Thailändisch lernen

Wo findet man hübsche Thaigirls mit denen man sich SOGAR unterhalten kann?

        #1  

Member

Wer unter den Pattaya & Co. Friends kennt dies nicht? Man hat sich seine Auserwählte der Nacht aus der grossen Masse herausgepickt und freut sich auf einen hammermässigen Abend im Zimmer. Kurz geduscht gehts dann zur Sache. Nach der Vollendung nochmals kurz geduscht, und nun die grosse Frage.....was jetzt?
Sobald man den TV einschaltet besteht das Problem entweder darin, dass sie keine Englisch sprechende Filme versteht und sie zu müde oder gelangweilt ist um die Untertitel zu lesen oder man selber die Thailändischen Filme nicht versteht. Etwas Essen gegange und Ausflüge gemacht mit meiner LT habe ich mit 2 von 10, einfach diejenigen die am besten Englisch konnten und es auch Spass machte etwas zusammen Essen zu gehen ohne sich stilschweigend anstarren zu müssen. Dies ist mir unangenehm und ihr bestimmt auch. Ich frage mich daher ob jemand einen guten Ort, Club, was auch immer kennt an dem junge (ist mir klar, dass das ältere Semester die Englische Sprache ein bisschen besser beherrscht, aber ich bevorzuge doch eher die jüngere Generation) Girls findet mit denen man sex- und sprachtechnisch das grosse Los gezogen hat?
 
        #2  

Member



Ich möchte noch hinzufügen: Ich weiss, dass ich nicht zum Reden nach Pattaya gehe, aber ihr müsst zugeben, es macht doch ein bisschen mehr Spass wenn man nicht den ganzen Abend und vorallem jeden Abend dieselben Fragen und Antworten bekommt: How old are you? From where are you? Blablablibliblaba :D
 
        #3  

Member



Ich habe das gleiche erlebt, nettes Mädchen aber nix verstehen ,ich flieg auf die Phil. die meisten Mädchen (99%) können dort Englisch. Es nervt sich nicht unerhalten zu können.

Angeles ist eine Reise wert.
 
        #4  

Member



Die meisten Freier aus dem deutschsprachigen Raum sprechen meist eh nur ein englisch ,welches bestenfalls auf Haupt/Sonderschulniveau liegt .Wer hofft auf eine GoGo tanzende Thai zu treffen , die Oxford english spricht und mit der man ueber die Weltwirtschaft diskutieren kann, sollte lieber daheim bleiben und sich vor dem PC einen runterholen .
 
        #5  

Member



Mich wundert dein Bedürfnis nach Konversation. Die habe ich daheim nämlich oft mehr als mir lieb ist. Deutsche Frauen sind nämlich echte Quasseltanten! Da wird auf Teufel komm raus zugetextet ohne jegliches Gespür, ob das dumme Geschwätz den Mann überhaupt interessiert. Und dann noch frech behauptet, man könne nicht zuhören. Ich kann sehr gut zuhören, aber eben nur dann, wenn jemand auch wirklich etwas zu sagen hat! Nicht selten wurde ich aber als Schuttabladeplatz für allen möglichen Scheiß missbraucht. Das wurde erst weniger, seitdem ich mit den Labertaschen mal Klartext geredet habe. Leider gibt es aber welche, wo das nicht geht, denn dann ist es vorbei mit Sex.

Wie schön ist es dann, im LoS eine hübsche Dame an meiner Seite zu haben, die schon aufgrund der Sprachbarriere ihren Schnabel hält und sich dafür umso rührender um meine Bedürfnisse (Essen, Trinken, Ficken) kümmert! Diese Stille beim Sexrahmenprogramm ist echt Gold wert! Wie heißt es so schön: Wenn eine Frau schweigt, unterbrich sie nicht! Deshalb habe ich auch nichts gegen Gespielinnen, die so gut wie kein Englisch können, mir dafür aber jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Wenn dann doch mal das Bedürfnis nach Gespräch aufkommt, kann ich mich immer noch mit anderen Touristen oder auch Touristinnen unterhalten. Das kommt aber nur selten vor. Ich reise zum Genießen nach Thailand und nicht zum Quasseln.
 
        #6  

Member



Das wenige english genugt und andere vorteil viele frauen haben keine ahnung von internet weil sie kein englisch konnen oder nicht mal lesen .
Andere vorteil wir sind gezwungen ein wenig thai zu lernen und das macht auch spass und man kann stolz sein wenn man mehr fremdsprachen kann.
warum sollen die frauen english lernen wenn vor ort viele russen hat ?
wenn 2.sprache dann mussen sie lieber russisch lernen.
 
        #7  

Member



Willst du viel reden dann besser Philippinen, aber fur mich sind die sex profis und wilde frauen nur in Pattaya.
Und nehme nie in Pattaya eine wo gut englisch kann, das heisst sie ist schon lange hier und kennt zu viele Farang, die hat gelernt farang auszutrixen.
Die besten frauen sind die wo wenig englisch konnen.
 
        #8  

Member



@Ivano: Wenn denn überhaupt Kenntnisse auf diesem Niveau vorhanden sind. Da habe ich schonPferde vor der Apotheke kotzen sehen.

@Sanug: Recht hast du schon, aber mir leigt auch etwas an small talk. Und da gibt es noch den goldenen Mittelweg. Und der Genuss ist da bei mir auch noch nie außen vorgeblieben.
 
        #9  

Member



Ich habe natürlich ein wenig übertrieben :mrgreen:. Small talk geht doch meistens schon. Übrigens habe ich nicht die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die gut Englisch können und schon lange im Geschäft sind, eher versuchen, einen auszutricksen oder schlechte Performance liefern. Auch unter denen gibt es welche, die sehr serviceorientiert und mit gutem "take care-Faktor" dabei sind. Und dann kommt auch das Gespräch nicht zu kurz, manchmal erfährt man dann auch interessante und unerwartete Einblicke in das Gewerbe. Ich will die Dame meiner Wahl natürlich nicht immer stumm wie einen Fisch :hehe:
 
        #10  

Member



Ich hatte mal eine Laotin in Pattaya, die sprach extrem viel ca.70 % englisch, aber sogar im internet cafe wurde sie raus geschmissen weil sie zu viel gesprochen hat.
Wirklich, die war nur ruhig wenn sie geschlafen hat.
Nie mehr sowas, es war einfach zuviel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten