Thailändisch lernen

Deutschland Wie übersteht ihr in D die Thailandfreie-Zeit?

        #1  

Member

Tja, da meine Reispläne nach Thailand vor drei Jahren einen Dämpfer erhielten (meine Rückenschmerzen mit Lähmungen kamen/kommen von 5 fertigen Bandscheiben) und damit ist langes Sitzen für mich raus. Operieren wurde abgeraten... Also wenn lange fliegen, dann muss ich mir schon was richtig gutes leisten..... Da kriegt das Konto dann aber Schnappatmung.
Daher mal die dumme Frage in die Runde: Wer hat für sich gute Mädels zum "Überwintern" in D gefunden. Raum Hamburg, Hannover, Oldenburg, Frankfurt a.M.?
 
        #2  

Member

Wie wärs mit einer Asiafrau?
 
        #3  

Member

Mädels zum Überwintern? Wie stellst du dir das genau vor?o_O
 
        #4  

Member

Kann leider nicht mit Sexalternativen. in D dienen.....käuflicher Sex interessiert mich inzwischen in D gleich Null.

Aber vielleicht meinst du ja neben Sex auch, wie man seine Zeit abwechselungsreich verbringt ?

Ich treibe viel Sport und liebe es draußen zu sein.....ja, es ist für mich gerade direkt nach der Rückkehr aus LOS
sehr frustrierend in die griesgrämigen deutschen Gesichter zu gucken, dazu grau in grau, wobei es ab Mitte Februar
ja ausnahmsweise mal genial in D war....aber die Menschen sind trotzdem mürrisch ....

Ich zähle die Tage die ich schon wieder geschafft habe hier zu sein, und sodann die Tage wann es wieder los geht....
das erscheint einen immer sehr lang, zu lang.....ich nehme dann immer einen älteren Kalender und bin immer wieder
überrascht wie schnell doch die Zeit vergangen ist, also geht auch die Wartezeit viel schneller um als man das im Moment
empfindet :))

Hatte auch mal einen richtig heftigen Bandscheibenvorfall....da ging nichts mehr....aber man setzte mir zwei Spritzen in
den Nervenkanal und es wurde schlagartig besser....ist jetzt bereits 7 Jahre her...also nix mit nur kurzfristiger Linderung...
aber das muß ja nicht bei jedem funktionieren, jeder Fall ist anders gelagert.

Wünsche dir das du für dich einen annehmbaren Weg findest ! :))
 
        #5  

Member

Wenn du im Flugzeug nicht mehr so lange sitzen kannst (Holzklasse), versuchs mit Sonderangeboten in der Businessclass. Lass dir die Newsletter der infrage kommenden Fluggesellschaften schicken. Aber es gibt hier in D genug Alternativen für einen "Ersatz" ... Termin-Wohnungen, Sauna-Clubs, ggf. Laufhäuser.
Wenn du nicht mehr so weit fliegen kannst/willst dann schau dich ev. in Ost-Europa um. Vielleicht findest du hier was passendes zum "Überwintern".
 
        #6  

Member

Heißt es nicht immer Spanien wäre das Thailand Europas ?
Also ab nach Spanien.
 
        #7  

Member

zurück zur Frage: Nur schwerlich...

Aber nen Kumpel ist in ner Woche vor Ort. Und wird uns berichten (privat)... Das macht es leichter... Grad wenn wir uns Alle dann im Oktober wieder sehen...
 
        #8  

Member

Ich bin ja 20Jahre Thailand hin und her. Meist 3 und mehr MT jeden Winter aneinander. Und ja, das "warten in der Schweiz" auf den nächsten Thailand Aufenthalt ist eine nicht zu unterschätzende Psychische Belastung. Es gilt sich nicht durchhängen zu lassen und aktiv zu sein oder bleiben.

- Da war erstens bei mir mein Sohn der mein erstes Tief deswegen erkannte und mir ein sehr Teures Architektur Programm schenkte. Das ich zu 100% lernte und so an die 1001 Häuser und Bauten fast Bau-möglich und Fertig erstellte. Da hab ich 1001 Tage daran verbracht. Hier 3 PC-Projekte ...

Anhang anzeigen See-Stern Villa.jpg

Anhang anzeigen See-Stern Villa.jpg

Anhang anzeigen Blitz Haus.jpg

- In einer weiteren Phase fing ich an zu Malen.
Ich brachte es auch auf fast 600 Bilder wie eines Folgt ... Wer Rastet der Rostet, oder so! Es half nochmals 1001 Tage die Wartezeiten zu überbrücken ...
Anhang anzeigen Art (3).jpg

Anhang anzeigen Kunst ab 84- (5).jpg

Anhang anzeigen Kunst ab 84- (65).jpg

Könnte ja später mal einige Bilder mehr einbringen hier ...

Anhang anzeigen 2 Piramyden Villa.jpg
 
        #9  

Member

Arbeiten, kurze Pause, woanders weiterarbeiten, sleep and repeat.
Möglichst sparsam leben um dann in den zwei Urlauben im Jahr exzessiv Paysex zu konsumieren
 
        #10  

Member

Mein "Vorteil" ist, daß ich noch nie in Asian war (also Interessant wäre wohl auch nur AC /TTC-FC).

Aber ein bis zwei "happy-end-massagen" die Woche, helfen mir doch meine Sehnsucht auf meine zukünftigen Urlaubs-Destination´s "im Rahmen zu halten".

Wird aber wohl nach meinem ersten Besuch nicht mehr so einfach funktionieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten