Thailändisch lernen

Pattaya Wo kann man in Pattaya gut deutsch Essen ? Tips und Erfahrungsberichte gerne willkommen 😉

        #1  

Member

vieleicht können welche die gerade da sind berichten was schon geöffnet hat

Grüße
straubi
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Einfach mal durchs Forum Lesen
Wuerd ich auch sagen. ABER...das was da berichtet wurde ist outdated. Denke mal dass die meisten mom-n-pop restos zu sind.
 
        #4  

Member

Goldene Orchidee in Naklua
 
        #5  

Member

Bazi gegenüber vom orchidee
 
        #6  

Member

Eines der besten ist das "Casa Pascal". Das allerbeste ist wohl das "Cafe des Amis". Das Bistro "Wine & Cheese " in der Soi 13 ist ein Geheimtip..
 
        #7  

Member

Golden Orchidee in der Naklua Soi 33 gutbürgerliche Küche..

Halt nicht Deutsche Küche und Dark Side:
Schwiizerstübli in der Soi Nongmaikaen 12


Casa Pascal wenns mal ein bisschen nobler sein soll.
 
        #8  

Member

"Nachrichtentreff" in Naklua, ab Hausmannskost aufwärts (österr./dtsch), geöffnet, letzten Freitag dort Civapcici mit Pommes gegessen (Achtung bei meiner Empfehlung: ich bin kein gourmet: ohne Wein, Zigarre u. Ferne Bianka!)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
vieleicht können welche die gerade da sind berichten was schon geöffnet hat

Grüße
straubi
wenn ich in Thailand bin, dann geniesse ich die einheimische Küche und träume nicht von Haxe mit Sauerkraut !!!!!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich in Thailand bin, dann geniesse ich die einheimische Küche und träume nicht von Haxe mit Sauerkraut !!!!!

Schön, aber am Thema vorbei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten