Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #11  

Member

Kayak, Momondo, Swoodoo, ..... oder aber bei den Fluggesellschaften direkt, da sie ab und zu mal günstiger sind als die ganzen Flugsuchmaschinen !

Meine Flüge buche ich aber immer intern bei uns im Büro - vorab nachschauen was diese im Netz kosten und dann den Mitarbeitern dies mitgeben und buchen lassen.
 
        #12  

Member

Immer direkt bei der airline. Normalerweise Wien-BKK mit Aua, Hinflug immer business, Rückflug meist economy mit smart-upgrade Gebot (ab 500€ ist man da eigentlich immer dabei). Diesmal ausnahmsweise mit Emirates ab Wien, weil ich mal mit dem A380 fliegen will (die Bar dort hats mir angetan), zurück economy, mal abwarten wie der urlaub läuft und dann vielleicht ein upgrade buchen.
Hinflug 1.3., Rückflug 30.3., Kosten 1323€
 
        #13  

Member

Habe für März gebucht mit Oman Air für 483 Euronen bei Flugladen.de.Aufenthalt in Muscat 2,5 Std.
Fliege mit denen zum 4.Mal und bin sehr zufrieden.Immer sehr pünktlich und saubere Flieger.
 
        #14  

Member

Ich buche alle Flüge jeweils auf der Airline HP. Kann dann auch den Sitzplatz direkt auswählen. Bei den Suchmaschinen ist es ja kaum günstiger, da die die Flüge bei den zahlreichen Airlines absuchen und teilweise noch eine Pauschalgebühr draufschlagen.
 
        #15  

Member

"Zug zum Flug" klappt eigentlich nur, wenn ich direkt bei der Airline buche.
Daher suche ich erst mit den Suchmaschinen und buche dann bei der Airline (Thai oder Emirates)
 
        #16  

Member

Meine Frau fliegt ende März mit Qatar für 483 Euros,Aufenthalt 1,2 Stunden glaub ich
 
        #18  

Member

Habe mir gestern Tickets von Ethiad für meine Reise im Juli bei Elumbus gekauft für 502€ ( FRA-AUH-BKK-AUH-FRA ). Gesucht über Momondo und dann von dort aus weiter zu Elumbus. Direkt auf der Webseite von Ethiad hätte ich genau 300€ mehr bezahlt für den gleichen Flug. Innerhalb weniger Minuten kam die Bestätigung und dann auch das E-Ticket. Mit der Reservierungsnummer. Ich konnte mich dann sofort bei Ethiad einloggen und meine Sitzplätze auswählen.
Was mir aber heute aufgefallen ist: Ich habe heute noch einmal nach den Preisen geschaut. Wenn ich über Momondo zu Elumbus gehe, sind die Tickets für den gleichen Flug ca. 185€ billiger, wie wenn ich die Webseite von Elumbus aufrufe und dort meine Suche starte.
Anbei mal ein Screenshot von heute Morgen.

Preis über die Suche von Momondo zu Elumbus weitergeleitet
Anhang anzeigen Ethiad über Momondo.jpg

Preis über die direkte Suche bei Elumbus
Anhang anzeigen Ethiad über Elumbus direkt.jpg


Hat von euch auch schon jemand die selbe Erfahrung gemacht?
 
        #19  

Member

Suchte bis anhin via Skyscanner. Musste jedoch in letzter Zeit vermehrt festellen, dass die Flüge dort nicht zu den angezeigten Preisen buchbar waren.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Musste jedoch in letzter Zeit vermehrt festellen, dass die Flüge dort nicht zu den angezeigten Preisen buchbar waren.
Das ist mir auch schon öfter aufgefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten