Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

wieder schiessereien in der sai sam

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Atze, 03.10.2010.

  1. avatar

    Atze Gast

    es ist ja schon lange bekannt, dass es in der dritten öfters zoff gibt. für mich stellt dieser link mal wieder klar, dass man sich ab einer gewissen zeit besser nicht in der dritten rumtreibt, den wenn, dann kracht es bevorzugt dort.

    dagegen ist vom vormittag bis in die nacht es eher harmlos, aber in den späten nachstunden suchen sich die unterbemittelten möchtegernrocker und banden, diese strasse für ihre kämpfe aus. hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass sie mit ihren "maschinen" dort schön gas geben können.


    http://www.thailandtip.de/tip-zeitu...hossen-bandenkriminalitaet-eskaliert//back/2/
     
  2. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: wieder schiessereien in der sai sam

    Ja bekannt. Nachts einfach meiden...
     
  3. avatar

    Böser Bube Rookie

    Registriert seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    AW: wieder schiessereien in der sai sam

    ...na denn möchte ich mal wissen wo es mehr Opfer gibt- Dritte durch "Schiessereien" oder in der Zweiten bzw. Beachroad durch den Verkehr? mag gut sein das dort mal Differenzen zwischen div. Organisationen ausgetragen werden aber wer damit nichts zu tun hat wird in der Regel wohl unbeschadet davonnkommen... oder sehe ich das falsch? ...und Gruss
     
  4. avatar

    Atze Gast

    AW: wieder schiessereien in der sai sam

    na, dann lese mal den link. soviel zu unbeteiligt.................

    hier soll auch kein vergleich enstehen, ob ich durch verkehr in der zweiten zu mehr schaden kommen kann, wie durch durchgeknallte jugendbanden in der dritten.:wink:
     
  5. avatar

    Böser Bube Rookie

    Registriert seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    AW: wieder schiessereien in der sai sam

    ...ich weiss ist auch kein Witz, ich wohne immer im Cottage und mir hat es mal eine "Fusspflegerin" (die ich dringend brauchte) mitten in der Nacht erklärt das diese Ballerei keine Silvesterböller sind:wirr:
    ..aber trotz allem das Risiko in Pattaya ins Krankenhaus mit Schussverletzungen zu kommen ist wohl sehr sehr gering :yes:
     
  6. avatar

    Böser Bube Rookie

    Registriert seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    AW: wieder schiessereien in der sai sam

    ..ich meinte natürlich als Urlauber..
     
  7. avatar

    Mjerumani Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    AW: wieder schiessereien in der sai sam

    Ja, leider. Als wir in Patty waren ist auch ein Unbeteiligter in der Third Road ins Bein geschossen worden. Waren Jugendbanden, die sich gefetzt haben. Die thailändischen Jugendlichen scheinen teilweise derbe drauf zu sein; guckst Du hier: http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,720313,00.html
     
  8. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.994
    Danke erhalten:
    93
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: wieder schiessereien in der sai sam

    Na ja, so neu ist das nicht, das wird halt nicht gerne publik gemacht um das Image von Pattaya nicht weiter zu verschlechtern. Als normaler Touri bekommt man allerdings in der Regel so etwas nicht mit.

    Im internen Bereich gibt es einen realen Bericht über eine Schießerei wo ich dabei stand,
    für die, die dort lese berechtigt sind ... :wink:
     
  9. avatar

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    1
    AW: wieder schiessereien in der sai sam

    Armer Kerl. Da hat er Glück gehabt, dass es nur das Bein war.
     
  10. avatar

    grannysonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    AW: wieder schiessereien in der sai sam

    leider wird man auch als harmloser Tourist vermehrt von Thais attakiert....mich erwischte es beinahe an der Beach Road in Jomtien hinter der SOi Welcome...ich sah den Sonnenuntergang, ein Jeep hielt, ein tätowierter durchtraunierter Thai stieg aus, ging erst hin und her und lief dann direkt auf mich zu....ich hatte zum Glück damit gerechnet und schon mein Mofa startklar gemacht....weg war ich..da habe ich Glück gehabt...