Thailändisch lernen

Phuket Willkommen in Thailand

        #61  

Member

Vergessen:
Zum Abschluss des Urlaubs war ich heute mittag selbstverständlich im Mugendai, dem besten sushi restaurant, das ich kenne. Alleine. Es war herrlich.
Anhang anzeigen 304A138E-393F-4FD8-89DD-DBB4FBD95843.jpgAnhang anzeigen F48A4B82-41C8-4B14-A910-A85EB8181A5B.jpgAnhang anzeigen C14A5D78-C9FD-45EB-9701-673C629A61E1.jpgAnhang anzeigen 09D5D409-8D43-40FA-9FEB-FD2CB14D7604.jpgAnhang anzeigen DE9E010F-D9B0-4BDF-BDDD-10339669000B.jpg

Obwohl erst mittag musste ich ausnahmsweise schon alk trinken: samurai, ein tolles Cocktail.
 
        #63  

Member

Danke @Bartel :). Da haste recht.
ausserdem habe ich, da pöser pup (monthy pythons) in old jermany meine 28j chinesische doktorandin. Sie muss mich trösten (ohne den grund zu wissen, klaro).
ach und als verstärkung könnte noch blondi aus bochum dazu kommen 555
Bin echt böse! OMB! ;)
 
        #64  

Member

Danke für deine beiden Berichte @joelucky hab immer gerne mitgelesen.... hab als Dank 100 Likes extra vom Team da gelassen

Gruß
Yam
 
        #65  

Member

Oh danke sehr @YamNua !!!! Das freut mich sehr
 
        #66  

Member

Uni Dog ?
Hund?
Mit Bildung?
Ich habe keine Ahnung von Japanesischem Futter.
 
        #67  

Member

555. @Bartel uni ist seeigelfleisch. Uni dog genannt, weil es so länglich wie ein liegender hund aussieht (in augen des namensgebers wohl) lol
Ich hätte es nicht so genannt
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
555. @Bartel uni ist seeigelfleisch. Uni dog genannt, weil es so länglich wie ein liegender hund aussieht (in augen des namensgebers wohl) lol
Ich hätte es nicht so genannt
Ich danke Dir, Du bringst mich der umfassenden Weisheit wieder einen Millimeter näher! 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten