• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Wo sind die Forenregeln?

Likes erhalten
0
Im Thema Leitfaden für Neulinge sind verschiedene Links auf die Forenregeln vorhanden. Allerdings funktionieren diese nicht und es erscheint immer der Fehler, dass die Seite nicht gefunden wird.
Wo kann ich die Forenregeln finden?

Likes erhalten
881
Standort
AC in D
Beruf
Ackerdähmlicher Ackadehmiker
Ganz runterscrollen bis zum schwarzen Balken - dort findest Du unter "Foren-Links" auch die Regeln.

• Like
Reactions: 1 user

:lach:.... Oder dagegen verstoßen - dann werden sie dir per Mail mitgeteilt.

LG Jack

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
217
Standort
unterm DACH-Süd
Beruf
hab ich
In der mobile Version hängen die auch unter der Top Navigation, direkt unter “Menü“

Likes erhalten
22.259
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Im Thema Leitfaden für Neulinge sind verschiedene Links auf die Forenregeln vorhanden. Allerdings funktionieren diese nicht und es erscheint immer der Fehler, dass die Seite nicht gefunden wird.
Wo kann ich die Forenregeln finden?
Die Verlinkung in den alten Beiträgen funktioniert nicht, weil diese aus dem alten Forum stammen. Wo sich überall noch alte Links befinden, ist natürlich etwas schwer herauszufinden.
Wir werden einen Weg finden, das zu korrigieren.
Danke für den Hinweis!

Likes erhalten
1.421
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Vielen Dank. Jetzt hab ich sie gefunden.

Ich glaube, das Problem liegt am Aufbau der Seite. Man sollte überlegen, ob es nicht sinnvoll ist, den Bereich "NEWBIE LOUNGE" umzubenennen in so etwas wie "Forentechnik und Forenkultur". Die vielen Hinweise dort betreffen ja nicht nur Newbies, sondern alle Mitglieder und es wäre wohl naiv zu glauben, dass der Newbie das als Newbie alles einmal durchliest und dann sein ganzes Forenleben beherzigt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass viele wichtige Hinweise nicht gelesen werden, weil sie unter NEWBIE LOUNGE nicht gesucht werden - unter anderem auch die Foren-Regeln. Schade!

Oben Unten