Thailändisch lernen

Wo kann ich gegen Gebühr einen Pool nutzen?

        #1  

Member

Servus,
bin im Dezember wieder vor Ort. Hotel ist bereits gebucht (Secrets).
Wo kann ich gegen Gebühr den Pool nutzen? Preis?

Danke
 
        #2  

Member

100,- mikes shoppingmall

obere naklua schraeg gegenüber der easy abc school, hinter der soi10 also nicht der neubau, das hotel 50bath...
 
        #4  

Member

Chaba Hut Resort Pattaya

zuletzt meine ich 100 Bht - ist aber schnell belegt da nicht so große Poolanlage.

ungültiger Link entfernt

LG Jack
 
        #5  

Member

Ist mir gerade noch eingefallen – wenn man es gern nostalgisch mag hier:

Pattaya Water Park (Wasserpark)

Eintritt Januar 2013 100 THB (die haben die 1993 aber auch schon genommen und die Liegen kamen mir auch irgendwie gleich vor).

Es hatte aber sehr viele hübsche Russinnen zum Schauen.

LG Jack

P.S. gerade gelesen: kostet jetz wohl 200 THB (Sche... Inflation)
 
        #6  

Member

Hard Rock Hotel Pattaya an der Beachroad ! Sehr großer Pool allerdings teuer! Glaub ca. 600 Bhat !


Poolblick mit Inselfeeling :

Hard Rock Hotel Pattaya



Greetings GG
 
        #7  

Member

Danke, werde wohl irgendwo plantschen gehen...
 
        #8  

Member

:trink:wir waren letzten Winter zum Schwimmen im Loma-Resort, Naklua. Wegen Bezahlen haben wir nicht gefragt. Allerdings haben wir die Poolbar reichlich beschäftigt. Die haben dort Barhocker im Wasser. Gibt viele Russen dort.
:bye:
 
        #9  

Member

Hm, villeicht ist das hier ja auch was zum Planschen und einen kleinen Ausflug wert: Cartoon Network Themed Water Park
Klingt laut Bericht jedenfalls ganz vielversprechend... (Soft opening war am 31. Juli, vielleicht war schon wer dort und kann was dazu sagen?)
Steht bei mir für meinen nächsten Urlaub auch aufm Tagesplan :)
 
        #10  

Member

Der Pool vom Tim Boutique Hotel kann ich sehr empfehlen. Ich weiss den Preis nicht mehr genau, aber war bestimmt völlig ok.
ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen P1010571.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten