• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

Witze

 
 
 
       #6.844  

asiati

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
162
Likes erhalten
450
Eine Nonne hat Ausgang in die Stadt. Auf dem Heimweg muss sie durch den Wald. Dort trifft sie einen Mann, und sie tun es miteinander.
Als es vorbei ist fragt er sie: "Was sagst du jetzt, wenn du in dein Kloster kommst ?"
Meint die Nonne: "Ich sage, ich bin zweimal vergewaltigt worden ."
Der Mann: "Wieso zweimal? Hast du vorher in der Stadt schon mal?"

Die Nonne: "Nein, aber du wirst doch noch 5 Minuten Zeit haben?"
 
 
 
 
       #6.845  

asiati

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
162
Likes erhalten
450
Lieber Herr Dr. Winter, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich habe ein großes Problem, deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Ich habe einen 16 jährigen Freund. Ich liebe ihn sehr. Aber meine Eltern können ihn nicht leiden. Deshalb müssen wir uns immer im Park treffen.
Neulich hat er mich geküsst. Das war sehr schön. Dann fasste er unter meinen Rock und streichelte mich. Daraufhin fasste ich in seine Hosentasche und streichelte ihn. Dabei fühlte ich einen flaschenförmigen Gegenstand.
Und nun meine Frage an sie: "Ist mein Freund ein Trinker?"
 
 
 
 
 
 
 
 
       #6.850  

asiati

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
162
Likes erhalten
450
Kommt ein Mannin eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse", und geht wieder.
Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauf folgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum.
"Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
"Ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja und dann?"
"Dann ging er in den Aufzug."
"Und dann?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."
"Und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja und dann?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
 
 
 
 
       #6.851  

asiati

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
162
Likes erhalten
450
Tim: "Stehst du auf Frauen mit dicken Beinen und Orangenhaut?"
Paul: "Igitt"
Tim: "Magst du Frauen mit einem hässlichem Gesicht, das gerade mal reicht um Eier abzuschrecken?"
Paul: "Nein niemals!"
Tim: "Liebst du Frauen die eine Arsch so breit haben wie ein Scheunentor?"
Paul: "Um Gottes willen!"
Tim: "Liebst du Frauen die einen Busen haben der bis zu den Knien hängt?"
Paul: "Mensch hör auf. Das ist ja ekelig. Warum fragst du mich son Zeug?"
Tim: "Ich wollte nur wissen warum du dauernd meine Alte vögelst. Ich muss! Aber wer zwingt Dich?"
 
 
 
 
 
 
       #6.854  

Greenhorn77

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
1.273
Likes erhalten
2.899
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Eben noch einen Witz von einem bekannten Komiker aus dem TV gehört....

Treffen sich 2 Kumpels in der Kneipe.
Sagt der Eine: "Und wie geht´s Dir? Haste jetzt endlich mal ne feste Freundin?"
"Nä" sagt der Andere, "immer noch die Schwabbelige!"
 
 
 
 
 
 
 
       #6.858  

asiati

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
162
Likes erhalten
450
Bauer Müller hat seinen Trecker auf dem morastigen Feld festgefahren. Er holt seine Frau zur Hilfe. Er bittet sie ihre Bluse unter die Antriebsräder zu legen, ohne Erfolg, dann die Hose, die Unterwäsche, nichts hilft.
Er bittet schließlich seine Frau, den Nachbarn Bauer Huber zu holen.
Die Frau ist empört: "Ich? Schau mich an, ich bin total nackt!"
Der Bauer gibt ihr seine Schuheund meint: "Halt sie dir vor die Muschi, dann wird's schon gehen."

Die Ehefrau geht los schellt beim Bauer Huber an und hält sich die Schuhe ihres Mannes vor die Muschi.
Bauer Huber öffnet die Tür.
Sie sehr verlegen: "Können Sie mir helfen meinen Mann rauszuziehen?"
Bauer Huber schaut sich die Nachbarin an und meint dann: "Das wird aber nicht einfach, der steckt ja ganz schön weit drin!"
 
 
 
 
       #6.859  

asiati

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
162
Likes erhalten
450
Irgendwo. Dialogin einem Bett:

"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch!"
"Ich begehre dich!"
"Ich dich auch!"
"Übrigens, ich heiße Dietmar!"
"Ich auch ..."
 
 
 
 
 
Oben Unten