Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie übersteht ihr in D die Thailandfreie-Zeit?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von matra530, 19.05.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. matra530

matra530 Member

Tja, da meine Reispläne nach Thailand vor drei Jahren einen Dämpfer erhielten (meine Rückenschmerzen mit Lähmungen kamen/kommen von 5 fertigen Bandscheiben) und damit ist langes Sitzen für mich raus. Operieren wurde abgeraten... Also wenn lange fliegen, dann muss ich mir schon was richtig gutes leisten..... Da kriegt das Konto dann aber Schnappatmung.
    Daher mal die dumme Frage in die Runde: Wer hat für sich gute Mädels zum "Überwintern" in D gefunden. Raum Hamburg, Hannover, Oldenburg, Frankfurt a.M.?

2. Siggi477

Siggi477 Gold Member

Wie wärs mit einer Asiafrau?

3. AndyFfm

AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

Mädels zum Überwintern? Wie stellst du dir das genau vor?o_O

4. Jonny58

Jonny58 Member

Beruf:
    Demnächst Rentner
    Kann leider nicht mit Sexalternativen. in D dienen.....käuflicher Sex interessiert mich inzwischen in D gleich Null.

Aber vielleicht meinst du ja neben Sex auch, wie man seine Zeit abwechselungsreich verbringt ?

Ich treibe viel Sport und liebe es draußen zu sein.....ja, es ist für mich gerade direkt nach der Rückkehr aus LOS
    sehr frustrierend in die griesgrämigen deutschen Gesichter zu gucken, dazu grau in grau, wobei es ab Mitte Februar
    ja ausnahmsweise mal genial in D war....aber die Menschen sind trotzdem mürrisch ....

Ich zähle die Tage die ich schon wieder geschafft habe hier zu sein, und sodann die Tage wann es wieder los geht....
    das erscheint einen immer sehr lang, zu lang.....ich nehme dann immer einen älteren Kalender und bin immer wieder
    überrascht wie schnell doch die Zeit vergangen ist, also geht auch die Wartezeit viel schneller um als man das im Moment
    empfindet :))

Hatte auch mal einen richtig heftigen Bandscheibenvorfall....da ging nichts mehr....aber man setzte mir zwei Spritzen in
    den Nervenkanal und es wurde schlagartig besser....ist jetzt bereits 7 Jahre her...also nix mit nur kurzfristiger Linderung...
    aber das muß ja nicht bei jedem funktionieren, jeder Fall ist anders gelagert.

Wünsche dir das du für dich einen annehmbaren Weg findest ! :))

patric09 und Joker13 gefällt das.
Die Seite wird geladen...