunden :lach:
Mach doch die Mädels nicht so schlecht:rolleyes:
Die meisten haben doch ein gutes Herz:(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten