Thailändisch lernen

Österreich Wien, Wien, nur du allein......

        #1  

Member

Hallo Leute!

Ja, das galt einmal! Aber heute haben die Stadtväter aufgeräumt! Wenn ich daran denke......Gürtel, Felberstraße, Stuwerviertel, Ausstellungsstraße, Linzerstraße,.......
Kilometerlange Auswahl an Girls....und sehr hübsche dabei! Da hatte man die Qual der Wahl! Heute? Wie leergefegt!! Polizei streift durchs Revier.....
Das war der Straßenstrich!
Und die aktuelle Situation in den Clubs?
Nun, da geht's rund! Sehr oft bekommt man da auch AO angeboten. Ganz offiziell! Legitim! Ungarinnen, Bulgarinnen aber meist Rumäninnen werkeln hier! Und auch hier gibt es sehr ansehnliche Damen mit vollem Service!!!
Auch Fotos und Video, bei Bedarf Hardcore ist zu haben! Fast alles ist erlaubt! Hausbesuche sind optimal! Da bist du mit dem Mädel ungestört! Und nicht selten offeriert hier ein Girl den besonderen Service, welcher nicht immer im Inserat steht! Wie gesagt, Vieles ist möglich und nicht nur bei den Alten und Ausgemergelten Pretty Woman`s Marke Spätlese.......
Zu den "Exotinnen"......
Asiatinnen sind meist Ausschussware. Zumindest wenn man mal in Thailand, Phillipinnen oder sonstwo in Asien war....und den Vergleich kennt!
Schwarzafrikanerinnen sind rar, meist taugen sie nichts (bin nicht von den Girls überzeugt), zusätzlich verlangen sie Fantasiepreise!!! Schwarzafrikanerinnen oder generell dunkelhäutige Frauen finde ich sehr geil, aber die meisten haben Bubbleärsche, Reiterhosen und sehen bei weitem nicht so grazile aus, wie zB Asiatinnen! Allerdings gibt es scharfe Ausnahmen....
Sollte mal wer einen Abstecher nach wien machen:
www.booksusi.com
www.kontaktbazar.com
Grüße aus Wien
P.S.: Könnte ja den einen oder anderen Appetizer reinstellen, aber dann wird hier sicher zensiert! Lege ich selbst Hand an das Bild, tut mir das in der Seele weh, da das Beste ja verdeckt wird.....
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute!

Ja, das galt einmal! Aber heute haben die Stadtväter aufgeräumt! Wenn ich daran denke......Gürtel, Felberstraße, Stuwerviertel, Ausstellungsstraße, Linzerstraße,.......
Kilometerlange Auswahl an Girls....und sehr hübsche dabei! Da hatte man die Qual der Wahl! Heute? Wie leergefegt!! Polizei streift durchs Revier.....
Das war der Straßenstrich!
Und die aktuelle Situation in den Clubs?
Nun, da geht's rund! Sehr oft bekommt man da auch AO angeboten. Ganz offiziell! Legitim! Ungarinnen, Bulgarinnen aber meist Rumäninnen werkeln hier! Und auch hier gibt es sehr ansehnliche Damen mit vollem Service!!!
Auch Fotos und Video, bei Bedarf Hardcore ist zu haben! Fast alles ist erlaubt! Hausbesuche sind optimal! Da bist du mit dem Mädel ungestört! Und nicht selten offeriert hier ein Girl den besonderen Service, welcher nicht immer im Inserat steht! Wie gesagt, Vieles ist möglich und nicht nur bei den Alten und Ausgemergelten Pretty Woman`s Marke Spätlese.......
Zu den "Exotinnen"......
Asiatinnen sind meist Ausschussware. Zumindest wenn man mal in Thailand, Phillipinnen oder sonstwo in Asien war....und den Vergleich kennt!
Schwarzafrikanerinnen sind rar, meist taugen sie nichts (bin nicht von den Girls überzeugt), zusätzlich verlangen sie Fantasiepreise!!! Schwarzafrikanerinnen oder generell dunkelhäutige Frauen finde ich sehr geil, aber die meisten haben Bubbleärsche, Reiterhosen und sehen bei weitem nicht so grazile aus, wie zB Asiatinnen! Allerdings gibt es scharfe Ausnahmen....
Sollte mal wer einen Abstecher nach wien machen:
www.booksusi.com
www.kontaktbazar.com
Grüße aus Wien
P.S.: Könnte ja den einen oder anderen Appetizer reinstellen, aber dann wird hier sicher zensiert! Lege ich selbst Hand an das Bild, tut mir das in der Seele weh, da das Beste ja verdeckt wird.....


Klingt sehr sher gut

Und wie sieht’s aber preislich aus ?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Klingt sehr sher gut

Und wie sieht’s aber preislich aus ?

Auf booksusi sind im Normalfall die Preise angegeben. Im Kontaktbasar findest du bei den meisten Inseraten auch Links zu den Homepages. Bei Studios findest du dann auf den Homepages auch Preise.

Ganz allgemein: je nach Studio kostet eine Stunde von 100 bis 150 EUR. Inkludiert sind da üblicherweise FO und häufig auch Zungenküsse. Die Fotos entsprechen üblicherweise der Realität, fallweise vielleicht schon ein paar Jahre alt.

Beispiel:
Simply Top - Studio Wien, Bordell Wien, Laufhaus Wien, PuffAnhang anzeigen 1606307139243.jpg

Die sieht original auch so aus und bietet für die genannten 140 eur genau das angeführte Service.

Eine sehr gute Informationsquelle ist www.erotikforum.at

Grundätzlich ist Wien ein Paradies für unser Hobby. Nur dafür in ferne Länder zu fliegen, zahlt sich eigentlich nicht aus. Außer man ist ein Fan von Langzeitservice.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Coole Seiten, kennt jemand gute für Deutschland?
 
        #6  

Member

Na, dann sorry...:)
Wollte ja nicht extra einen eigenen Thread dafür aufmachen..
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nur dafür in ferne Länder zu fliegen, zahlt sich eigentlich nicht aus. Außer man ist ein Fan von Langzeitservice.

Das ist doch mit allen Nutten und Puffs in Europe das gleiche. Schon mal das Abrechnen im 10 Minuten Takt zeigt dass es nur darauf ankommt dich mal schnell abzumelken. Und dann das beliebte Aufpreisspiel wie in der Preisiliste bei BMW: ne Hupe anfassen kostet 10 EU mehr. Aber nicht dir die Vision zu geben dass da vielleicht doch ein wenig Gefühl dahintersteckt.

In Asien gibts bei den Vollprofis immerhin noch die Version: You cum - I go

Ob Wien oder Berlin -- nix für mich. :smiley emoticons my2cents:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch mit allen Nutten und Puffs in Europe das gleiche. Schon mal das Abrechnen im 10 Minuten Takt zeigt dass es nur darauf ankommt dich mal schnell abzumelken. Und dann das beliebte Aufpreisspiel wie in der Preisiliste bei BMW: ne Hupe anfassen kostet 10 EU mehr. Aber

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ja, man legt sich vorher auf eine bestimmte Zeit fest, das war es aber auch schon. Wer richtig wählt (und sich vernünftig verhält) bekommt 1A “girlfriend experience“ und nix mit „Extras Aufpreis“. In den besseren Studios (wie das Beispiel oben) zahlt man auch nachher und nicht im voraus.
 
        #9  

Member

Meiner Meinung nach einfach viel zu teuer

Und die Performance nicht mit Thai oder Africa zu vergleichen


Da warte ich lieber noch bis Thai und co öffnen und lass mich doppelt und dreifach abmelken


✌️👍
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Und die Performance nicht mit Thai oder Africa zu vergleichen

Nochmals, die Performance (in der vereinbarten Zeit) ist nicht zu toppen. Wenn du die Leistung von Mädels (in den besseren Studios) in Wien nicht kennst, beurteile sie bitte nicht. Das hat nichts mit einem LH-Besuch in Frankfurt&Co zu tun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten