Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

So liebe TAF Mitglieder,
ich glaube es wird langsam Zeit sich auf die WM in Russland einzustimmen...

In 3 Monaten ist die WM in vollem Gange und unsere DFB Jungs haben in den letzten Tagen ihre letzten 2 echten Härtetests absolviert. Das 1:1 gegen Spanien und 0:1 gegen Brasilien geben mir ein wenig zu denken. Die Mission Titelverteidigung ist für mich in ernster Gefahr:? Unsere neue Generation kann meiner Meinung nach nicht mit den Brasilianern oder Franzosen mithalten, die für mich ohne Deutschland Brille:smiley emoticons rosarote brille: die beiden Top Favoriten sind. Zudem haben wir keinen echten Superstar... Die Franzosen haben da mit vielen jungen aber trotzdem international erfahrenen Spielern für mich die Nase vorn. Gleiches gilt für Brasilien, die dazu noch Superstar Neymar haben und auf Wiedergutmachung aus sind... Platz 3 würde ich da mit Kusshand nehmen, wenn man sich überlegt, wie die letzten amtierenden Weltmeister abgeschnitten haben:

WM 2014: Spanien -> Gruppenphase
WM 2010: Italien -> Gruppenphase
WM 2006: Brasilien -> Viertelfinale
WM 2002: Frankreich -> Gruppenphase

PS: Geheimfavoriten sind für mich kleinere Länder aus Südamerika, die Argentinien schon in der Quali mächtig geärgert haben. Vielleicht lag es aber auch an Argentinien, welches mit 1:6 vor ein paar Tagen gegen Spanien verloren hat...
 
        #2  

Member

Das sehe ich nicht so eng, wir haben eine gut eingespielte Mannschaft die sich durchaus international sehen lassen kann ... :wink0:

Mein Tip wäre das wir das Halbfinale erreichen, dann ist alles möglich ... ::D:
 
        #3  

Member

Dieses Jahr glaube ich dass wir es bis ins Viertelfinale schaffen. Ich könnte mir vorstellen dass Italien oder Portugal Weltmeister wird. (Also eins andere Europäische Mannschaft in der Abstimmung)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Soso, Italien ... da bin ich aber gespannt, wie die das machen wollen ... gegen wen spielen die doch noch gleich in der Vorrunde? :hehe: :strei:
Die spielen in der Gruppenphase gegen Holland:)
 
        #6  

Member

@Profiler2610 ach, sind die gar nicht dabei? Genauso wie die Käsköpp? Siehst mal sowas bekommt man nicht mit wenn man sich kaum für Fußball interessiert. Der TO hätte mal die Gruppen der Vorrunden und dann den Plan bis zum Endspiel posten können.
 
        #8  

Member

Käs gegen Reis. Interessante Partie
 
        #10  

Member

da wir mit der b-elf confedcup-sieger geworden sind dürfte das was werden.
testspiele zählen nicht - da gehts um nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten