Witze

       #7.561  
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
75
Likes erhalten
54
Alter
59
Habe heute erfahren, dass die Bordelle wegen Covid geschlossen sind. Geht´s noch?
Wir waren doch beim GangBang nicht mehr als 1000 Leute. Da muss ich jetzt ein freischaffende Künstlerin auftreiben. Ist 19, gut. Mal sehen, was sie an Service bietet. An kostenpflichtigen Extras.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #7.562  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
914
Likes erhalten
1.279
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Kellner und Barista derzeit Covid 19/ Arbeitslos
Das Problem mit dem Home Office arbeiten!

 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #7.563  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
8.417
Likes erhalten
8.245
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Ach schön wars..
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #7.564  
Mitglied seit
19.04.2014
Beiträge
1.698
Likes erhalten
6.905
Alter
67
Standort
Sakon Nakhon, Thailand
Beruf
Leben
Und noch einer aus dem Isaan:
In einer Internet-Sprechstunde will eine Bauerstochter wissen, ob Covid-19 auch beim Bum-Bum übertragen werden kann.
Antwort des Arztes: An sich schon. Aber solange der Sicherheitsabstand von 2 Meter eingehalten wird, verringert sich das Risiko erheblich.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #7.565  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
8.417
Likes erhalten
8.245
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #7.566  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
4.241
Likes erhalten
7.906
Apropos, Gabi, was mach die ch Marine, konkret der Flugzeugträger....ich halte noch Ausschau 🤷‍♂️🤔😜😇
 
 
 
 
 
       #7.568  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
8.417
Likes erhalten
8.245
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Apropos, Gabi, was mach die ch Marine, konkret der Flugzeugträger....ich halte noch Ausschau
Die Schweizer Matine auf dem Bodensee sieht so aus: Im Bild das Patrouillemboot "Vreneli"..die sind immer zu zweit unterwegs. aber vom Schwesterschiff "Kunigunde" gibts keine Fotos..das ist geheim.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #7.569  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
2.387
Likes erhalten
8.303
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 4 users
 
 
       #7.570  
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
317
Likes erhalten
337
Alter
45
Standort
Kurz vor Mannheim
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch.
Kann mir hier jemand helfen ???

Suche ein Koch-/Backbuch dessen Beschreibungen klar verständlich sind. Bisher habe ich nur aus Dosen oder Tüten gekocht. Ist einfach und geht schnell. Aber nun habe ich wegen dem Coronavirus mehr Zeit.

Wollte mir mal etwas Gutes tun. Also habe ich mir ein Koch/Backbuch zu gelegt. Aber Leute! Das ist ja so etwas von kompliziert

Als erstes steht da drin: "Man nehme...." Aber woher, das schreiben die nicht! Dann steht drin: "Schrecken sie die Nudeln ab." Okay, ich Licht ausgemacht, mir ne Sturmhaube über den Kopf gezogen, mich von hinten angeschlichen und...huuuuuh! Was ist passiert? NIX! Die sind absolut Schreck resistent. Dann wollte ich die Sauce machen.

Steht in dem Buch: "Jetzt binden Sie die Sauce!"

Ich habe mir eine Schnur genommen. Habt ihr schonmal ne Sauce gebunden? Stundenlang habe ich es probiert, es ging einfach nicht! Das Verrückteste aber kommt jetzt: Da steht schwarz auf weiß: "Schwitzen sie 50g Mehl an." Ich also gleich los. Wollmütze, Schal, Winterstiefel, dicke Jacke an. Dann bin ich gerannt bis kurz vorm umfallen. Ich sag's euch Leute...lauter Wasser habe ich geschwitzt, aber kein Gramm Mehl!

Na gut habe ich gedacht, das war dann bestimmt ein Druckfehler.

Als nächstes wollte ich einen Kuchen backen für einen Freund. Steht in dem Buch: "Schlagen Sie die Eier!" Ich war soo erschrocken!

Das geht ja gar nicht! Das ist ja so brutal, das er an dem Kuchen bestimmt keine Freude mehr hat. Und dann schreiben die noch ganz rotzfrech: Heben Sie die Eier unter den Teig! Hä!? Haben die eigentlich ne Ahnung was das für eine Sauerei gibt!?

Mir wurde das alles langsam zu blöde und wollte etwas Einfaches probieren. Plätzchen! Ja Plätzchen sind gut. Ich muss euch aber sagen, bei diesen Rezepten sind die in dem Buch nu wirklich zu weit gegangen.

Da steht doch wortwörtlich: "Setzen sie kleine Häufchen auf das Blech!" Jetzt mal ehrlich! Wer zum Teufel soll das dann nachher noch essen!?
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
 
 
       #7.572  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.441
Likes erhalten
4.434
Standort
DACH
Donald Trump goes on a fact-finding visit to Israel. While he is on a tour of Jerusalem he suffers a heart attack and dies. The undertaker tells the American diplomats accompanying him,
"You can have him shipped home for $50,000, or you can bury him here, in the Holy Land, for just $100.”
The American diplomats go into a corner to discuss for a few minutes. They return with their answer to the undertaker and tell him they want Donald Trump shipped home. The undertaker is puzzled and asks,
"Why would you spend $50,000 to ship him home, when it would be wonderful to be buried here and you would spend only $100?”
The American diplomats reply,
"Long ago a man died here, was buried here, and three days later he rose from the dead. We just can't take the risk."
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 7 users
 
 
 
       #7.574  
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
327
Likes erhalten
1.079
Standort
Rheinland
Ordnungshüter sorgen dafür das in Indien die Ausgangssperre eingehalten wird...


 
 
  • Like
  • Wie Bitte
  • 555
Reactions: 8 users
 
 
       #7.575  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.525
Likes erhalten
29.412
Standort
Frankenland
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #7.576  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.525
Likes erhalten
29.412
Standort
Frankenland
2 Wochen Quarantäne und dann...........................:lach::lach::lach:

 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #7.577  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
6.080
Likes erhalten
-555
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
 
 
 
 
       #7.578  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
2.387
Likes erhalten
8.303
Escape Plan #1

 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 7 users
 
 
       #7.579  
Mitglied seit
26.10.2014
Beiträge
39
Likes erhalten
63
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #7.580  
Mitglied seit
26.10.2014
Beiträge
39
Likes erhalten
63
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 5 users
 
 
Oben Unten