Thailändisch lernen

Wildcats ,heute letzter Tag

        #11  

Member

Wie ich bereits unter #7 ausgeführt habe, könnte ich mir vorstellen, dass der Eigentümer der Pin Up den leerstehenden Komplex an der Ecke der Soi BJ ausbaut, und die Pin Up komplett umzieht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich haben die beiden Agogos nicht nebeneinander gelegen; selbst wenn die benachbarte Agogo gekauft wurde, lag (Stand: Juni 2019) auf jeden Fall die Soi BJ dazwischen.

Hier die PinUp im Juni 2019 ...
Anhang anzeigen 20190611_231236.jpg

Die Wild Cats lag links davon, aber auf der anderen Seite der Soi BJ.

nein, die wildcats lag direkt hinter der pin up !

Anhang anzeigen 5E402653-C496-462E-980A-E7A9FCB47327.jpg

Anhang anzeigen 8B6C0C54-9CCB-48E9-9176-A8DE52BBD0BB.jpg
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
nein, die wildcats lag direkt hinter der pin up !
Stimmt, du hast Recht, jetzt wo du es sagst (Scheiße, ich werde alt ::(: ) ... wenn es so gewesen wäre, wie ich oben fälschlicherweise geschrieben habe, wäre ich im Juni 2019 nicht in der Wildcats gelandet (da kam ich nämlich aus der Pin Up und wollte eigentlich zur Living Dolls Showcase).
Mea culpa 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Yep war nee coole kleine, gemütliche, runtergerockte Agogo mit hohen Ledersitzenreihen. Es gab immer einen Shot (Tequila oder Sambuca) umsonst zum Bier..

Schöne Abend dort gehabt, zumindest einmal eine ausgelöst und gemeinsam geplanscht...

War die Mamasan dort nicht ein Ladyboy?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
War die Mamasan dort nicht ein Ladyboy?
Ja, bis 2016, danach wurde sie in eine andere Agogo der selben Besitzer "versetzt" ... jetzt ist sie Mamasan (bzw. Papasan 555) im Club Mystis in der Soi 15.
 
        #16  

Member

WildCats ist jetzt das Lager, die Ankleide der Damen und Kassenbereich.
Tantra und PinUp sind noch immer good Friends was man aktuell von sehr wenigen Bars sagen kann, denn
es herrscht schon ein Ordentlicher Kampf um Customer und Mädels.
Wir jedoch haben kein Problem eine Dame an die andere Bar oder umgekehrt abzugeben.
Wenn man genau hin schaut sieht man auch ab und an mal eine der Frauen mit PinUp aufnäher im Tantra oder umgekehrtAnhang anzeigen img_2886.jpg

Sind die Clubs mal voll verweisen wir auch Freundlich auf unsere Kollegen vom PinUp oder eben umgekehrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten