Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #83  

Member

Also wenn ich pro Person für den Flug mehr als 300€ mehr bezahlen muss, weil ausserhalb der Löw Season, dann lieber über Peking und 3 Stunden mehr Flugzeit und 2 Stunden Aufenthalt dort. Mal sehen was die Araber bieten Anfang März.
 
        #84  

Member

Es ist ja jedem seine eigene Planung, aber eine Startzeit für den Rückflug vor mittags 14 Uhr wäre für mich pers. völlig inakzeptabel.
Ich will eine volle und entspannte letzte Nacht und dann gemütlich ausschecken, frühstücken und mich entspannt auf den Weg machen.
Wenn die Kiste morgens 05:50 startet, da brauche ich mich ja garnicht erst schlafen legen und mir ist ein kompletter Urlaubstag versaut.
Hab ich 2mal gemacht aber bin sicher .... nie wieder.
Scheiß auf die 50 oder 100 Ocken.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Kiste morgens 05:50 startet, da brauche ich mich ja garnicht erst schlafen legen und mir ist ein kompletter Urlaubstag versaut.
:( verstehe ich nicht, mach doch einfach die Nacht durch und schlafe im Flieger. Du hast vielleicht Probleme. Jedem das seine.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
:( verstehe ich nicht, mach doch einfach die Nacht durch und schlafe im Flieger. Du hast vielleicht Probleme. Jedem das seine.

Jeder hat halt eine andere Vorstellung davon wenn die Nacht für ihn zu Ende ist. Kein Problem. ;)
 
        #87  

Member

Ich habe gerade bei Flugladen für 512 € einen Flug im Mai von Hamburg nach Phuket gebucht. So günstig hab ich diese Verbindung noch nie bekommen.
 
        #88  

Member

Ich verstehe hier von einigen Leuten die Mentalität hier im Thread nicht.
Sparen ist ok.
Im Urlaub die Kohle raus hauen,aber bei dem Flug jeden Cent sparen wollen.
Ich will eine An/Abreise die mich nicht kaputt aus oder in den Urlaub kommen lässt.
 
        #89  

Member

@kakao das ist alles eine Ermessens Sache. Wegen 50€ mehr den passenden Flug mit für mich guten Zeiten nicht zu buchen, würde ich, denke ich auch nicht machen.
Aber wenn der Direktflug über 760€ kostet aber der Billige Flug über Peking mit 2 Stunden Umsteigezeit mehr als 300€ weniger kostet, dann nehme ich persönlich den billigeren. Die 300€ die ich dabei spare gewichten für mich mehr als die 5 Stunden die ich dadurch früher am Ziel und wieder zu Hause bin.
 
        #90  

Member

@Pilo kannst du ja auch gerne machen,ist eben nur meine Einstellung,.
Sollte irgendwas mit dem Anschlussflug nicht klappen sitzt du in Peking für x-Stunden fest.
Außerdem reichen mir schon 10h im Flugzeug, muss da nicht noch ein paar
Stunden länger in irgend so einem Chinaböller sitzen.
Mir ist jede Minute Urlaub wichtiger als irgend ein Paar €,
mache zwar im Jahr rund 2 Monate Urlaub,aber ansonsten ist bei mir nix mit 5 Tage a 8Stunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten