Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub an einem Tag aus - Urlaubskosten allgemein

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von Wilukan, 21.04.2006.

?

Wieviel Kohle geht pro Tag im Urlaub drauf?

1. Weniger als 2500 THB

27,9%
  2. Zwischen 2500 und 5000 THB

47,7%
  3. Mehr als 5000 THB

20,5%
  4. Mehr als 10 k baht!!!

3,9%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 58 Benutzern beobachtet..
  1. Pattaya!

Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Die suchen sich eine Lady von der Beach und dann wird solange gehandelt bis irgend eine für 600 Baht mitkommt, da finden sie schon etwas, da brauchen sie keine Barfine zu bezahlen.

Wahnsinniger gefällt das.
  2. Wahnsinniger

Wahnsinniger Bronze Member

Alternativ ein täglicher Soi6-Besuch oder Massage mit Happy End. Aber dann kann ich auch ins BHV gehen.

3. jowejakarta

jowejakarta Gold Member

Beruf:
    Mein eigener Herr
    Kommt ja immer darauf an wie jemand seinen Urlaub gestaltet...

Ich kenne auch Leute die bei 14 Tagen in Pattaya gar nicht jede Nacht ein Mädel haben - denen reicht an manchen Tagen eine Massage, einen "Übernachtungsgast" haben die nur an 8-10 Tagen...

Und ein wesentlicher Teil ist ja nunmal auch der Alkohol - jeden Tag saufen "open End" geht natürlich ins Geld.
    Andere trinken am Tag ihre 2-3 Bier , dazu 2x was Essen mit ner Coke und das war es auch schon...

Und wieder andere trinken gar kein Alkohol - das macht sich dann natürlich schon bemerkbar.
    Das merke ich ja immer selber - während mein "Tempo" bei der Cola konstant ist steigern sich meine Bekannten beim Alkohol.
    Da stehen dann bei denen am Ende des Abends / der Nacht 10-12 Bier auf dem Deckel - bei mir 5 Cola...

4. Maxivol

Maxivol Member

An der Beach gibt es für´n 1000er nicht nur Schrott. Wenn dies Deine Erfahrung ist, ist es zwar so, aber theoretisch kannst überall Glück/Pech haben.
    Ich war von meiner letzten Soapy (2.400) enttäuscht, geh aber trotzdem wieder hin.
    Letztes Jahr Februar ne Madagaskar-Schnitte von der Beach für 1000 mitgenommen, war top.
    Dann noch ein BeerBarGirl ST ausgelöst (500BF+1500), war absolute scheiße..
    Im März dann 2 x BeerBarGirls LT ausgelöst (300BF+1500) war mehr als zufrieden stellend.
    Also kann man vom Preis her nix pauschalisieren ;)

B2T: Ich versuche mit täglichen 3000 Bärten auszukommen. Klappte im Schnitt ganz gut bisher, nehme auch nur alle 2-4 Tage mal eine mit bzw. lass die MEB* zum Hotel kommen.

*MEB= Mobile Elefanten Betreuerin:efant:

Outbackman01, Wahnsinniger und Pattaya! gefällt das.
  5. Gueni

Gueni Silver Member

Beruf:
    Kraftfahrer
    :lach::lach::lach:

6. Urlauber62

Urlauber62 Bronze Member

Sowas dachte ich mir schon...war nur ein blöder Scherz. Ansonsten gute Auflistung @Pilo :danken:

7. Wahnsinniger

Ein gewisser Durchschnittsbetrag jenseits der 1000 kommt raus, außer man konzentriert sich auf die Coconut Bar bzw Freelancer.
    Ohne Bummern reicht 2500 und weniger natürlich dicke. Mit täglich "MEB" wird's eng...

8. Dunhill

Dunhill Silver Member

das würde ich so nicht stehen lassen wollen... Schrott schon gleich gar nicht...555. Sicher ist es um den Betrag vielleicht schwieriger ein geeignetes Mädel zu finden...
    Zudem muss die Coconutbar nicht schlecht sein...
    Der Betrag ist allerdings mit 2500 für einen Tag schon recht asketisch bemessen...
    Allerdings haben viele Leute auch ne SLT und da ist 1000 gleich nochmal realistischer...
    Essen ist der geringste Betrag, ein paar Handgetränke kann man auch günstig haben... Das zählt, wenn man nicht grad in Gogos geht oder LD zahlt oder sich hemmungslos besäuft eher weniger... Sailorbar oder Strassenküchen usw. nehmen auch beim Essen kaum was...
    Partytage sind natürlich teurer. Weitaus...555

Zuletzt bearbeitet: 08.06.2018
    patric09, Daniel85 und Wahnsinniger gefällt das.
  9. Aneudert

Aneudert Newbie
    Sponsor

Beruf:
    Angestellter im öffentlichen Dienst
    Sind die Preise auch abhängig von der Reisezeit? Ist es Nov / Dez. teurer als August? Insbes. die Frauen.
    Danke für Antwort.

10. Wahnsinniger

Allenfalls in der Peak-Season(letzte 2 Dezemberwochen) und auch nur die Top-Stunner. Prinzipell sind in der Topreisezeit die Perlen schneller vergriffen oder dauergebucht. In der Nachsaison und Nebensaison bekommt man die leichter, außer sie sind auf Heimaturlaub.

11. comander2

comander2 Member

Den größten Unterschied was den täglichen Geldbedarf angeht ist mMn der Alkoholkonsum. Ich komm super mit 3000 Baht am Tag zurecht, hab ein paar Bier, eine Massage, 3x warm essen und 1 Maus am Abend. Geh ich aber feiern, sind schnell mal 2000-3000 Baht mehr weg fürn Alkohol.

Und an der Beachroad gibt es nicht nur Schrott. Am besten mal Richtung 22 Uhr vorbeischauen, da waren immer gute und viele Mädels dort.

bvb_mikesch und Pilo gefällt das.
  12. Aneudert

Aneudert Newbie
    Sponsor

Beruf:
    Angestellter im öffentlichen Dienst
    Hallo Wahnsinniger )), danke für die Antwort. Noch ne Frage: Gibt es denn sowas wie "Semesterferien" wo weniger los ist oder wann ist der übliche Heimaturlaub bei den Thai Girls?

13. Outbackman01

Outbackman01 Member

"Heimat" Urlaub ist meistens Songkran oder bei Buddha-Feiertage...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden