• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Wieso gibt es keine aktuellen Reiseberichte?

Mister_Spark

Member
Likes erhalten
34
Über mich
Klick
Hallo liebe TAF leute. Da ich hier neu bin und mich durch einige Berichte durchgelesen habe, ist mir aufgefallen dass es hier keine Berichte mehr gibt was ich sehr schade finde. Wie kommt das?

awita

V.I.P
Likes erhalten
2.710
Standort
Hamburg
Über mich
Klick
Was genau meinst du?
Warum es keine Reisebericht-Wahlen mehr gibt?
Die wurden vor einiger Zeit eingestellt.

Mister_Spark

Member
Likes erhalten
34
Über mich
Klick
Nein ich meine Reiseberichte allgemein. Wenn ich hier im Forum auf Reiseberichte gehe, dann erscheint der letzte Bericht aus 2016. oder bin ich bin blind? :rolleyes:

awita

V.I.P
Likes erhalten
2.710
Standort
Hamburg
Über mich
Klick
Reiseberichte gibt es reichlich.

Für Asien sind die meisten hier: Reiseberichte für alle

Es gibt noch einen weiteren Bereich "Reiseberichte Members only", da kommst du aber als Newbie noch nicht rein.
Für andere Reiseziele gibt es in den jeweiligen Unterforen Reiseberichte.

Mister_Spark

Member
Likes erhalten
34
Über mich
Klick
Ja ich habs auch gerade gesehen! Es gibt doch Reiseberichte die aktueller sind und wie du schriebst nur für Member zu sehen sind. Sorry.. der Treath kann somit beendet werden. :headbash:

Pattaya!

Gold Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.863
Standort
Schweiz
Über mich
Klick
Beruf
Lebensmittelherstellung
Hallo liebe TAF leute. Da ich hier neu bin und mich durch einige Berichte durchgelesen habe, ist mir aufgefallen dass es hier keine Berichte mehr gibt was ich sehr schade finde. Wie kommt das?
und dabei haben wir doch alle so fleissig Berichte geschrieben in diesem Forum

Mister_Spark

Member
Likes erhalten
34
Über mich
Klick
und dabei haben wir doch alle so fleissig Berichte geschrieben in diesem Forum
Ja ich weiß! Habe auch einige gelesen und Stunden verbracht, diese zu lesen, geschmunzelt und gelacht. Aber da ich noch kein Member bin, werden mir nicht alle Geschichten angezeigt. Werde mich aber weiter durchwühlen und freue mich auf weitere tolle geschriebene Erzählungen ;)

Pattaya!

Gold Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.863
Standort
Schweiz
Über mich
Klick
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ja ich weiß! Habe auch einige gelesen und Stunden verbracht, diese zu lesen, geschmunzelt und gelacht. Aber da ich noch kein Member bin, werden mir nicht alle Geschichten angezeigt. Werde mich aber weiter durchwühlen und freue mich auf weitere tolle geschriebene Erzählungen ;)
uppps... Sorry hab's auch gerade festgestellt, dass du vor mir auch noch einen Post abgesetzt hast...
Noch ein paar Berichte oder Kommentare und du steigst auch zum Member auf!

Mister_Spark

Member
Likes erhalten
34
Über mich
Klick
Deine Thread Frage ermuntert mich, nun doch wieder mal, demnächst, einen Foto Reisebericht z. B. von meinem kürzlichen Ägypten Trip hier einzubringen ...
Yes, das liest man doch gerne ;) vielleicht gibt es auch bald mal wieder den „Bericht des Jahres“ hier?! Oder wer kann mir beantworten wieso dies eingestellt wurde?

Yodrak

Administrator
Mitarbeiter
Likes erhalten
1.667
Über mich
Klick
Yes, das liest man doch gerne ;) vielleicht gibt es auch bald mal wieder den „Bericht des Jahres“ hier?! Oder wer kann mir beantworten wieso dies eingestellt wurde?
Das wurde aus mangelndem Interesse der Schreiber an einer Wahl teilzunehmen, eingestellt.

Mister_Spark

Member
Likes erhalten
34
Über mich
Klick
Das wurde aus mangelndem Interesse der Schreiber an einer Wahl teilzunehmen, eingestellt.
Danke für die Info. Eigentlich recht schade, aber wenn’s nicht läuft, dann kann man es auch nicht erzwingen. War/ist für mich eine gute Navigation interessante Berichte zu lesen. So muss ich mich durch wühlen :D

Dunhill

Gold Member
Likes erhalten
5.313
Über mich
Klick
@Mister_Spark, solltest jetzt doch ein bissl mehr lesen können... Reiseberichte gibts zwar nicht infaltionär aber es gibt sie...

Oben Unten