Thailändisch lernen

Wieso gibt es keine aktuellen Reiseberichte?

        #1  

Member

Hallo liebe TAF leute. Da ich hier neu bin und mich durch einige Berichte durchgelesen habe, ist mir aufgefallen dass es hier keine Berichte mehr gibt was ich sehr schade finde. Wie kommt das?
 
        #3  

Member

Was genau meinst du?
Warum es keine Reisebericht-Wahlen mehr gibt?
Die wurden vor einiger Zeit eingestellt.
 
        #4  

Member

Nein ich meine Reiseberichte allgemein. Wenn ich hier im Forum auf Reiseberichte gehe, dann erscheint der letzte Bericht aus 2016. oder bin ich bin blind? :rolleyes:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich meine Reiseberichte allgemein. Wenn ich hier im Forum auf Reiseberichte gehe, dann erscheint der letzte Bericht aus 2016. oder bin ich bin blind? :rolleyes:
Darauf kann @awita dir bestimmt gleich eine Antwort geben;)
 
        #6  

Member

Reiseberichte gibt es reichlich.

Für Asien sind die meisten hier: Reiseberichte für alle

Es gibt noch einen weiteren Bereich "Reiseberichte Members only", da kommst du aber als Newbie noch nicht rein.
Für andere Reiseziele gibt es in den jeweiligen Unterforen Reiseberichte.
 
        #7  

Member

Ja ich habs auch gerade gesehen! Es gibt doch Reiseberichte die aktueller sind und wie du schriebst nur für Member zu sehen sind. Sorry.. der Treath kann somit beendet werden. :headbash:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe TAF leute. Da ich hier neu bin und mich durch einige Berichte durchgelesen habe, ist mir aufgefallen dass es hier keine Berichte mehr gibt was ich sehr schade finde. Wie kommt das?

und dabei haben wir doch alle so fleissig Berichte geschrieben in diesem Forum
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
und dabei haben wir doch alle so fleissig Berichte geschrieben in diesem Forum

Ja ich weiß! Habe auch einige gelesen und Stunden verbracht, diese zu lesen, geschmunzelt und gelacht. Aber da ich noch kein Member bin, werden mir nicht alle Geschichten angezeigt. Werde mich aber weiter durchwühlen und freue mich auf weitere tolle geschriebene Erzählungen ;)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich weiß! Habe auch einige gelesen und Stunden verbracht, diese zu lesen, geschmunzelt und gelacht. Aber da ich noch kein Member bin, werden mir nicht alle Geschichten angezeigt. Werde mich aber weiter durchwühlen und freue mich auf weitere tolle geschriebene Erzählungen ;)

uppps... Sorry hab's auch gerade festgestellt, dass du vor mir auch noch einen Post abgesetzt hast...
Noch ein paar Berichte oder Kommentare und du steigst auch zum Member auf!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten