Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wird der Super Typhoon Angeles City lahmlegen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Was denkt Ihr wird der Typhoon das Geschehen in Angeles City beeinflussen? Vielleicht schliessen die Bars sogar? Wisst ihr etwas?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Was denkt Ihr wird der Typhoon das Geschehen in Angeles City beeinflussen? Vielleicht schliessen die Bars sogar? Wisst ihr etwas?

bei diesen Fragen (u. Schwerpunkten) ist es empfehlenswert, laufend den Wetterbericht zu verfolgen - aus dem Verlauf des Sturms läßt sich dann schon Vieles folgern

Leider kann ich weder mit meiner Denke (Was denkt Ihr) noch mit meinem Wissen (Wisst ihr etwas) behilflich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

So ist es halt mit den Typhoonen (alias Taifunen) die haben vielleicht auch mal lust auf Spaß
 
Booking.com
        #6  

Member

Der Typhoon hat die Philippinen verlassen,
für die nächsten Stunden (vielleicht auch Tage)
wird es wohl etwas windiger und regnerischer zugehen.

Barbetrieb war gestern ganz normal offen,
auch heute wird wohl alles ganz normal ablaufen.

Signal Nr.2 (61-120 km / h in 24 Stunden erwartet Pangasinan, Tarlac, Nueva Ecija, Süd-Aurora, Zambales, Pampanga, Bulacan, Northern Quezon, einschließlich Polillo Island.
 
        #7  

Member

Sorry, aber ich finde den Threat etwas makaber. Im Moment sind hunderttausende Menschen auf der Flucht, die teilweise ihr ganzes Hab und Gut verlieren werden, manche sogar ihr Leben. Das macht mir erheblich mehr Sorgen, als Ich mich um Spaßtouristen sorge, die mal zwei Tage nicht zum Schuss kommen könnten.
Aus der Komfortzone heraus hätte man sich auch rechtzeitig einen Flieger nach Thailand nehmen können.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber ich finde den Threat etwas makaber. Im Moment sind hunderttausende Menschen auf der Flucht, die teilweise ihr ganzes Hab und Gut verlieren werden, manche sogar ihr Leben. Das macht mir erheblich mehr SorgenSorgen...

Wir schaffen das!

Wieviel hast du zu Hause aufgenommen? Oder nur gscheidt daher gredt?
 
        #10  

Member

Es gab doch mal einen Honoren Member hier, der hat geholfen und die Madam geehelicht
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten