Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

WM-Qualifikation Thailand

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Skywalker, 01.09.2011.

  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  2. SpeedFive

    SpeedFive Member

    Registriert seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Cottbus
    AW: WM-Qualifikation Thailand

    Die Termine für die Spiele in Thailand sind der 6.9./11.10./15.11.
    Könnte man eigentlich mal hingehen. War schon jemand bei einem Spiel in Thailand
    und kann von der Stimmung berichten?
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: WM-Qualifikation Thailand


    Ich war am 21.12.2004 im Rajamangala-Nationalstadion in Bangkok.

    Thailand gegen Deutschland

    1:5 :mrgreen:

    Die Stimmung war ganz gut im Stadion. Es hätten zwar 65.000 Zuschauer ins Stadion gepasst, aber gekommen sind nur knapp 10.000.

    Was mir ziemlich zu schaffen machte, war, dass vor dem Spiel gross angekündigt wurde, dass es keinen Alkohol im Stadion gibt.
    Wir waren zu dritt und dachten uns, dass wir erstmal bis Mittag im German Beergarden kräftig tanken :yes:
    Bevor wir ins Stadion sind, hatten wir noch ein paar schnelle Dosenbierchen gezischt und natürlich wurde dann noch reichlich proviant mit ins Stadion geschmuggelt......

    Natürlich hatten wir bei der Hitze und dank des Alkohols ziemlich schnell einen Zacken in der Krone.
    Der Schock war dann, dass uns im Stadion gleich der erste Getränkeverkäufer mit Bier Chang entgegenkam :ironie:

    Nach dem Sieg sind wir zurück zur Sukhumvith und hatten uns im Lolitas einen blasen lassen. Die Siegesparty hatten wir dannach in der Soi Cowboy :yes:

    Irgendwann in der Früh um ca. 4 Uhr bin ich dann auf einer Massagematratze in einem Gebäude in der Sukhumvith aufgewacht .. :?

    Auch wenn ich nicht mehr so viel weiss von dem ganzen Ereignis ......... aber es war ein verdammt geiles Fussballwochenende in Bangkok :tu:












     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  5. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: WM-Qualifikation Thailand

    Erster Sieg für Winfried Schäfer mit Thailand

    ungültiger Link entfernt



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  6. charlie

    charlie Gast

    AW: WM-Qualifikation Thailand

    wenn Thailand weiter kommen will muss erst sein oder ?
    Aber sie schaffen das nie Australien zu schlagen.
    Ich habe gelesen nur die ersten werden qualifiziert.
     
  7. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: WM-Qualifikation Thailand

    Nein, auch als Gruppenzweiter kämen sie in die 4. Qualifikationsrunde.
     
  8. hansmeiser

    hansmeiser Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: WM-Qualifikation Thailand

    Hat Thailand schon einmal an einer WM teilgenommen?
     
  9. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: WM-Qualifikation Thailand

    Nein, das geht doch aus dem Artikel in #1 hervor.
     
  10. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    AW: WM-Qualifikation Thailand

    Ein Schweizer ist auch seit Mai 2009 Nationalspieler in der Thai-Elf und ist schon ein Superstar; Peter Läng!!!

    Vor ein paar Monaten drehte er u.a. zusammen mit der Königsfamilie ein TV-Spot. Leider wurde der Film noch nicht veröffentlicht. Sein grösstes Problem in Thailand ist, dass er die Thai-Sprache noch nicht perfekt beherscht.

    Er war übrigens Junioren Nationalspieler in der Schweiz in sämtlichen Alterklassen......

    Ein toller Zusammenschnitt von Peter Läng hier auf Channel 3:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  11. zange04

    zange04 Newbie

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: WM-Qualifikation Thailand

    Danke. Seht interessant.
     
Die Seite wird geladen...