Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Wo kann ich gegen Gebühr einen Pool nutzen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von talueng, 11.08.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.146
    Danke erhalten:
    1.015
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Servus,
    bin im Dezember wieder vor Ort. Hotel ist bereits gebucht (Secrets).
    Wo kann ich gegen Gebühr den Pool nutzen? Preis?

    Danke
     
  2. avatar

    Steiner Gast

    100,- mikes shoppingmall

    obere naklua schraeg gegenüber der easy abc school, hinter der soi10 also nicht der neubau, das hotel 50bath...
     
  3. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.023
    Danke erhalten:
    2.178
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Boss Suites, Lek Hotel. Preise weiß ich nicht, ist aber nicht viel.
     
  4. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    321
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  5. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    321
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ist mir gerade noch eingefallen – wenn man es gern nostalgisch mag hier:

    Pattaya Water Park (Wasserpark)

    Eintritt Januar 2013 100 THB (die haben die 1993 aber auch schon genommen und die Liegen kamen mir auch irgendwie gleich vor).

    Es hatte aber sehr viele hübsche Russinnen zum Schauen.

    LG Jack

    P.S. gerade gelesen: kostet jetz wohl 200 THB (Sche... Inflation)
     
  6. avatar

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    564
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Hard Rock Hotel Pattaya an der Beachroad ! Sehr großer Pool allerdings teuer! Glaub ca. 600 Bhat !


    Poolblick mit Inselfeeling :

    Hard Rock Hotel Pattaya



    Greetings GG
     
  7. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.146
    Danke erhalten:
    1.015
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Danke, werde wohl irgendwo plantschen gehen...
     
  8. avatar

    santalucia Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    :trink:wir waren letzten Winter zum Schwimmen im Loma-Resort, Naklua. Wegen Bezahlen haben wir nicht gefragt. Allerdings haben wir die Poolbar reichlich beschäftigt. Die haben dort Barhocker im Wasser. Gibt viele Russen dort.
    :bye:
     
  9. avatar

    reallamer Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    4
    Hm, villeicht ist das hier ja auch was zum Planschen und einen kleinen Ausflug wert: Cartoon Network Themed Water Park
    Klingt laut Bericht jedenfalls ganz vielversprechend... (Soft opening war am 31. Juli, vielleicht war schon wer dort und kann was dazu sagen?)
    Steht bei mir für meinen nächsten Urlaub auch aufm Tagesplan :)
     
  10. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
  11. avatar

    cico Newbie

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    200 p-P. incl. kleine Flasche wasser - ist das Geld nicht wert!
     
  12. avatar

    Frankyle Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    5
    Zign Hotel in Naklua.
    Fantastische Anlage, mehrere Pool´s.
    Mit eigenem Strand, kannst also auch ins Meer.
    Ich meine 200 THB inkl. Handtücher.
    Absolut empfehlenswert.
    Ebenso werden dort auch Kurzzeitabos für
    das Fitnessstudio angeboten - Poolanlage ist
    dann inbegriffen.
     
  13. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.146
    Danke erhalten:
    1.015
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Hört sich super an. Danke. Irgendwo werde ich sicher aufschlagen. Zum einen will ich auch den Strand bei Naklua sehen. Bisher war ich ja nur an der BR nachmittags... lag vielleicht auch daran dass ich am Tag zuvor immer etwas zu viel Gas gegeben habe 5555 was natürlich auch nicht schlecht war.
     
  14. avatar

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    hi, ich habe selten erlebt dass ich bezahlen mußte ( 2 x in ca. 15 jahren). ich mache es immer gleich .... schlage auf trinke und esse eine kleinigkeit mit freunden(innen) und tratsche ein wenig über dies und das. nebenbei erwähne ich dass ich 3-5 monate im land bin. dann zahle ich und gebe ein wenig tip ... danach wird mir des öfteren zu heiß und bekunde ich müße nach haus um zu duschen ... oft passiert es dann wie geplant ... why you not swimming here ? lol ... hop hop und man gehört dazu. mfg SH
     
  15. avatar

    buriram1000 Member

    Registriert seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    4
    Was spricht eigentlich dagegen ein Hotel mit Pool zu buchen? Ist doch viel einfacher und man muß sich nicht durch den Lieferanteneingang einschleichen oder beim Personal rumschleimen...
     
  16. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Nennt sich "Consumables". Wo für Externe eine Poolnutzung gegen Gebühr möglich und ein Restaurant vorhanden ist, so ist die Poolnutzung meist auch möglich, wenn man in dem Restaurant entsprechend konsumiert. Somit dann ohne Zahlung eines Aufpreises allein für den Pool. Also nix besonderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2014
  17. avatar

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    @gopinay

    hab ja auch nicht behauptet dass es was besonderes sei. manche user wissen das möglicherweise noch nicht. gibt ja auch viele die noch für einen shorty 3000 geben *gg*. sollte eher für diese leser ein tipp sein. also eher für leute wie ich einer bin (*.*)

    mfg SH
     
  18. avatar

    treffendo Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Schwimmbad Pattaya

    Meer und Strand in Pattaya sind ja nicht soooo dolle. Hat jemand einen Tip für ein gutes Schwimmbad oder eine tolle Wasserlandschaft?
     
  19. avatar

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Süd, Block 14
  20. avatar

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Auf dem Dach der Mike Shopping Mall direkt an der Beachroad ists recht schön. Tolle Aussicht auf den Strand. Oben gibt's Rasen und ein paar Palmen. Kostete glaube ich nur 100 Baht letztes Jahr pro Person. Oder der Pattaya Park in Jomtien. Mit Rutschen, Liegen, Restaurant etc. Direkt am Strand. Aber halt wieder der Kack Farang/Thai Preisunterschied.