Thailändisch lernen

Windmill Hotel, Lek Villa und Sabai Lodge

        #1  

Member

Moins,
Mich würde interessieren,ob jemand in diesem Jahr in einem dieser Hotels war und ein wenig was drüber berichten kann,wie es war. Es gibt im Netz wenig aktuelle Berichte darüber. Besonders das windmill würde mich interessieren

Lg
 
        #2  

Member

@Deleted member 19058 : Also ich habe dort nicht übernachtet, aber all die Jahre vorher haben sich in der LEK Villa morgens ein paar
Deutsche zum Frühstück getroffen. Um meine Bekannten zu treffen bin ich dort hin, allerdings::::kein Frühstück::::: gab es nicht.
Des Weiteren ist ist STEINWURF Nähe eine große Baustelle - also nix mit Ruhe. Zimmer im Februar wurde für 800 Baht vor Ort angeboten.
Windmill Hotel war ich nicht drin, aber dort herrschte reger Publikumsverkehr.
 
        #4  

Member

War im April im Lek Villa.
800 Bath für's Zimmer ohne Frühstück, das Frühstück ist geschlossen gewesen.
Hotel war sehr leer vielleicht 5-6 Leute am Pool. Von Baustelle war nichts zu hören.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
War im April im Lek Villa.
800 Bath für's Zimmer ohne Frühstück, das Frühstück ist geschlossen gewesen.
Hotel war sehr leer vielleicht 5-6 Leute am Pool. Von Baustelle war nichts zu hören.
Hat man was an den Zimmern gemacht?
 
        #6  

Member

Nein, alles noch alt und abgewohnt
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nein, alles noch alt und abgewohnt
Schade. Verstehe nicht, warum die Hotels die Corona Zeit nicht genutzt haben,um die Hotels ein wenig auf Vordermann zu bringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten