Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #61  

Member

@Pilo
MANILA
Kannst du mal über Suchmaschine bei Kuwait Airlines nachschauen.
Ich fliege nächste Woche FRA-MNL return für 396,--
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Also bei MIR laufen 100 € für nix immer noch unter "Problem" :oops:
Ja, bei @Bumbes52 sicher auch, aber vermutlich laufen da die 100€ unter kleineres Problem als die 300€+ die eine komplette Stronierung etwa kosten dürfte.
 
        #63  

Member

@ Nebulon
Klar sind 100 € auch Geld , aber das OW -Ticket BKK - FRA hat mich halt 380€ gekostet.
Und deshalb werde ich auch in Zukunft direkt bei der Airline buchen , weil ich dann eben umbuchen kann
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ja, bei @Bumbes52 sicher auch, aber vermutlich laufen da die 100€ unter kleineres Problem als die 300€+ die eine komplette Stronierung etwa kosten dürfte.
Bei mir laufen 750 Euro mittlerweile als kleines Problem dank Ethiad.
Letztes Jahr August den Flug gebucht für den 24.12.17
Am 23.12. Mail weil ich online einschecken wollte - Ihr Flug wurde gecancelt.
Daraufhin Direktflug mit Thai Airways für 750 Ocken für den 24. gebucht und keine Mark Entschädigung bekommen.
Den Arabern würde ich komplett die Köpfe einschlagen.
Wer die Story komplett haben möchte gerne. Aber da müßte ich mich dann mal über eine Stunde hier an den PC setzen und schreiben.
Unvorstellbar diese Schweine. Geht in der heutigen Welt überhaupt nicht, aber ist trotzdem Wahr.

Nie wieder Ethiad. Da lieber zahle ich 300 Euro mehr mit einer Gesellschaft die fair ist.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Nie wieder Ethiad. Da lieber zahle ich 300 Euro mehr mit einer Gesellschaft die fair ist.

Der Vollständigkeit halber auch nie wieder Opodo. Das sind die größten Schweine auf der Welt.
DU zahlst und im Falle einer NICHT erbrachten Leistung ist der Schwarze Peter immer bei dem Anderen.
Also auf deutsch:
OPODO: Wir sind nur der Vermittler und haben mit Ethiad nichts zu tun.
ETHIAD: Wenn sie nicht direkt bei unserer Airline gebucht haben, dann geht uns das nichts an.
Wenden sie sich an den Reiseveranstalter lol
 
        #66  

Member

Die Araber-Schweine kommen in meiner Urlaubsplanung nicht mehr vor.
Da nehme ich mir lieber ein Boot und paddel alleine da hin.
Was sind denn das für hirnverbrannte Idioten.
 
        #67  

Member

@Robbie Die Kuwaitis haben ihre Flüge noch nicht bis ende Januar nächstes Jahr buchbar. Da warte ich noch etwas. Hoffentlich finde ich dann auch so einen günstigen Flug. Wenn er dann noch gute Umsteigezeiten hat wäre das optimal.
 
        #68  

Member

Berlin - Nairobi mit den Ägyptern, rausgesucht bei Momondo, gebucht über Tripsta. War somit 40 Eus billiger als direkt über die Airline. Für die Kohle muß eine Oma lange stricken.
 
        #69  

Member

Bei ltur habe ich im Dezember einen Flug nach La Romana für 135 € bekommen.
Auch schon mal auf die Malediven für 115 €, kommt aber selten vor und sind last minute (1 Tag vorher).
 
        #70  

Member

Im Moment sehe ich Air China mit 2 Stunden Aufenthalt in Peking
Am 1.12.18 Fra - Pek - BKK
Am 5.12.18 mit Cebu Air BKK - MNL
Am 31.1.19 mit Cebu Air MNL - BKK
Am 1.2.19 mit Air China über Peking nach Fra. Wieder mit nur 2 Stunden in Pek.

Die Air China Flüge zusammen pro Nase über Momondo 451€ auf der Air China Seite direkt 468€
Die Cebu Flüge 110€ hin und zurück.

Dann kommen noch 58€ für Zug nach Frankfurt Airport und zurück dazu.

Air China mit Rail und Fly wäre 558€ also teurer.

Ja ich weiss das ist ein Riesen Umweg über Peking.
Aber weder die LH noch die TG können mit ihren Direktflügen da mithalten.
Und die Arabs haben ihre Flüge in dieser Zeit noch nicht in Momondo Skyscanner SWOODOO Kayak und co verfügbar.

Und genau daher warte ich noch mit dem Buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten