Thailändisch lernen

Wohin Ausreisen zur VISA Verlängerung

        #1  

Member

Hallo Zusammen. Ich fliege in ein paar Tageb für 5 Wochen nach Thailand. Ich könnte entweder mein VISA Vorort gegen eine Gebür verlängern oder einmal aus und wieder einreisen. Könnt ihr mir ein Nachbarland empfehlen?


 
        #2  

Member

Das würde ich bequem vor Ort machen, so ein Visarun ist ein verlorener Tag ... ;)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich bequem vor Ort machen, so ein Visarun ist ein verlorener Tag ... ;)
Vielleicht gibts ja eine Sehenswerte Stadt in einem der Nachbarländer die gut zu erreichen ist.
 
        #4  

Member

Es gibt oftmals Promotion-Angebote von Billigairlines in Asien. Schau doch einfach mal danach, vielleicht findest du ja ein günstiges Ticket für ein Städtetrip 3-4 Tage.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt oftmals Promotion-Angebote von Billigairlines in Asien. Schau doch einfach mal danach, vielleicht findest du ja ein günstiges Ticket für ein Städtetrip 3-4 Tage.
Vielen Dank für den Tipp, ich werd mich erkundigen
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Prinzipell überall Ich werde mich treiben lassen. Bis jetzt sind nur die Flüge und eine hotel in backing für die ersten Tage gebucht
 
        #8  

Member

Die Frage ist eigentlich nicht zu beantworten, wenn man nicht weiss von wo du ins Ausland reisen willst. Aber Phnom Pen ist sicher etwas naheliegendes..
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibts ja eine Sehenswerte Stadt in einem der Nachbarländer die gut zu erreichen ist.

Eine "sehenswerte" Stadt erkundet man doch nicht in ein paar Stunden während eines Visaruns.

Warum nicht einfach von Deutschland nach BKK , 30 Tage Thailand , dann in eine andere Stadt (im anderen Land) , dort 5 Tage und von dort zurück nach Deutschland....
Weniger Stress...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht einfach von Deutschland nach BKK , 30 Tage Thailand , dann in eine andere Stadt (im anderen Land) , dort 5 Tage und von dort zurück nach Deutschland....
Weniger Stress...
Er hat doch geschrieben,dass er die Fluege schon gebucht hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten