Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wo gibt es in Pattaya gute Kopien von Marken Uhren

        #1  

Member

Hat jemand eine Empfehlung für qualitativ hochwertige Fakes in Bangkok?
Die Fake Rolex aus dem empfohlenen Laden in Pattaya Anfang Soi Buakhao war leider gar nix, würde deshalb gerne mein Glück in Bangkok versuchen.

Und bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn - ist ein gewünschtes Mitbringsel, mir persönlich sind Uhren wurscht.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort
Hi, in diesem Markt, wenn mann ganz nach hinten durchgeht,
gibt es einen Uhrenhändler Mr. Wong, der aus meiner Sicht die besten Fake Uhren hat.
Bietet sogar an, wenn was mit der Uhr ist, das man sie zurückbringen kann,
er sie richtet oder eine andere Uhr bekommst.
Ist in der nähe vom Tukkom


Hier geht es zu einer Map von Google zu dem Markt
        #2  

Member

Hi, in diesem Markt, wenn mann ganz nach hinten durchgeht,
gibt es einen Uhrenhändler Mr. Wong, der aus meiner Sicht die besten Fake Uhren hat.
Bietet sogar an, wenn was mit der Uhr ist, das man sie zurückbringen kann,
er sie richtet oder eine andere Uhr bekommst.
Ist in der nähe vom Tukkom


Hier geht es zu einer Map von Google zu dem Markt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Antwort
        #5  

Member

Mr. Wong kann ich nur empfehlen. Habe meine Uhr die ich täglich trage 2005 bei ihm gekauft. Zuletzt war ich 2019 im Mai bei ihm zum wechseln der Batterie und das Armband wurde erneuert.
Die Uhr läuft immer noch, muss eine top Batterie sein. Bin nun im nächsten Monat wieder vor Ort und ein Besuch steht an.
Mr. Wong kenne ich bereits seid ca. 1997. Er ist immer noch am selben Standort und hat ständig zu tun. Man muss mit Wartezeiten bei ihm rechnen.


LG
 
        #6  

Member

Ja, Mr. Wong kann man echt empfehlen. Auch wenn mal eine Uhr nicht mehr funktioniert.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Empfehlung für qualitativ hochwertige Fakes in Bangkok?
Die Fake Rolex aus dem empfohlenen Laden in Pattaya Anfang Soi Buakhao war leider gar nix, würde deshalb gerne mein Glück in Bangkok versuchen.

Und bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn - ist ein gewünschtes Mitbringsel, mir persönlich sind Uhren wurscht.
Habe vor zwei Wochen im MBK Center zugeschlagen . Sogar die neuen Modelle nehme sie auch im Mai als Mitbringsel mit . Habe sogar welche über . Bei Interesse kann ich dir zwei abgeben. Kannst einen halben Tag einplanen bis du bei einem vernünftigen Preis angekommen bist.
 
        #8  

Member

Danke, brauch nur eine und halt ein bestimmtes Modell für Madame.
Und die sind optisch und mechanisch top?
Und darf ich fragen was die Preisspanne ist bezüglich vernünftiger Preis? Ich weiß, das ist sehr relativ je nach Modell und Verhandlungsgeschick, ich peile mal so grob 120-150€ an?
 
        #9  

Member

Bei Mr. Wong kannst du verhandeln vergessen. Habe mal beim gucken dort gehört wie er zu einem DACHler sagte es wäre not his problem that his money is nothing worth anymore....
Der ist keinen Baht runter.

N
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Danke, brauch nur eine und halt ein bestimmtes Modell für Madame.
Und die sind optisch und mechanisch top?
Und darf ich fragen was die Preisspanne ist bezüglich vernünftiger Preis? Ich weiß, das ist sehr relativ je nach Modell und Verhandlungsgeschick, ich peile mal so grob 120-150€ an?
Das ist auf jeden Fall viel zu hoch max. 50-70 Euro für eine Uhr. 2000-2500 Bath . Zumindest sind das die gängigen Preise im MBK Center für die fake Rolex Uhren. Ohne zu verhandeln. Denke wenn du mehrere nimmst gehen sie vielleicht runter . Du weißt aber schon das du danach fragen musst ?! Sie dürfen das nicht ausstellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten