Thailändisch lernen

Thailand Wohin können die Thais mit ihre ID Karte Fliegen?

        #1  

Member

Hallo da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich in November nach Thailand Fliegen kann wegen der Corona Krise, fange ich an nach alternative Länder zu suchen wo ich mit meine MIA hingehen kann
 
        #7  

Member

Laos. Wenn wir rüberfahren brauchte meine Frau immer nur ihre ID zeigen.
 
        #8  

Member

Können die thais mit der ID nicht in ganz Asien Reisen?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich in November nach Thailand Fliegen kann wegen der Corona Krise, fange ich an nach alternative Länder zu suchen wo ich mit meine MIA hingehen kann
In diese Länder können Thais überall einreisen. Ich plane das selbe mich irgendwo treffen da es dieses Jahr eher schlecht aussieht für uns....

Anhang anzeigen BiIwR31IgAASO4s.jpg
 
        #10  

Member

Kein Visa bedeutet nicht zwangsläufig nur mit ID... Reisepass muss vorhanden sein @jonyw

Mit Sicherheit nicht nicht in ganz Asien @Deleted member 19058
Asien ist groß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten