Thailändisch lernen

Thailand Without me you never find the way to Thailand!

        #1  

Member

So auch ich will euch nun von meiner ersten Reise nach Thailand und wie es dazu kam erzählen.

Angefangen hat es damit das meine Ex-Freundin mit mir Schluss machte und ich nach ein paar Wochen wieder nen freien Kopf hatte über andere Mädels nachzudenken. Irgendwie sollte es was ganz anderes sein etwas exotisches, auf jeden Fall keine Deutsche mehr. Irgendwie haben mir die Asiatinnen schon immer gefallen und so surfte ich im Januar im Internet rum und blieb an der Seite Date-In-Asia hängen. Hmm sieht interessant aus soll kostenlos sein also hab ich mich angemeldet. Was soll ich sagen ich wurde geradezu von Mails bombadiert und musste mit erschrecken feststellen das mein Schulenglisch das ich seit 15 Jahren nicht mehr aktiv angewendet habe ziemlich dürftig war. Zum Glück waren die Pinays so behilflich und haben mir alle Abkürzungen erklärt und mich verbessert usw. so daß ich wieder recht schnell mein English auffrischen konnte.

So gingen die Monate ins Land ab und an in DIA gechatttet und dann natürlich geswitcht in MSN und Yahoo Messenger (muß ja die Mädels im Videochat begutachten... mein lieber Scholli was ich da nicht alles gesehen habe...
:ornp:)
Im September war eine Nachricht von ner ziemlich süßen Maus in meiner Mailbox:
...das Sie doch öfters in meiner Stadt ist und ob wir uns nicht mal treffen wollen und Sie meine Nummer haben kann da Ihr mein Bild sehr zusagt und sie mich gerne näher kennenlernen möchte. Ok denk ich mir wird schon nichts schlimmes anstellen mit meiner Nummer und hab Sie Ihr geschickt. Eine knappe Woche darauf der Anruf von Ihr ich im ersten Moment gar nicht darauf gefasst das jemand mit mir am Telefon Englisch spricht und immer nur "Was was?" bis ich mitkam wer sich denn am anderen Ende der Leitung befindet. Also dann Date ausgemacht fürs kommende Wochenende in Ihrer Stadt da Sie nicht zu mir kommen könnte. Haben in der City nen Treffpunkt ausgemacht und als ich Sie dort stehen sah war ich schon sehr beeindruckt von Bee. Waren dann was Essen und danach noch in ner Bar und habe Sie danach nach Hause gefahren und habe ins vorher gebuchte Hotel über Nacht eingecheckt.

Am nächsten Morgen zum gemeinsamen Frühstück getroffen und dann 150km zurück in meine Stadt dort noch nen schönen Tag in der City verbracht und am Abend kam es zum ersten Sex. Also ich muß schon sagen sowas von "shy" hab ich ja vorher noch nie erlebt. Kam aus dem Bad frisch geduscht in Handtuch eingewickelt ins Bett. Sagte im so shy grinste mich breit an und "Klick" das Licht war aus. Ok das kann ja heiter werden. Hab mich dann angenähert und sie hat mich festgehalten mit den Händen so als wollte sie mich wegstoßen gleichzeitig zog ihre Hand meine an ihre erogenen Zonen. Ich denke die Member hier wissen was ich meine... :hehe:

Nachdem wir ein paar Wochen zusammen waren fing Sie an traurig zu werden und ich fragte Bee was denn los sei. Sie erzählte mir das sie im Dezember nach Thailand fliegen und dort für 5 Monate bleiben wird und sie ganz traurig ist weil sie mich doch so lieb hat, aber den Flug schon bevor sie mich kannte gebucht hat. Ich kurz überlegt und dann gesagt dann komm ich halt später nach...

In diesen Moment hat mich das LKS schon voll erwischt nur realisiert hab ich es erst viel später...
:ironie:

Der Tag von Bee´s Abreise kam wir trafen uns dann am Münchner Airport zum Abschied. Tränen flossen auf beiden Seiten und als es Zeit wurde zum einchecken hab ich ihr noch ein paar Hunderter in die Jacke gesteckt.

Drei Wochen später hab ich mich dann hier im TAF angemeldet musste mich ja einlesen über Thailand, Reisetipps usw.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank ans ganze Forum eure Tipps sind echt "Gold" wert. Ich weiß ich bin ein Schmarotzer hab die ganze Zeit nur gelesen und so wenig zurückgegeben. Aber das soll sich ja jetzt ändern...
:mrgreen:

So als Auffrischung nach dem ganzen vielen Geschreibsel noch ein Bild von Bee evtl. kennt sie ja ein Member (würde mich nicht wundern)...
:p


Anhang anzeigen 28082011096.jpg

Weiter gehts im 2. Teil mit meiner Anreise nach Thailand.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hey, andere müssen um den halben Globus fliegen, um so eine Perle kennen zu lernen. Und haben dann den Abschiedsschmerz, wenn es wieder nach Hause geht. Bei dir ist es genau anders herum. Die Welt ist ungerecht....
 
        #3  

Member

Na, von wegen "Schmarotzer" - Du gibst doch was zurück :tu:

Ich war erst etwas verwirrt, da ich dachte Du seist ein Expat, weil Du Dich mit einer Pinay "in der Stadt" getroffen hast... war dan wohl in Deiner Heimatstadt, oder?
 
        #4  

Member

@flux
Das ist die eifersüchtigste Perle die ich jemals hatte... aber kommt noch später in meinem Bericht.
 
        #5  

Member

@Nixus_Minimax war in Ravensburg ich selbst wohn in Augsburg also knapp 150km von mir entfernt.
Und sie ist ne Thai keine Pinay... :bae:
 
        #6  

Member

@Yodrak: bin sau gespannt auf deine geschichte...
 
        #7  

Member

@Yodrak

aber schlußendlich hast du es richtig gemacht. Erstmal einlesen, informieren und danach einen Bericht abliefern.

Ich freue mich schon darauf und bin dabei :wink0:
 
        #8  

Member

auf jeden falll kein schlechter grund nach Thailand zu fliegen :yes:
bin gespannt!!!
 
        #9  

Member

Abschied von D nach LOS????? Tingtong, aber guuuuuuut
Bin dabei:yes:
 
        #10  

Member

Na ich bin auch dabei und gespannt wie es weiter geht ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten