Thailändisch lernen

Wo richtig gut ballern aber günstig???

        #1  

Member

Nein es hat nicht männlichen Ejakulat zu tun...ich meine richtig ballern...mit Pistolen und Gewehren. Kenne in Pattaya 2 Schiessstände...jedoch recht teuer 63 € für 50 Schuss zu berappen...geht es auch günstiger ??? Ein Schlepper meinte mal zu mir das diese 2 Anlagen viel zu teuer sein...hab mich nicht weiter rum gekümmert...Infos???
 
        #2  

Member

In welchem Land bzw. welcher Stadt willst du denn "ballern"? USA geht gut (aus eigener Erfahrung), Tschechien soll wohl auch was gehen, war ich aber noch nicht. In SOA habe ich sowas noch nicht gemacht...
 
        #4  

Member

Normal lebt man ja in Pattaya andere Phantasien aus , aber jedem das seine.
Schiessen mit richtigen Waffen wird schwierig. Ein paar Paintball Clubs gibt es aber.

Tiffany's shooting range :
464 Moo 9, Pattaya 2nd Rd., Nongprue, Banglamung, Chonburi 20260; Tel: 038-421-700 to 5, 038-429-642;
Opening Hours: Daily from 09.00 am. – 09.00 pm.

Paintball Park :
248/10 Moo 12, Thepprasit Rd., Nongprue, Banglamung, Chonburi 20260; Tel: 038-300-608; Website: ungültiger Link entfernt
Opening Hours: Daily from 08.00 am. – 06.00 pm.

Paintball World :
Jomtien Beach Rd., Pattaya, Chonburi 20260; Tel: 038-232-796, 081-762-5493

Pattaya Shooting Club and Fishing Park :
1/6 Moo 4, Soi Wat Huay Yai, Sukhumvit Rd. (10 minutes from town centre), Banglamung, Chonburi 20150; Tel: 038-255-488

Pattaya Archery Club :
Pattaya Archery Club can be contacted through the coach, Eric Hearn; Tel: 089-535-1193; Website: ungültiger Link entfernt
Opening Hours: Tue, Thu, Sat, and Sun will starting at 10.00 am.

Wenn du ballern willst, ist Pattaya definitiv das falsche Pflaster. Du fliegst ja auch nicht zum Tauchen nach Las Vegas, oder?
 
        #5  

Member

Mit richtigen Waffen schießen ist doch in Pattaya sogar an der Beach Road (da ist irgendwo ein Laden...
 
        #6  

Member

du kannst mit einer vielzahl von scharfen waffen in der shootingrange vom alcazar schiessen und bekommst als erinnerung dann deine persönliche schießscheibe mit.Anhang anzeigen Thai2008 (22).jpg
 
        #7  

Member

Ich meinte auch ich bin mal im Baht-Taxi an einer "Schiess-Halle" vorbei gefahren.
Frag mich aber nicht, wo das war... Ein Deutscher, den ich kennengelernt habe da, hat mir gesagt, da könne man mit allem rumballern was es auf Gottes Erden gibt und sich mit zwei Händen halten lasse (Ausser Raketenwerfer :ironie: )
 
        #8  

Member

Frag mal an der Kartbahn nach. Die haben auch Shooting im Programm. Aber 50 Schuss 9mm für 63 Euronen ist oK wenn die Muni nicht uralt war.
 
        #9  

Member

ich war das letzte mal bei der schiessbahn ende second road bei tiffanys, hatten recht kleine auswahl, ich würde in eine andere gehen.

Habe im taximeter Taxi aufm heimweg diesen Zettel in die Hand gedrückt bekommen, habe leider vergessen zu fragen wo das war, da hier auch für autos geworben wurde, wahrscheins aber semi auto.



Anhang anzeigen 30052011360.jpg


Anhang anzeigen 30052011361.jpg
 
        #10  

Member

Da war ich ua auch...war purer Murks, Reddot war mies justiert. Eine andere ALnage war in der nähe vom Delphinkreisel...dort konnte ich gut schiessen...Bullseye jedesmal. Die fragten ob ich beim Miltär war...nö nur Call of Duty...haha war nicht sooo ernst gemeint.

Hatte spass gemacht und würde halt gern wissen was noch so geht. Alles absolut kein Vergleich zu deutschen Luftgewehr ...gähn.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten