Thailändisch lernen

Wo finden denn Frühaufsteher ein Girl

        #1  

Member

Hi mal eine Frage an die AC Experten: wenn man in AC entweder schon am Vormittag auf ist oder ankommt und nicht bis Nachmittags warten will, wo findet man denn Ladys/Läden zu solche Uhrzeiten?

In Thailand könnte man ja zu einer Massage gehen oder einer Bj bar. Die sind ja in bkk schon recht früh auf.
War noch nie auf den Philippinen
Danke!

Gruß
Supreme
 
        #2  

Member

Emotions und touch of glass geht glaube ich um 10am auf.
Voodoo glaube ich sogar 24h.
Ansonsten kirchenpuff und DIA/pinalove usw.
 
        #3  

Member

Voodoo ist die einzige Bar, die immer noch 24 Stunden offen hat. Um 14 Uhr machen dann schon einige Bars auf.
 
        #4  

Member

DIA ist sicher ne gute Möglichkeit. Doch ich diese Mädels schlafen gerne lange oder arbeiten Tagsüber. Dann geht da morgens auch nix. Aber in DIA kannst Du sie fragen.

Massage gibt es auch in AC. Und die haben auch schon Morgens auf.
 
        #5  

Member

Super vielen Dank! Dann werde ich mir das Samstag mal ansehen.
Wie ist das denn bei Massagen? Gibt es da Empfehlungen?
Danke!
 
Booking.com
        #6  

Member

Ponytails hat auch 24h auf.

Wenn Du morgens im Phillies sitzt da laufen genug vorbei, die du abgreifen kannst, da kann es natürlich schon sein, dass da noch der Saft vom Vorgänger rausläuft - Mahlzeit!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ponytails hat auch 24h auf.

Wenn Du morgens im Phillies sitzt da laufen genug vorbei, die du abgreifen kannst, da kann es natürlich schon sein, dass da noch der Saft vom Vorgänger rausläuft - Mahlzeit!
Zu welcher Uhrzeit ist das denn nicht so,lol?
 
        #9  

Member

Drum geht man mit dem Mädel ja immer erst mal duschen. Und am Besten zusammen. Zur Not einfach selber die Schnecke aus waschen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten