Thailändisch lernen

Windmill Resort Hotel, Naklua Road

        #1  

Member

Ich Fliege in 2 Wochen nach Pattaya und habe das Windmill Resort gebucht.Wer kann mir was über das Windmill resort sagen?
 
        #2  

Member



Die Homepage sieht mal ganz einladend aus:
ungültiger Link entfernt

Falls du ein paar Bilder oder Eindrücke mit nach Hause nehmen und hier posten könntest, wäre natürlich super.
 
        #4  

Member



ich kann es nur empfehlen, ich war aber nur 2 Tage dort als ich einen Abstecher dort hin gemacht habe
 
        #5  

Member



Hotel ist o.k und hat zentrale Lage
 
        #6  

Member



Suche für dieses Jahr auch eine neue bleibe in Patty, wäre schön wenn du einen Bericht über das Windmill schreiben würdest.
Sitze immer im Biergarten vorm Windmill- Hotel
 
        #7  

Member

Das Windmill ist ein altes Hotel. Die meisten Zimmer nach vorne zum Pool wurden renoviert,
sind aber sehr klein. Für den Preis gibt es bedeutend bessere Unterkünfte.
Auf alle Fälle das Zimmer vor dem bezahlen anschauen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten