Thailändisch lernen

Wo hin von bangkok aus ???

        #1  

Member

grüß euch

So meine lieben mein zweiter thailand urlaub steht an und zwar vom 16. märz bis zum 9. april

war dieses jahr auf phuket und jetzt solls nach bangkok gehn aber nur als ausgangsort, vorgestellt hab ich mir 3 tage bangkok weiter nach patty und dann so 5 oder 7 tage nach samui und wieder nach bangkok

wie sieht es da mit den verbindungen und preisen dafür aus zb. wassertaxi nach samui und wie isses mit den damen auf samui zu dieser jahreszeit ?

mein onkel wohnt zwar in bangkok und kann mir auch weiter helfen aber so ganz ins blaue raten will ich auch nicht, ein bisschen vorbereitung sollte schon sein ;)

hoffe ihr könnt mir ein bisserl helfen

Lg Hofi
 
        #2  

Member



Meinst jetzt nur Samui oder auch BKK- Pattaya?
 
        #3  

Member



bangkok-pattaya-samui-bangkok und ab nach hause :(
 
        #4  

Member



Von Patty kannst Du mit Bangkok Airways nach Koh Samui fliegen...
 
        #5  

Member



und was kostet das so im schnitt ?
 
        #6  

Member



Ich sag dir nur was ich so weiß:

Verbindung BKK-Pattaya: Mit einem öffentlichen Bus ca. 120 THB. Von der Skytrainstation "Ekamai" musst auf die rechte Seite (von der Station "Nana" kommend). Dem großen Schild mit der blauen Schrift folgen. Dort ist der Busbahnhof.

Nach Samui kenn ich nur eine Verbindung. Vermutlich die schlechteste (war mein erster Trip nach Samui, und ich war noch jung, naiv, abenteuerlustig) : von BKK nach Surat Thani mit AsiaAir für ca. 50 Euro. Von dort aus für ca. 500 oder 600 THB an irgendeine Küste. Fähre nach Samui inklusive. Reisedauer: erinnere mich nicht mehr so genau, aber ich denke es waren über 12 Stunden.

Grüße
 
        #7  

Member



ja das würde schon sehr viel zeit fressen aber danke

ps.: wir thai-touris sind doch alle jung, naiv und abenteuerlustig ;)
 
        #8  

Member



Von Pattaya nach Koh Samui etwa 1 h Flug für ca. 3.000 Baht
 
        #9  

Member



wie kommst du auf den preis sabai 11?

kostet schon einfach um 4300!
 
        #10  

Member



Weil ich das letze Mal 2.600 bezahlt habe. ( einfach )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten