• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

WM 2018 in Russland

Wer wird Weltmeister?

• Deutschland

Stimmen: 15 15,2%
  • Brasilien

Stimmen: 10 10,1%
  • Frankreich

Stimmen: 15 15,2%
  • Spanien

Stimmen: 17 17,2%
  • England

Stimmen: 8 8,1%
  • Uruguay

Stimmen: 6 6,1%
  • Kolumbien

Stimmen: 1 1,0%
  • Argentinien

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Team aus Europa

Stimmen: 26 26,3%
  • anderes Team aus Afrika oder Asien bzw. Australien

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Team aus Lateinamerika

Stimmen: 1 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

spritzle

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
277
Über mich
Klick
So liebe TAF Mitglieder,
ich glaube es wird langsam Zeit sich auf die WM in Russland einzustimmen...

In 3 Monaten ist die WM in vollem Gange und unsere DFB Jungs haben in den letzten Tagen ihre letzten 2 echten Härtetests absolviert. Das 1:1 gegen Spanien und 0:1 gegen Brasilien geben mir ein wenig zu denken. Die Mission Titelverteidigung ist für mich in ernster Gefahr:? Unsere neue Generation kann meiner Meinung nach nicht mit den Brasilianern oder Franzosen mithalten, die für mich ohne Deutschland Brille:smiley emoticons rosarote brille: die beiden Top Favoriten sind. Zudem haben wir keinen echten Superstar... Die Franzosen haben da mit vielen jungen aber trotzdem international erfahrenen Spielern für mich die Nase vorn. Gleiches gilt für Brasilien, die dazu noch Superstar Neymar haben und auf Wiedergutmachung aus sind... Platz 3 würde ich da mit Kusshand nehmen, wenn man sich überlegt, wie die letzten amtierenden Weltmeister abgeschnitten haben:

WM 2014: Spanien -> Gruppenphase
WM 2010: Italien -> Gruppenphase
WM 2006: Brasilien -> Viertelfinale
WM 2002: Frankreich -> Gruppenphase

PS: Geheimfavoriten sind für mich kleinere Länder aus Südamerika, die Argentinien schon in der Quali mächtig geärgert haben. Vielleicht lag es aber auch an Argentinien, welches mit 1:6 vor ein paar Tagen gegen Spanien verloren hat...

kalli

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
558
Standort
bei mir zuhause ...
Über mich
Klick
Das sehe ich nicht so eng, wir haben eine gut eingespielte Mannschaft die sich durchaus international sehen lassen kann ... :wink:

Mein Tip wäre das wir das Halbfinale erreichen, dann ist alles möglich ... ::D:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
8.643
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Über mich
Klick
Beruf
IT Techniker
Dieses Jahr glaube ich dass wir es bis ins Viertelfinale schaffen. Ich könnte mir vorstellen dass Italien oder Portugal Weltmeister wird. (Also eins andere Europäische Mannschaft in der Abstimmung)

Profiler2610

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.747
Standort
Bremerhaven
Über mich
Klick
Ich könnte mir vorstellen dass Italien oder Portugal Weltmeister wird.
Soso, Italien ... da bin ich aber gespannt, wie die das machen wollen ... gegen wen spielen die doch noch gleich in der Vorrunde? :hehe: :strei:

Zuletzt bearbeitet:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
8.643
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Über mich
Klick
Beruf
IT Techniker
@Profiler2610 ach, sind die gar nicht dabei? Genauso wie die Käsköpp? Siehst mal sowas bekommt man nicht mit wenn man sich kaum für Fußball interessiert. Der TO hätte mal die Gruppen der Vorrunden und dann den Plan bis zum Endspiel posten können.

Akkim

Ex-Member
Likes erhalten
115
Über mich
Klick
da wir mit der b-elf confedcup-sieger geworden sind dürfte das was werden.
testspiele zählen nicht - da gehts um nichts.

Pattaya2015

Member
Likes erhalten
198
Standort
Europa
Über mich
Klick
Beruf
Antaenzer
wichtig ist es, zu dieser Zeit in Pattaya in sein und die meisten Spiele zu genießen. ;)

Entweder entspannt in der Bar/Agogo schauen oder aufm Zimmer mit Blase-und Bierholgespielin vergnügend verbringen....:D

spritzle

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
277
Über mich
Klick
@Profiler2610 ach, sind die gar nicht dabei? Genauso wie die Käsköpp? Siehst mal sowas bekommt man nicht mit wenn man sich kaum für Fußball interessiert. Der TO hätte mal die Gruppen der Vorrunden und dann den Plan bis zum Endspiel posten können.
Hast Recht Pilo, hier eine Grafik mit den Gruppen und sogar dem aktuellen Rang auf der Weltrangliste:

Prominente Nationen die nicht dabei sind: Italien, Niederlande, Chile, USA, Türkei, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana und Algerien. Algerien dürften wir als Achtelfinalgegner und Libero Trainer von Manu Neuer ja noch bestens in Erinnerung haben:D

goldy67

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.367
Standort
BAD
Über mich
Klick
Das Finale werde ich mir irgendwo Pattaya anschauen.

bbv

Bronze Member
Likes erhalten
382
Standort
im Osten der Republik
Über mich
Klick
Bin für 4 Tage in Moskau weil ich für ein Achtelfinale Karten bekommen hab.

spritzle

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
277
Über mich
Klick
Bin für 4 Tage in Moskau weil ich für ein Achtelfinale Karten bekommen hab.
Wenn ich mal annehme, dass du für ein Achtelfinale in Moskau Karten bekommen hast, gäbe es zwei Möglichkeiten:

1. 01. Juli im Luschniki Stadion 1.Gruppe B vs. 2.Gruppe A
2. 03. Juli im Spartak Stadion 1.Gruppe H vs. 2. Gruppe G

Wo wirst du dabei sein können und uns (live wenn möglich) berichten können? Da wären wir bestimmt von Zensur und Lügenpresse verschont:)

spritzle

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
277
Über mich
Klick
Meine Tipps wären für dich @bbv :

Spanien vs. Russland
bzw.
Kolumbien vs. Belgien

Hört sich beides klasse an:yes:

N

Newbie Bayern

Gast
Warum eigentlich nicht mal ne WM in Süd Ost Asien ? Nach Süd Afrika hat die FIFA und andere auch etliche Milliarden verbraten und wir mussten uns dafür mit Ohrensausen die Spiele anschauen.( Vuvusela )

spritzle

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
277
Über mich
Klick
Warum eigentlich nicht mal ne WM in Süd Ost Asien ? Nach Süd Afrika hat die FIFA und andere auch etliche Milliarden verbraten und wir mussten uns dafür mit Ohrensausen die Spiele anschauen.( Vuvusela )
Ich könnte mir das auch gut vorstellen, aber nicht in naher Zukunft... WM 2018 in Russland und 2022 in Katar:mad:. Die WM 2022 in Katar sorgt zudem dafür, dass die 2 darauf kommenden WM's nicht in Asien stattfinden dürfen. Früheste wäre dann 2034 möglich. Und da sehe ich dann leider China oder Indien ganz weit vorne... Danach heißt es dann wieder 2 WM's auf einem anderen Kontinent. Die nächst mögliche asiatische WM wäre dann 2046. Wer weiß, wie die Welt dann aussieht und wie viele von uns dann noch leben...:( Aber dann könnte ich mir Indonesien zusammen mit Malaysia / Singapur gut vorstellen:D
Macht jemand einen Vorschlag was ich bekommen würde, wenn unser Forum dann noch besteht und ich richtig liege?:sport004:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten