Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #31  

Member

Hallo @sukhumvit .
Hallo Kollegen.

Komm besser hoch zum Stuttgarter Stammtisch; die "After-Show-Party" auf der
Stuttgarter Walkingstreet und das Drei-Farben-Haus sind wirklich um Längen besser
als das Angebot in MUC.. :hehe: :wink0:
Zumindestens näher, da fussläufig im Nahbereich des Forumtreffs...

So Long (hard)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @sukhumvit .

Für mich ein (zu) stolzer Preis um die Beine auszustrecken und ein Sektchen mehr in einer Lounge zu trinken...
Ich habe durch die 3. Klasse 1100,00 Erotikos mehr vor Ort, um eine hohe Damenqualität einzupacken..
So hat jeder seine Präferenzen...

Nehmen wir mal an dass die BusinessClass-Flieger jetzt Economy fliegen und 1100,00 Euro sparen - ich würde sagen dass fast alle von denen trotz gesparter 1100,00 Euro im Urlaub nicht mehr ausgeben würden...
 
        #33  

Member

soeben swiss zrh nach bkk gebucht! zeitraum 12.08. bis 01.09.18 - preis 658,- euro finde ich günstig !
 
        #34  

Member

@putte in BC? dann ist es günstig. ja.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@putte in BC? dann ist es günstig. ja.

neeee - ECO (im netz ist dieser mit 643,- euro, sprich 15,- euro unterschied als im reisebüro), aber kurz vor flug bekommt man ja die möglichkeit relativ günstig upzugraden :) sprich im enddefekt kann/könnte es um einiges billiger sein als der normale BC tarif.

jedoch stresse ich mich nicht jetzt schon damit rum :)
 
        #36  

Member

Ich suche über Suchmaschine Kinkaa.de undf fliege meistens mit arabischen Airline- neue Flugzeuge, Zwischenstop 1,5 bis 3 Std. in den Emiraten, Zigarettenpause f. Raucher. Ärgern tut mich z. ZT., dass Flugportale ein Billigpreis inserieren, aber dann bei der Buchung für die Zahlung je nach Art Kreditkarte, Überweisung usw. Aufpreise zw. 30 - 4o Euro verlangen. Diese Aufpreismasche ist neu.
 
        #37  

Member

@putte ist für mich teuer. Unter 400€ sehe ich als sehr günstig an, über 500€ ist für mich teuer (in der Eco)

Bin gerade dabei nach Flügen zu suchen von Frankfurt nach Manila. 1.12.18 hin und 3Air China ist zur Zeit das günstigste mit 469€
Auf dem Hinflug 12 Stunden Aufenthalt in Peking auf dem Rückflug knapp 3 Stunden.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
weil ich mal mit dem A380 fliegen will (die Bar dort hats mir angetan),
Aaaber vorsicht, die haben zuviel Gin und zuwenig tonic an der Bar, bin noch nie so abgefüllt worden auf einem Flug wie mit Emirates :coool:

Um noch was zum Thema beizutragen, buche immer im Reisebüro meines Vertrauens, hin und wieder vergleiche ich mal auf den verschiedenen Hompages und bis jetzt war der Unterschied immer in einem kleinen Bereich der es mir jeweils wert ist. Ich ziehe es aber auch jeweils vor, direkt zu fliegen diese Zwischenstops nerven mich nur.
 
        #39  

Member

One way 322 in der ECO nach Bangkok mit Aufenthalt von knapp 2 Stunden im Doha. Was ich für sehr günstig halte da nur One way was normalerweise genauso viel kostet wie return.
@Pilo
Wie gestaltet man diese Lange Wartezeit in Peking nach einem langen Flug?
Bestimmt bist dann ordentlich gerädert nach einer Reise von mindestens 30 Stunden !
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
One way 322 in der ECO nach Bangkok mit Aufenthalt von knapp 2 Stunden im Doha. Was ich für sehr günstig halte da nur One way was normalerweise genauso viel kostet wie return.
@Pilo
Wie gestaltet man diese Lange Wartezeit in Peking nach einem langen Flug?
Bestimmt bist dann ordentlich gerädert nach einer Reise von mindestens 30 Stunden !
Egal Hauptsache billig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten