Thailändisch lernen

Phuket Willkommen in Thailand

        #2  

Member

Was bisher geschah:

nein, habe den fuck kurs nicht genommen, brav atm benutzt.
Nie wieder jetstar!!!! 10 jahre lang war mein rimowa-koffer mit vielen airlines unterwegs, nie was passiert! Und dio penner schaffen es einen der stabilen räderpaare kaputt zu machen! Ich hatte mich schon gewundert als am checkin ich gebeten wurde mein notebook doch ins Handgepäck zu nehmen...die müssen den koffer übelst malträtiert haben!!! Am flughafen reklamiert, muus innerhalb 7 tage jetstar meldung machen. Penner!!!

in die Stadt und Transport über Traveloka gebucht war ganz o. k. Bloß keine Taxi Mafia. bloß keine Taxi Mafia, 550 bht.

aspery hotel wieder gebucht,die juniosuite für 45 tacken.
In patong war der kurs schon besser: 33,40

diese bescheuerte vollpfosten tusse aus dem bats hat mich voll gedisst!!! Mein schwanz hat immer noch zwei aufgescheuerte stellen, die erst verschorfen...
Nix ficken heute, ausheilen. Meiner kleinen thai muss ich nix vorlügen, sie ist leider doch auf Dienstreise im norden.
Sonst nicht mehr viel passiert, geschlendert, abends sawatdirak rd Richtung beachroad geschlendert. Fast am ende an der rechten seite sind mehrere massagen. Da hatte ich letztes jahr die süße 18jahrige aufgegabelt. Hab sie nicht gesehen.
Aber auf der anderen strassenseite im streetfood court gelandet. Nett gegessen, maitai geschlurft. Haben austern, eine probiert roh mit etwas limone und salz. War frisch. komme wieder und dann esse ich sie mit meiner spezialsauce eines japanischen kochs: halbehalbe sojasauce, guter essig, schalotten kleingehakt und auf die austern - schlürfen, himmlisch!!!
 
        #3  

Member

was ich vergessen habe zu erwähnen: habe mir erstmal eine gute Thai klassische Massage auf der 2. road, seasons Massage, gegönnt. die alte war sehr gut. 200 tacken. dann noch pediküre gemacht, 200. als ich ihr 100bht tipp gab, war sie sehr überrascht und dankbar. auch alle anderen Frauen lächelten. hhm.

bin abends auch durch die Bangla, Bierchen in einer gogo bar, tiger komplex, ganz unten links, geschlürft. vorne im komplex war es total voll, ab Mitte nix los. auch in der gogo war längst nicht voll. von allen nackten Frauen, wäre nur eine was für mich, die habe ich neben mich gesetzt, ein ld ausgegeben für 250 tacken, Bier 100bht.

interessehalber mal nach preisen gefragt. als sie dann shorttime oben im Zimmer 5.000 bht nannte, habe ich abgelacht. aber sie war schon ziemlich geil. nur mein schwanz ist eh noch in der reha. also auch wenn ich gewollt hätte unnötig viel geld auszugeben, hätte ich nicht gekonnt.

auf dem weg ins hotel ist mir auf der Second road nach Bangla ecke und vor der Strasse wo das aspery ist, ein kleiner barkomplex auf der rechten Seite aufgefallen. da war ich ein Bier trinken. eine nette 30jährige chika, nennt sich chicken, weil ihre name gai ist, also Huhn, kennengelernt. sehr schlank. eine alte wird doch besser sein oder? erfahrener, gekonnter...

warum, wieso??? frage ich mich heute immer noch. vlt war es ihr nettes lächeln, schöne augen, sehr skinny Body. sie hat mich eingewickelt. ok, ok, ich war ja wieder nicht mehr ganz nüchtern. und mein Engelchen meldete sich: hey, volltrottel, im suffkopp ist dir doch die bats-tusse an den Schwanz geraten!!! tu es nicht! tu es nicht!!!
mein teufelchen: sie sagt ja dass sie ganz gut blasen kann, liebt es, sagt sie. und 3 jahre Pattaya, also wenn sie es nicht kann, wer dann? tu es, tu es!

shit shit shit. ihr werdet es ja gar nicht glauben, aber ich idiot habe es getan. sie für 1500 LT und 500bht barfine (sic!) und 2 LDs und 2 Bier, mitgenommen.

und ihr werdet es nicht glauben!!! wer hatte recht? der scheiss Engel!!!!!!!!!!

blasen war katastrophal, da sie so geilen Body hatte, habe ich sie durchgenudelt, nachdem ich gaaaaaaans vorsichtig, meinen pimmel eingepackt habe. ich weiss gar nicht mehr wo ich abgespritzt habe. ich glaube in ihrem Mund, aber bin nicht sicher. suffkopp...
danach auf den Balkon nackt gesetzt, ist nicht einsehbar, man sieht unten links nur ein Stück Strasse, wo besoffene rumliefen. Bierchen für sie und mich aufgemacht.

hab sie gefragt, was sie in Patty denn 3 jahre gemacht hätte, wenn sie so beschissen bläst. sie sagte, customer hätten sie nur bumsen wollen. hätten immer nur bumbum gemacht. Patty wäre scheisse gewesen, wenig verdienst. deshalb nach Phuket gekommen vor 3 tagen. meine aussage, dass bei so beschissenem blasen eben kein verdienst erwirtschaftet wird, hat sie wohl nicht verstanden...

als sie aufstand und sich über den Balkon neigte, sah ich ihre pussy vom zimmerlicht angestraht. wurde rattig, mein schwanz schon wieder hart, also wieder gaaaans vorsichtig und dann sie auf dem Balkon gerammelt und gerammelt und gerammelt, dann im Zimmer über dem Schreibtisch gerammelt und gerammelt, auf dem Bett gerammelt und gerammelt...sie konnte nicht mehr und ich kam aus der puste und merkte endlich in meinem benebelten Hirn, dass ich nicht mehr abspritzen kann, der schwanz war auch wieder klein geworden. also sein gelassen.

chicken erzählte mir, dass sie ne ganz skinny Freundin hat, die gerne und gut bläst, viel, viel besser als sie. woher sie das weiß bloß?

na ja, ich war so müde und keinen bock mehr auf sie, sie wollte gehen, also gehen lassen. ursprünglich hatte ich ihr angedroht, wenn sie vorzeitig gehe, kriegt sie nur 1.000. aber ich wollte ruhe haben, also bekam sie 1.500 (sie wollte ja anfangs 2.000 LT) und liess sie gehen, sie gab mir ihre line ID.

jetzt behandle ich meinen schwanz immer noch...nivea dicke drauf. zum glück ist es nicht schlimmer geworden. habe noch aufgepasst, sie konnte ja den Schwanz ehe nicht tief in den Mund schieben. also die Verletzungen blieben unberührt. auch beim rammeln waren sie ja gut abgedeckt.

ach, ich bin ja doch sooo doof. was hat sie mich gekostet? 2.000 mit barfine, Biere und lds so um 600.

Patong ist aber tagsüber, es ist Freitag, 01.11., nicht so voll. letztes jahr waren mehr Touristen. am Strand beklagen sich die strandverkäuferinnen. als ich mit ein paar Thai Wörtern beide zum lachen brachte, sagte ich, dass es viele russen sind und Chinesen, aber kaum andere Europäer, Amerikaner. heftiges nicken bei den beiden und beklagen, dass sie nichts verdienen würden. sowohl russen als auch Chinesinnen (viel mehr da als China Männer) würde nix ausgeben wollen.

dann kam regen auf und ich verpieselte mich ins hotel, nahm ein brunch ein, gebratenes Huhn, scharf, mit reis. brauchte aber ein ganzes glas Nam prik pla um es scharf zu machen.

nach diesen Zeilen gehe ich wieder an den Strand, der regen ist vorbei. bekomme ständig anfragen via Tinder, tagged. auf WeChat ist der teufel los, meist ladyboys. ob die besser blasen können?

weiss das jemand hier???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Der Strand von patong: Also jetzt am Nachmittag so zu 30% max besetzt. Gut für mich. Hoffe in der Hauptsaison können die Menschen hier genug verdienen. Aber mir ist leerer strand lieber.

am Abend will ich gepflegt essen, fahre uu einem japaner im diamond cliff Hotel.
Kiko. Sieht aussen sehr edel aus. Innen ebenso. Das essen war gut.

Anhang anzeigen 9EF2F4E6-018B-43AF-90CE-4CD048EE3DFD.jpg

Anhang anzeigen D27B0F3B-D7D2-4F04-8F38-57D1731E5B3B.jpg

Anhang anzeigen 00DD3F44-606F-4821-95C8-1CB082A67208.jpg

Anhang anzeigen 2B5296FD-0BBE-4D7E-8E26-42B22916C3E3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Was dann um Mitternacht auf Bestellung kam waren ca 1.45m lustzwerg

ob sie viel besser blasen konnte? Im Vergleich zu hühnchen ja. Durchschnitt? Noch darunter leider. Aber es machte auch spass sie zu vögeln. Ihre muschi war so rosa und haut so dunkel wie bei meinen afrikanischen gefährtinnen.
Da gab es glaube ich eine genetische beigabe von schwarzen :) Zumindest mein Eindruck.

Anhang anzeigen 046E4E1F-080B-4CD6-8CA5-D7D54DEDBDB5.jpg

interessante nippel:
Anhang anzeigen 6BDC56AE-EA7D-4994-8015-CD565AB3F219.jpg

Hoffe das foto der morgendlichen gymnastik darf bleiben:

Anhang anzeigen FCE58A06-0EB5-4A5F-8657-D9E29DBD2D80.jpg
 
        #7  

Member

also homies, habe beschlossen heute bleibt die Flinte im futeral. Hab keine Lust rumzuvögeln. Mal einen ruhigen Tag einschieben.

Obwohl, da ist ne süße freelance Uf ThaiFriendly...aber die kann auch morgen auf meinen schwanz drauf.

Anhang anzeigen 600757A0-1DE3-4484-9D59-B4B01745C877.jpg

Nee, heute mal ruhig. Gepflegt essen, auf eine Empfehlung ins Orange Restaurant. Und dann mal sehen wo ich vlt bissl Billard spielen kann. Ruhige kugel schieben, das ist das motto.

heute habe ich am südlichen stranabschnitt gesehen, dass viele hotels ihre stände aufgebaut haben. Und draußen ankerte ein rahsegler.

Anhang anzeigen BF9E1782-5A57-4692-AD1B-210B34D47B9D.jpg
 
        #9  

Member

Sonntag, es regnet.
Bin gestern brav geblieben. Stolz auf mich...heute morgen bereue ich es...ach, was. Vorbei ist vorbei. Hätte hätte fahrradkette...
Mal sehen, was der tag so bringt, außer regen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten