Thailändisch lernen

Wo am besten Longtime suchen!

        #1  

Member

Hallo Leute,

da ich die letzten 2 Urlaube in Thailand mit einer Longtime verbrachte habe ich mich nicht so genau
nach anderen Mädels umgeschaut.
Ich hab sie damals auf Koh Samui kennengelernt.
Echt nettes ehrliches Mädel. Hatten viel Spaß zusammen.
Für meinen nächsten Winterurlaub möchte ich mich auf die Suche nach einer neuen LT machen.
Möchte mich 6 Wochen lang durch Thailand treiben lassen.

Wo gehe ich da am besten auf Suche?
Ich weiß nur das die Mädels in Phuket teils echt abgewrackte versoffene teils
zugedröhnte Sch.... dabei sind. In Bangkok hat es da schon besser ausgeschaut.
In Pattaya war ich noch nicht. Kann man da fündig werden?
Bin halt nicht der ST Typ. Will eine Freundin für 6 Wochen ;-)
 
        #2  

Member

Hallo Gringo,

Abgewrackte, versoffene Teils gibt es wohl überall in Thailand. Weiss nicht, ob in Thailand eine Ort existiert wo es ausschliesslich nette, ehrliche Mädels gibt.. :hehe:

Musst halt vielleicht die ersten paar Tage deines Urlaubs in eine Bar-Tour auf Phuket oder in Pattaya investieren und wenn dir eine sympathisch ist... buchen !
 
        #3  

Member

Gibts wohl auch in der Schweiz, Deutschland und Österreich die versoffenen und abgewrackten :)) haha

Einfach suchen und finden ist nicht so einfach.. Bei einer solch langen Zeit muss wohl auch die Sympathie stimmen gehe ich davon aus? Vorher sicher mit der netten Dame über dein Vorhaben sprechen, brauche ja immer zwei für eine LT :p

Suchen kannst du überalle, auch in Pattaya! :)
 
        #4  

Member

Ich habe in Pattaya einige kennengelernt, die ihre LTs aus Beer Bars hatten.
Aber 6 Wochen mit der Gleichen, wenn man dafür zahlt?

Jedem das Seine ;)
 
        #5  

Member

Bin halt nicht der ST Typ :hehe:
Habe die Erfahrung gemacht das die Lady dann auch mehr und mehr Vertrauen
zu Dir aufbaut wenn die Chemie stimmt.
Ich fands mit der letzten Super. War echt lustig.
 
        #6  

Member

Das wichtigste ist sich etwas Zeit lassen,nichts überstürzen,
dann läuft es ganz von selbst.Aber dann Vorsicht dass du nicht zum Liebeskasper wirst!
 
        #7  

Member

Hehe ... LKS hatte ich bei der letzten .. :roll:
Wie macht Ihr das! Möchte ja nicht andauernd mit Gummi.
Schleppt Ihr sie zum nächsten Arzt und lasst einen Test machen?
 
        #8  

Member

Schleppt Ihr sie zum nächsten Arzt und lasst einen Test machen?
um bei HIV sicher zu gehen müsstest du das Mädel mindestens drei Monate in Quaratäne stecken.
 
        #9  

Member

Pattaya Beach Road Freelancer - da sind nicht wenige einem LT-Job durchaus zugetan. Ich war bei meiner ersten Reise auch auf dem LT-Trip und kurz vor LKS, habe aber die Kurve noch ganz gut gekriegt :hehe:.

Ganz wichtig: Nie ohne Gummi. Ich will mir den Spaß schließlich weder durch Geschlechtskrankheiten noch von einer ungewollten Schwangerschaft vermiesen lassen!
 
        #10  

Member

Du kannst in Pattaya zur Busstation der Nakhonchai Air auf der Sukhumit fahren
Dort kommt mehrmals taeglich ein "Nuttenbomber" aus dem Isaan mit frischen Girls nach Pattaya
haeng dir ein Schild um den Hals mit dem Text
"Suche fuer mich LT-Girl fuer 6 Wochen , ich zahle xxxxx Baht fuer die Zeit"
Viel Erlfog :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten