Thailändisch lernen

Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

        #1  

Member

Habe grad was interessantes gefunden, das vor allem viele Member im Bad Thaya interessieren dürfte.
An der Universität in Washington wurde die Beziehung zwischen Sex und Alkohol untersucht. Eine amerikanische Aerztin ging der Frage nach wie viele Drinks guten Sex begünstigen und wann es zu viel ist.

Ein Glas Wein zum Essen, ein Drink an der Bar, ein Zweiter zu Hause und schon fallen die Hüllen. Dass Alkohol eine enthemmende Wirkung hat ist vielen bekannt. Aber auch die Erfahrung , dass Alkohol ein Lustkiller sein kann ist nicht neu. Eine Amerikanische Aerztin hat herausgefunden, dass nach zwei oder drei Drinks die Männer auf einmal so richtig Lust bekommen. Doch nach vier oder fünf Drinks sei schluss mit Lustig. Das Testosteron Level sinke und Alkohol wirke dann eher wie ein Lustkiller.

Auch die Erektionsfähigkeit sei bei zuviel Alkohol betroffen und der Körper mache schlapp.

Ganz anders sei es bei den Frauen. Je mehr sie trinken je mehr Testosteron produziere ihr Körper. Ihr Begehren werde grösser und sie wollen mehr und wilderen Sex. Allerdings bräuchten sie länger bis zum Höhepunkt als in nüchternem Zustand.

Der ideale Zeitpunkt zum verlassen der Bar darf daher nicht verpasst werden, soll das Abenteuer im Bett nicht zur Enttäuschung werden. Der Mann braucht dann ein wenig länger zur Erregung, was sich positiv aufs Vorspiel auswirkt und dies ist schliesslich für beide Partner gut.
 
        #2  

Member



Kommt drauf an wie die Alte aussieht. Wenn man nicht mehr so viel verträgt wie man bräuchte, um sie schönzusaufen, gibt's ein Problem.
 
        #3  

Member



Hmmm, mich hat bei der Studie keiner gefragt, sonst wären da andere Zahlen rausgekommen :hehe:
 
        #4  

Member



sehe das eher für jeden nach seinem gusto. also ich könnte nicht sagen, dass 4-5 drinks bei mir die lust absteigt, da braucht es schon mehr.

schönsaufen grubi? brauchen wir das in asien bei der auswahl?
ok, manchmal.:lach:

glaube ich dir sofort shovel.:mrgreen:
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Nee, an Asien dachte ich dabei in der Tat eher nicht :hehe:

...ist ja auch eine amerikanische Studie, die vermutlich im prüden Ami-Land entstand... :lach:
 
        #7  

Member



ja, ich stell mir gerade 2 dicke Amis vor. Da kommt mir das kalte Grausen. Ich gebe auf die Umfrage nicht viel, glaube aber schon, dass die Mädels mit Alkohok richtig geil werden können. Wenn ich den Absprung nicht schaffe, dann werde ich nicht geil, sondern richtig schön lieb und müde und will nur noch schlafen.......
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Ganz anders sei es bei den Frauen. Je mehr sie trinken je mehr Testosteron produziere ihr Körper. Ihr Begehren werde grösser und sie wollen mehr und wilderen Sex. Allerdings bräuchten sie länger bis zum Höhepunkt als in nüchternem Zustand.
Ach du meine Güte, ich bin anscheinend eine Frau im Männerkörper. Bei mir ist es tatsächlich so, je mehr ich trinke desto schärfer werde ich und umso länger kann ich dann auch. Das endet eigentlich erst an dem Punk wo ich schon fast nicht mehr gehen oder sprechen kann, dann kann ich den Sex auch streichen.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Ach du meine Güte, ich bin anscheinend eine Frau im Männerkörper. Bei mir ist es tatsächlich so, je mehr ich trinke desto schärfer werde ich und umso länger kann ich dann auch. Das endet eigentlich erst an dem Punk wo ich schon fast nicht mehr gehen oder sprechen kann, dann kann ich den Sex auch streichen.

...dito, gibt nix schöneres, als richtig schön besoffen hemmungslos zu vögeln...
 
        #10  

Member



Ich habe immer eine Flasche guten Rotwein als "Dosenöffner" im Kofferraum, geht super. :yes: Um so voller die Lady und ich, desto versauter wird die Nacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten