Thailändisch lernen

Vietnam Sex in Ho Chi Minh Stadt?

        #1  

Member

Hallo Leute.
Ich habe demnächst einen Flug über Ho Chi Minh Stadt und dort 8 ein halb STD Transfer Zeit.
Also was kann ich in der Zeit schaffen (besuchen) .Würde doch gerne mal mit nem
Vietnam Girl Vögeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und was würde mich so ein " Ausflug" ca kosten??
 
        #2  

Member

Frag mal Forenmember Grubert, der war meine ich schon da.
 
        #3  

Member

@porsche #1

Google mal bezüglich "Vien Dong Hotel". In dieser Gegend solltest Du fündig werden. Hängt aber auch etwas von der Tageszeit ab. In meinem Fall wurden 100 $ aufgerufen, weshalb ich verzichtet und die "Pinke" lieber mit nach LOS genommen habe.
 
        #4  

Member

Ohne Visa kommste eh nicht rein ins Vietcong land ! Und dann ist die Frage der Uhrzeit , fruehmorgends siehts da schlecht aus
 
        #5  

Member

Ja, das Problem mit der Uhrzeit wird wohl am schlimmsten sein.
Ich lande um 07.20 Uhr und starte dann wieder um 16.00 Uhr.
Also ist nix mit vögeln. Und ohne Visa komme ich nicht aus dem Flughafen raus?
Also nicht mal echter Qualitätstourist spielen? Ja, vielleicht sollte ich doch eine andere
Route wählen.
Wie sind denn die Preise dort so generell?
Man könnte ja auch gleich einen 2 Tages Stopover einlegen.
 
        #6  

Member

In Gruberts Reiseführer, da steht alles drin: ungültiger Link entfernt

Ist halt die Frage ob sich das lohnt... Visa kostet Geld, Vögeln ist wohl teurer als in Thailand oder Kambodscha und das ganze ist anscheinend auch recht kompliziert in Bezug auf Lady ins Hotel nehmen oder sonst wo poppen.
 
        #7  

Member

Ach Leute, schade eigentlich. Aber dann wird die Route kurzerhand geändert und wir verzichten leider auf dieses Abenteuer.
Ich bin halt nicht bereit, da viel Geld reinzustecken, für ne Sache, welche ich ein paar Stunden
später viel günstiger haben kann.
War ja einen Versuch wert.

Grüsse, Porsche
 
        #8  

Member

Aufpassen, in VN sind viele nur auf's Heiraten aus !!!
Die meistn haben dort so einen Familientick, den Unsereiner nicht nachvollziehen kann.

Ich war selbst einmal dort vor 16 Jahren. In Na Trang, (ca. 400 km nördlich von HCMC) hats
für die schnelle Nummer (für damals 20$) mehr Möglichkeiten gegeben als in der Großstadt selber.
Aber nur Freelancer die sich auch tagsüber in den Strassen herumgetriegen haben.
Ins eigene Hotel habe sie keine Joiner zugelassen. Sie hat dann ein anderes
(wahrscheinlich ein Untergrund-Stundenhotel gesucht), für das ich extra zahlen musste.
Wie die Situation heute ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich weiß nur von einem Bekannten von mir, der hatte in Na Trang eine LT, die wurde nach dem gemeinsamen
Abenteuer zu einem Jahr Umerziehungslager verurteilt. Er hat sie dann geheiratet, um sie da rauszuholen
und sie danach nach Wien geholt.

Über meine Erlebnisse dort möchte ich hier nicht schreiben, ist ne lange und kompliziert Geschichte.
Generell kann man sagen, im LOS, in Kambodscha oder AC ist's einfacher und unkomplizerter.

Und was würde mich so ein "Ausflug" ca kosten??
Im Worst Case ganz genau den Trauschein, sprich Dein unbeschwertes Junggesellendasein
und ne ganze Menge Kohle für Jahrzehnte !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Also, dass da wohl alle auf eine "Heirat" aus sein sollen, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte eben andere Erlebnisse. Mit der "Dame", die ich in einem Lokal kennengelernt hatte, wurde alles vom Wirt (einschließlich Hotelzimmer) gemanaget. Hätte ich eine Bekanntschaft mit in mein Hotel nehmen wollen (Name des Hotels: "Vien Dong"), hätte ich ein Zimmer für sie extra buchen müssen. Das habe ich mir dann alles für LOS aufgespart. Für @porsche #7 hat sich das ja auch wohl alles erledigt. Im übrigen wurde ich auch vielfach auf der Straße angesprochen und die notwendigen Hotelzimmer lagen meist gleich um die Ecke. Die Mädels befanden sich auch häufig als "Sozius" auf dem Moped. Die Fahrer dürften in aller Regel ihr "Friend" gewesen sein.
Fazit: LOS ist als Spaßfaktor in jedem Fall vorzuziehen.
 
        #10  

Member

Moin,

gehen tut schon was diesbezüglich in Vietnam. In HCM geht's relativ einfach in den Diskotheken; viele Frauen sind dort auf "Beutezug". Von dem, was ich über Thailand hier gelesen habe, unterscheidet sich das Ganze dann doch ein wenig; respektive ist das eher mit LT zu vergleichen. Zusammen das Abendprogramm genießen, sich in Discos & Co "schleppen" lassen, ggf. die Freundin(en) der Auserwählten mit durch den Abend bringen..
Offensichtlicher geht es in Vung Tau zu. Hier sind an der Frontbeach einige Bars, wo die Frauen auf den Customer warten. Von einer Harley Bar, Rock & Roll bis zu Redlight-Bars (bspw. Red Parrot) ist dort einiges vorhanden. Hier kannst du die Frauen mit in dein Hotel nehmen. I.d.R ist das unproblematisch, da die Hotels sich die Lizenz quasi bei den Gesetzeshütern "erkauft" haben. Vorrangig die einfacheren Hotels im 20$-BereichBar. Denke jedoch, dass die Sterne-Fraktion, wie bspw. das Palace ähnliche Abkommen haben.

In VT geht es vorrangig ums vögeln, sodass wenn, nur wenige Hotels keine joiner zulassen werden. Falls sich ein Hotelier weigern sollte, die "Gebühr" zu zahlen, so werden Razien durchgeführt - Prostitution ist offiziell NICHT erlaubt.
Preise hierfür liegen bei 1-2 Mio Dong per night.

Fast alles wo Karaoke drauf steht, ist eher ein Puff. Bei Massagen wird, je nach Lady, auch mehr angeboten.

Das Ganze nur generell zur Info für Vietnam. Dich, lieber Porsche, bringt das nicht wirklich weiter, da Vung Tau idealer Weise mit dem Schnellboot in etwa 75 Minuten von HCM zu erreichen ist. Kosten liegen hier bei 100.000 Dong.
Interessant ist das Ganze eher für einen kurzen Abstecher am Wochenende; da ist dort am meisten los; auch die einheimischen "Geschäftsleute" nutzen gerne das WE um sich hier "am Strand" zu entspannen und dem recht chaotischen HCM zu entfliehen Muttern sitzt mit den Kindern zuhause oder aber auch mit in Vung Tau, während Vaddern es sich "gut gehen lässt" Bei den Vietnamesen ist das ein offenes und geduldetes Geheimnis. Vaddern darf, aber wehe Madame kommt auf die Idee sich anderweitig zu vergnügen..obwohl hierfür auch in Vung Tau gesorgt ist.

In Nha Trang läuft auch vieles über die Bars, jedoch anders als in VT. Hier eher Freelancer. Zudem wirst du hier oft von den Moped-Junx angesprochen; würde hier jedoch auf keinen Fall drauf eingehen; nicht selten findet sich der geneigte Touri ohne Geldbörse später wieder auf der Straße. Geschichte gibt es hier zuhauf.

Lange Rede - gar kein Sinn: In VN kann, muss aber nicht viel gehen.

In diesem Sinne

Kon@mi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten