• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Wieviel Tage bis zum nächsten Asien Urlaub? -Part 5

       #1  

Blackcat

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
10.068
Likes erhalten
101
Beruf
Hab ich...
Hier gehts weiter....

Noch 18 Tage bis Abflug....:D
 
 
 
 
       #2  

Macros

Gold Member
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
1.489
Likes erhalten
72


noch 8 Tage :mrgreen:


.... dann wird's 2stellig :shock::?
 
 
 
 
 
       #4  

Sausa

Sergeant at Arms
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.311
Likes erhalten
19
Standort
Wahlbarde
Beruf
Reisesau


It is 26 days, 6 hours, 57 minutes and 22 seconds until Freitag, 18. September ::

cu Sausa
 
 
 
 
       #5  

walhalla

V.I.P
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.603
Likes erhalten
7
Standort
essen


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


noch 19 tage bis abflug nach manila:hehe::hehe::hehe:
 
 
 
 
 
       #7  

Hustengutsle

Bronze Member
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
336
Likes erhalten
6
Standort
Nähe Bodensee


Kanns noch gar nicht in tagen ausdrücken, noch 9 Monate.
Aber ihr alle hattet recht, ich bin voll infiziert vom virus.
 
 
 
 
       #8  

walhalla

V.I.P
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.603
Likes erhalten
7
Standort
essen


18 tage noch


sausa.....bin wohl nur bei den schwiegereltern...:hehe::hehe::hehe::hehe:



gruss rudi
 
 
 
 
       #9  
S

Smiley

Gast


heut in 14 Tagen penn ich wieder mal im Flieger....
 
 
 
 
       #10  

Maier62

Member
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
142
Likes erhalten
0


Noch einmal zur Arbeit

dann:urlaub:

Morgen gehts los


Mfg Maier62
 
 
 
 
       #11  

ichtommy

Member
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
37
Likes erhalten
0
Standort
Heilbronn
Beruf
Industriekaufmann


noch 7 Wochen :cry:
 
 
 
 
       #12  

samang

Gold Member
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.512
Likes erhalten
92
Alter
56
Standort
Alcoy/Cebu
Beruf
Expat


in 60 tagen werde ich auch dran kommen:?:yes:
 
 
 
 
       #13  
A

Atze

Gast


smiley, biste sicher das deine rechnung stimmt???? nach meiner pennste in 20 oder habe ich was nicht mitbekommen................
 
 
 
 
       #14  

Jekeee

Bronze Member
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
348
Likes erhalten
0


Morgen in 3 Wochen um die gleiche Zeit hebt der Vogel mit mir an Bord ab! :hehe: 22 Tage noch
 
 
 
 
       #15  

HotAndSpicey

Gold Member
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
1.371
Likes erhalten
37


Genau EINE Woche noch! 7 Tage....und noch nix ist vorbereitet ;-)
 
 
 
 
       #16  

ladyhunter

Bronze Member
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
205
Likes erhalten
16
Alter
58
Standort
NRW


jetzt sind es noch 75 Tage,aber die gehen auch vorbei.:yes:
 
 
 
 
 
       #18  

Jekeee

Bronze Member
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
348
Likes erhalten
0


heut´in 3 Wochen gehts los.

21 Tage
 
 
 
 
       #19  
S

Smiley

Gast


smiley, biste sicher das deine rechnung stimmt???? nach meiner pennste in 20 oder habe ich was nicht mitbekommen................
richtig,hab mich um ne Woche vertan...:oops:

ach ja,brauch wahrscheinlich noch ein Zimmer für meinen Spetzl,der mitkommen möchte.Kannst das klar machen? Geb dir morgen bescheid ,ob das dann fix ist bei dem...

greets Smiley

P.S.:noch 19!!:hehe:
 
 
 
 
       #20  

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.608
Likes erhalten
144
Beruf
S-Touri a.D.


20 Tage bis Schwuttaya :)

21 bis zum Forentreff.
 
 
 
 
Oben Unten