Thailändisch lernen

Wo darf gefummelt werden ? Welche Bars noch ? Ausser Postoffice, Telephon oder Windmill ?

        #1  

Member

Hallo an alle. In welchen Bars in Patty wird bzw. kann gefummelt werden - geht's mehr zur Sache ? WM -Postoffice oder Telephone Bar, Champange.... fallen mir da ein oder die Blanc.. oder so ähnlich.
Wie haltet ihr das ? Wo geht ihr hin ? Von anderen Läden hab ich das noch nicht mitbekommen. In Patty wirds doch mehr davon (Schweinebars:)) geben ?
 
        #2  

Member

Complete Guide to Blow Job Bars in Pattaya | Thailand unbekannte Website
 
        #3  

Member

Wo kann nicht gefummelt werden? Spontan fällt mir jeder laden mit Tür auf der soi6 ein.
 
        #4  

Member

verstehe die Frage noch nicht ganz: wer fummelt? Du an Dir selbst? Sie an Dir? Du an ihr? Sie an jemand anderem?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wo kann nicht gefummelt werden? Spontan fällt mir jeder laden mit Tür auf der soi6 ein.
Selbst wenn keine Tür dran ist.......SOI 6 überall!!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
verstehe die Frage noch nicht ganz: wer fummelt? Du an Dir selbst? Sie an Dir? Du an ihr? Sie an jemand anderem?

Witzige Nachfrage... Aber ich glaub, man kann schon interpretieren, was gemeint ist.

Gerade im größten Puff der Welt ist es doch keine Frage der Location, was Dir eine Lady erlaubt und was ihr auch gefällt. Wenn Du einer Frau sympathisch bist, sie anheizen darfst und richtig heiß machst, dann spielt ihr die Umgebung doch keine so große Rolle mehr. Also immer voll draufhalten, egal ob Schweinchen-Agogo oder Beerbar!
 
        #8  

Member

Danke erst einmal....und weiter so....
Selbst an mir rum fummeln und die Mädels zusehen lassen war definitiv nicht gemeint.
Suche halt so Schweinchenbars" , wo es halt normal ist gg. LD die Muschi anzufassen...zu lecken etc.
In der Telephone Bar fällt z.b. gg. LD das Oberteil...u. anfassen kein Problem.
In anderen Bars geht's halt gesitteter zu.
Da hätte ich halt gerne Eure Tips und Erfahrungen. Oder wie ihr vorgeht oder das händelt. Oder
wo ihr hingeht wenn ums Fummel an oder mit den Mädels geht.
Klar geht's grundsätzlich überall wo sich 2 einig sind....aber wo läufts i.d.R. normal so ab ?
Selbst kenne ich nur die angegebenen Bars...Zugegebenermaßen war es mir nicht klar, dass es in der
Soi 6 doch so abgeht. Gerne Bitte mehr Infos dazu.
 
        #9  

Member

Bliss Lounge an der 3rd Road :blow:
 
        #10  

Member

Im Le Poste geht das immer.Die Mädels tragen nix drunter,also blanke Muschi.Hab mir auch im Vorraum dort einen blasen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten