Thailändisch lernen

Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und Nachtleben suche?

        #1  

Member

Hallo Leute,

Mitte März möchte ich mit meiner Longtime ca. 2 Wochen an einem oder auch zwei tollen Plätzen verbringen, und würde hier gerne ein paar Tips erhalten. Meine Anforderungen sind eigentlich nur nen schöner nicht zu überlaufender Strand und etwas vorhandenes Nachtleben... Ko Samui, Phuket und HuaHin fallen aus, da wir etwas neues sehen wollen. HuaHin hat uns im Prinzip ganz gut gefallen und so etwas in der Art suche ich vielleicht mit einem schöneren Strand. Nicht schlecht wäre es, wenn es auch etwas Sehenswertes für kleine Tagesausflüge gibt.... Vielleicht hat ja einer ne nette Idee

Ich bedanke mich schon mal in voraus MFG SeriAce
 
        #2  

Member

Koh Pipi oder krabi haben auch schöne Strände , und etwas Nachtleben ist in Krabi auch vorhanden.sehenswert ist da der Hot Stream (heißer kleiner Wasserfall zum Baden) oder eine 4 Insel Tour mit dem Speedboot und der Tiger Temple .
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

Mitte März möchte ich mit meiner Longtime ca. 2 Wochen an einem oder auch zwei tollen Plätzen verbringen, und würde hier gerne ein paar Tips erhalten. Meine Anforderungen sind eigentlich nur nen schöner nicht zu überlaufender Strand und etwas vorhandenes Nachtleben... Ko Samui, Phuket und HuaHin fallen aus, da wir etwas neues sehen wollen. HuaHin hat uns im Prinzip ganz gut gefallen und so etwas in der Art suche ich vielleicht mit einem schöneren Strand. Nicht schlecht wäre es, wenn es auch etwas Sehenswertes für kleine Tagesausflüge gibt.... Vielleicht hat ja einer ne nette Idee

Ich bedanke mich schon mal in voraus MFG SeriAce

Wie wärs hiermit!

Koh Phangan:

Anhang anzeigen IMG_0170.jpg

Anhang anzeigen IMG_0174.jpg

Anhang anzeigen IMG_0181.jpg

oder Koh Tao:

Anhang anzeigen DSC00055.jpg

Anhang anzeigen DSC00071.jpg

Anhang anzeigen DSC00114.jpg

Anhang anzeigen DSC00115.jpgAnhang anzeigen Urlaub 07 und 08 041.jpg Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Das sieht ja Super aus,da muss ich auch mal Urlaub machen,danke für den Tipp.
 
        #5  

Member

@samui121. mit dem letzten Bild ist dir ja was wunderschönes gelungen. gratuliere
 
        #7  

Member

Herzlichen Dank erstmal für die schnellen Antworten....

Ko Phangan fällt glaube ich aus, da mir das Publikum, soweit ich darüber bis jetzt gehört habe, nicht zusagt...

Krabi und Ko Phi Phi ist mir vor einiger bereits einmal empfohlen worden, das werde ich die nächsten Tage auf jedenfall nochmal auskundschaften....

Meine Kleine hatte die Provinz Songkhla bzw die Insel Koh Lipe vorgeschlagen, die Strände sehen zwar toll aus, aber ich befürchte, das mir das gerade abends einfach zu ruhig ist, tagsüber habe ich es gerne ruhig und relaxed, aber abends hätte ich schon gerne die Möglichkeit ein bischen ins Nachleben einzutauchen, wenn mir danach ist.

Wie siehts mit dem Nachtleben in Koh Tao aus?

Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee?
 
        #8  

Member

@Samui121: Ich vermute mal, die schönen Bilder von Koh Tao sind von der Westküste. Ich war auch mal für ein paar Tage dort und mir hat es sehr gut gefallen
 
        #9  

Member

Hi SeriAce , in Koh Tao wird Dir nicht langweilig.Kann das nur empfehlen. (auch das nachtleben, wobei bars mit girls wirst du nicht viele finden). Koh Tao hat bei Insidern (traveller) Koh Samui schon seit Jahren den Rang abgelaufen. Glaube mir ,Du wirst begeistet sein!!! Und vor allem ein kleines Tauchparadies! (bin selbst Taucher)
Infos über Koh Tao:
Koh Tao - und Thailand Informationen -
Koh Tao Thailand - Ihr Reiseführer zur Anreise, Hotels, Wetter & Tauchen
Koh Tao, Thailand | Koh Tao Hotels Guide, Bookings & Travel Information - www.kohtao.com

Hi KingBing , die Fotos stammen von der Sairee Beach :
Anhang anzeigen map-sairee-village.jpg

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Danke für die Info. Ich war mal mit meiner Frau dort und bis auf ein kleines Mitbringsel (Bandwurm :mrgreen: ) hat es uns da sehr gut gefallen. Wir haben ein paar Nächte an der Ostseite verbracht und waren anfangs in einem Resort mit nur wenigen Bungalows auf der Westside. Das ist jetzt aber schon fast 10 Jahre her.

Wir haben seinerzeit bei ruhiger See und gutem Wetter in einer Vollmondnacht die Anreise mit dem Nachtboot von Chumpon gebucht. Ich empfand es als eine sehr schöne Überfahrt, Abfahrt gegen Mitternacht, Anlandung morgens um 6 Uhr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten