Thailändisch lernen

Deutschland Wieso Deutschland ein Paradies für Sextourismus ist

        #1  

Member

Hab ich gestern im TV gesehen und fand diese Sendung ganz interessant....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

was meint ihr?

Gruss
anonymous
 
        #2  

Member

Schweden , Norwegen , Irland , Frankreich , Thailand .....

Überall ist die Prostitution verboten und die jungen Burschen können völlig frei und unverkrampft ihre Jugend ohne Geld ausgegeben geniessen .
Später fahren sie dann dahin wo was geht .
Scheinheiligkeit bis zum Geht nicht mehr .


Sich mit den Zuhältern (Clans) zu beschäftigen und ihr Vermögen einzuziehen , wäre in meinen Augen sinnvoller als die Moralische Keule zu schwingen .
 
        #3  

Member

Wenn ich mich nicht verhört habe, ist der Bericht von 2007 oder 2012, dann wärs wenig aussakräftig.... Oder ist der neuer?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Schweden , Norwegen , Irland , Frankreich , Thailand .....

Überall ist die Prostitution verboten
Vielleicht kann @kelle mal sagen wie das in Norwegen ist. Gibt es da keine Prostitution? Oder findet alles im Untergrund statt?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann @kelle mal sagen wie das in Norwegen ist. Gibt es da keine Prostitution? Oder findet alles im Untergrund statt?

Hier ist Prostitution für den Freier strafbar nicht für die Dame.
Und es wird auch verfolgt wenn der Polizei entsprechende Informationen vor liegen.

Es gibt natürlich trotzdem Prostitution.
Diese findet ausschließlich über das Internet statt.
Dort inserieren meistens Ausländische Sexarbeiterinnen.

Durch das Verbot sind die Preise jenseits von Gut und Böse.
 
        #7  

Member

In der Arte-Mediathek findet sich ein interessanter Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017, der die Auswirkungen des schwedischen Modells recht anschaulich beschreibt. Das Modell ist nicht nur für die Männer schlecht, sondern auch für die Frauen - weil Sexarbeiterinnen seither massiv diskriminiert werden:
 
        #8  

Member

Für Deutschland hat sich mit dem Jahr 2017 einiges getan. Das sogenannte Prostituiertenschutzgesetz hat Manuela Schwesig (SPD, damals Bundes-Familienministerin, heute Ministerpräsidentin von Meck-Pom) durchgesetzt.

Bei Prostituiertenschutzgesetz – Wikipedia ist so einiges nachzulesen, insbesondere auch im Kapitel "Kritik". So scheint Hydra (die Berliner Prosituierten-Beratungsstelle und - Interessenvertretung) nicht so sehr davon überzeugt, dass das Gesetz - wie in der Begründung zum Gesetzentwurf behauptet - "Prostituierte besser schütze und verträglichere Arbeitsbedingungen schaffe". Vielmehr habe die im Gesetz enthaltene Anmeldepflicht für sie "eine horrende Angst erzeugt", da unklar sei, was mit den Daten geschehe und wer Einsicht habe.

Seltsamerweise schien der größte Applaus von den Bordellen zu kommen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Seltsamerweise schien der größte Applaus von den Bordellen zu kommen.
Nur deshalb weil die Wohnungsbordelle geschlossen wurden, mithilfe des Bauamts da jetzt nur im Gewerbegebiet Wohnungsbordelle erlaubt sind.
 
        #10  

Member

Ganz ehrlich Männer. Ich glaube das sich in den nächsten Jahren auch viel in Deutschland ändern wird.
Ich glaube in spätestens 10 Jahren wird in der EU ein Gesetz nach Vorlage der nordischen Länder geben.
Und EU Recht muss dann auch in nationales Recht umgesetzt werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten