Thailändisch lernen

Singapore Wo Spass haben?

        #1  

Member

Hallo Leute ich grüsse euch.

Mein Studium neigt sich dem Ende zu und ich werde bald meinen Flug nach Singapur antreten für 5 Wochen.

Würde mich dort auch gerne austoben und würde gerne wissen, ob es mehr giebt wie das kleine Sträßchen im Stadtteil Geylang.

Eine "Straße" wie in Thailand giebt es nicht nehme ich an.

Wie schaut es aus giebt es Wohnungen wo Frauen es in privater atmosphäre tun oder hat jemmand Kontakte.

Und vorallen wie teuer wäre es in Singapur hoffe dooch günstiger als bei uns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Willkommen im Forum juchas,

Member hat gesagt:
..., ob es mehr giebt wie das kleine Sträßchen im Stadtteil Geylang.

kleines Sträßchen??? In Geylang hat es Nutten ohne Ende. Das sind drei Straßen plus Nebengassen.

Und vorallen wie teuer wäre es in Singapur hoffe dooch günstiger als bei uns

Es ist fast überall auf der Welt günstiger als bei uns, wobei Singapore im asiatischen Vergleich eher teuer und mit hiesigen Preisen vergleichbar ist. Die günstigsten Ficks kannst du in Little India machen, aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache.
 
        #3  

Member

Orchard Tower , da wird dir geholfen !

200-300 S$ für ST :tu:
 
        #4  

Member

Habt ihr vielleicht einen "insidertip" für mich ? Geylang müsste es nicht umbedingt sein
 
        #5  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Ich war genau vor einem Jahr dort, little India ist einfach zum :kotz:
geylang kannte ich nicht aber dafür bin ich in den orchard towers fündig geworden.:yes:

cu Sausa
 
        #7  

Member

Hast aber auch orchardmäßig blechen müssen gel?
 
        #8  

Member

Das sind Freelancer dort mit ganz normalen Preisen so wie in Geylang.
 
        #9  

Member

Im Orchard Tower hat man immer Spass. Mein Lieblingsschuppen dort, Treppe hoch erster Laden auf der rechten Seite (wenn man den Tower von vorne betritt) großer Laden mit Massig Mädels. Erster Aufruf is immer 300 S$. Ist natürlich VHB, geht auch auf 100-150 S$ (LT) je nach Uhrzeit halt^^ Zur Zeit sehr viele aus Vietnam, die Thais werden dort langsam verdrängt.
 
        #10  

Member

@ Moritz

Der Laden Heisst ... IPANEMA ! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten