Thailändisch lernen

Thailand Willkommen im LKS-Club; Fortsetzung

        #1  

Member

Hallo Gemeinde,

fast ein Jahr ist vergangen, seit ich bei meinem ersten ernstzunehmenden Thailandtrip gleich am ersten Abend in Pattaya auf Noi getroffen bin. Das Erlebte ist hier verewigt.
Meine Güte, ein Jahr ist das jetzt her. Diese Geschichte, meine Erlebnisse, meine Gefühle hier niederzuschreiben, hat mir damals sehr geholfen, das alles zu verarbeiten und meine Gedanken zu ordnen.

Nach nun fast einem Jahr stehe ich mit Noi noch immer in Kontakt; meine nächste Reise steht kurz bevor. Am 05. Mai geht es wieder nach LOS.
Und jetzt? Ihr wollt wissen, ob ich Noi wiedersehe und ob es eine wirkliche Fortsetzung, also ein "Willkommen im LKS-Club, Teil 2" gibt?

Was soll ich sagen? Exakt DAS wüsste ich auch gerne.

Fakt ist Folgendes:
1.) Am 05.05.2014 um 14:25 Uhr geht es mit der KLM mit Zwischenstopp in Amsterdam nach BKK, um dann in Pattaya das erste "Basislager" aufzuschlagen
2.) Noi weiß, das ich komme und ich liebend gerne die kommenden 2,5 Wochen mit ihr verbringen würde
3.) ICH weiß, dass sie im Mai bereits verbucht war. Sie hat mir gegenüber diesbezüglich auch stets mit offenen Karten gespielt und ich bin kein kompletter Idiot, der glaubt, sie warte nur auf mich. (Schließlich muss sie auch leben und ihre 2 Töchter ernähren)
4.) Mittlerweile ist die Aussage "I cannot be with you during your stay in my country" einem "I don't know yet" gewichen

Es besteht also durchaus Hoffnung, dass es eine reelle Fortsetzung, also einen Teil 2 des LKS-Clubs geben wird.

Ich will hier jetzt nur eine Einleitung schreiben, alles Weitere folgt. Keine Sorge, ihr müsst nicht bis Ende Mai warten. Es hat sich seit Mai 2013 einiges ereignet; ich werde versuchen, dies so nach und nach hier niederzuschreiben, schon vor meinem Abflug. Vielleicht gibt's ja auch einen Life-Berichte aus LOS; aber das wird spontan nach Situation entschieden.

Also dann, bis auf Weiteres.
Demnächst in diesem Theater.

Brighty
 
        #2  

Member

Das klingt aber nach ner sehr einseitigen Geschichte. Wenn sie schon sagt, sie kann nicht bei dir sein. .......
 
        #3  

Member

Na ja Staupp – eines ist sicher in Thailand – das nicht sicher ist.
Und das Erstlingswerk von brightman68 war echt prima zu lesen – da freue ich mich auf jeden Fall eine Fortsetzung ob mit „Noi“ oder „Neu“:tu:

LG Jack
 
        #4  

Member

Ich meinte doch mit einseitig, dass die Liebe nur von ihm aus geht. Das es spannend wird, das bezweifle ich nicht. :D Sorry für Missverständnis. Hau rein.
 
        #5  

Member

Ist sie dann mit dem zusammen der mehr zahlt ? Evtl. teil sie sich ja, bei dem einen am Tage und dem anderen nachts ?
 
        #6  

Member

Hey Brighty,

na ich freue mich auf eine neue staffel von "Brighty in Thailand".:hehe:


gut das du mitlerweile eine gesunde distanz zu noi entwickeln konntest. wir freuen uns natürlich ,so weit es klappen sollte, weiterhin von dir und noi zu hören.

hoffe ihr wieder eine tolle zeit miteinander verbringen und du weisst uns vieles nach der reise zu berichten.

mit glück gibt es auch wieder fotos zum ansehen - also schön fleissig knipsen...
falls es evl doch nicht klappen sollte mit noi- was ich nicht glaube- dann lass den kopf nicht hängen- thailand hat noch viele nette mädels in petto.....


hast du schon die hotels zuvor gebucht?
hast du dir was vorgenommen zu unternehmen/ zu besuchen?

du weisst ja bereits - bei mir gehts erst ende juni wieder los.

keep care and be on guard :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Seid gegrüßt Sir Brighty,

gibt es was neues von noi?

hast du sie zwischenzeitlich noch erreichen können?
klappt das mit dem treffen und kann sie dich vielleicht sogar vom BKK abholen kommen?

zeit hätte sie ja noch genug , um deinen besuch entsprechend einzuplanen.

und bist du schon mit deinen reisevorbereitungen fertig?
flug,hotel, alles fix? mitbringsel aus der heimat?
und das wichtigste nicht vergessen:genügend sd-karten für deine kamera mitnehmen für bilder und videos für die erinnerung und die liebe community:mrgreen:

in welchen teil pattaya´s gehts als erstes hin?

hoffe noch auf ein paar zeilen vor abflug.

gruss
kaiserlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Hallo Gemeinde

sorry für die lange Abwesenheit; ich hatte einen technischen Schaden hier an meiner Festplatte (ich meine jetzt die im Laptop :hehe:) und hatte ganz schön zu kämpfen, das Teil wieder in Gang zu bringen und keine Daten verloren geben zu müssen.

Aber auch heute Abend geht es jetzt nicht wirklich weiter, nur ein paar Anmerkungen zu den Kommentaren hier.

Vorab schon mal folgendes: Kaiserlicher hat Recht: ich habe mittlerweile eine gesunde Distanz zu den Erlebnissen vor einem Jahr gewonnen. Ist ist schon richtig: mich hatte es ganz schon erwischt und hatte ganz schön mit meiner Gefühlswelt zu kämpfen.
Aber ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und kein kompletter Idiot. Noi hat 2 Töchter zu versorgen und Nois Vater, der vor 2 Wochen gestorben ist, mußte auch regelmäßig versorgt werden, was ihr immer mal wieder ein, zwei Wochen Verdienstausfall beschert hat. Da ich immer eine klare Aussage traf, dass ich sie nicht sponsorn werde, ist doch völlig klar, dass andere diesen Job übernehmen (müssen).
Natürlich läßt es mich nicht komplett kalt, sie mit anderen Männern zusammen zu wissen. Aber da ich sie und ihre 2 Girls nicht in vollem Rahmen versorgen kann (und will), kann ich doch nicht erwarten und schon garnicht verlangen, dass sie nicht zum "working" an die Bar geht. Wie ich schon geschrieben hatte: wir waren und sind da ganz offen zu einander.

So, nun zum Thema, ob ich sie wiedersehe: sie hatte nach meiner Abreise (und ihrer Rückkehr nach Pattaya; sie war knapp 4 Wochen zu Hause) einen Engländer an Land gezogen, der mit ihr auf den Phils war. Der hat sich wohl komplett in Noi verliebt und sie als Erbin für sein bevorstehendes Ableben eingesetzt. Ob das nun sowohl von seiner Seite gegenüber Noi oder von Seiten Nois mir gegenüber der Wahrheit entspricht, kann ich nicht beurteilen, ist aber auch wurscht. Dass Noi mir gegenüber sich diese Geschichte aus den Fingern saugt, macht ohnehin keinen Sinn, es sei denn sie baut darauf, mich los zu werden.
Jedenfalls ist dieser Engländer nun alle 2 Monate für 4 Wochen in Pattaya und verbingt seine - nach seinen Angaben (lt. Noi) letzte Zeit mit ihr, so wie es eben geht. Wenn der Rhytmus - also einen Monat in GB arbeiten, um dann den nächsten mit Noi in LOS zu verbringen - nun beibehalten werden würde, dann schlägt er irgendwann während meines Aufenthaltes ebenfalls in Pattaya auf.
Wie ich schon sagte und auch von Liggi so treffend bemerkt wurde: für Noi ist es eine Existenzfrage, also eine finanzielle Entscheidung, die ihr (vielleicht) die Chance beitet, vorm Leben als Bargirl wegzukommen. Sie ist immerhin 40 Jahre alt und sich durchaus im Klaren, dass das nicht ewig funktionieren wird. Sie ist zwar für mich nach wie vor eine der attraktivsten Ladies, die ich in Pattaya gesehen hatte und das erzähle ich jetzt nicht, weil ich sie durch eine rosa LKS-Brille betrachte. Aber dass ihr Äußeres sie nicht in alle Ewigkeit ernähren wird, ist schlicht eine Frage des Verstandes und liegt in der Natur der Dinge, und zwar buchstäblich.

Also Gemeinde: ich sehe das alles mittlerweile sehr nüchtern, was nicht heißen soll, dass ich diese Frau jetzt weniger mag und respektiere als vorher. Ich möchte sehr gerne die bevorstehende Zeit mit ihr verbringen. Aber wenn sie eben auch ihren Verstand voranstellt, um ihren Haptsponsor bei Laune zu halten, nun, kann ich das auch nicht ändern. Und wer bin ich denn, ihr das zu verübeln. Sie muss Geld verdienen, um zu überleben. Und wenn der Brite ihr einen quasi Lottogewinn verspricht und sie gewillt ist, ihm ihm zu glauben (ich kann und will den Wahrheitsgehalt dieser Ausage weder überprüfen noch kann ich beurteilen, ob so eine Erbschaft von England nach Thailand überhapt rechtlich so ohne weiteres machbar ist), dann ist doch völlig klar, wie sie entscheidet, ja sogar entscheiden MUSS.

Sind wir doch alle mal zu uns selbst ehrlich: wer von uns würde denn anders entscheiden, wenn er mal den Versuch wagt, sich in ihre Gedankenwelt hineinzuversetzen? Ich zumindest kann dies voll und ganz nachvollziehen.
Ich würde mich sehr freuen, sie wieder zu sehen. Aber wenn dem eben nicht so sein sollte...nun denn, so what...

"Lebbe gehe weiter..." (Zitat)

Und Pattaya hat noch viele hübsche Töchter. Nicht wahr??
:yes:

Viele Grüße
Brighty.

Fortsetzung folgt...demnächst in diesem Theater
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Hi Brighty,

tut mir leid für dich, das mit dem engländer......
leider vermag ich zu so fortgeschrittender uhrzeit nicht mehr viel in schriftform bringen.

ich kann nur hoffen das noi die zeit mit dir verbringen kann oder/und du spannende, neue bekanntschaften in thailand haben wirst.

:tu:das "lebbe gehe weiter..." ...und das bitte mit vollgas!!:yes:


dir auf der reise viel spass, abenteuer und schöne erlebnisse
alles gute :bye:

keep care and be on guard8cool)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Hallo Gemein
jetzt hat's mir doch nicnt mehr gereicht, meinen Bericht vor der Abreise noch weiterzuführen. Heute geht's wieder los.
Es wird aber weitergehen, spätestens wenn ich wieder zurück bin.

Also Leute, bleibt sauber und viel Spaß denen, die jetzt auch vor Ort sind.
Ich gehöre ab morgen auch dazu.

Gruß
Brightman68
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten