Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohin mit philippinischer Freundin?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Travis, 15.04.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Travis

    Travis Member

    Registriert seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    105
    Stehe hier vor einem kleinen Problem.
    Habe letzten Urlaub ein super Girl kennengelernt (nicht aus ner Bar). War mit ihr auch in Boracay.
    Plane nun den nächsten Trip mit ihr.

    Gibts hier irgendwelche Vorschläge, wo es und was 24jährigen Filipinas gefallen würde?
    Bin mir sehr unschlüssig: Bohol erscheint mir etwas langweilig. Vielleicht Coron oder Siargao?
    Roadtrip durch Nord-Luzon?
    Oder was ganz anderes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
  2. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    5.326
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Party am Alona Beach in Panglau
    Island Hopping
    Also Bohol ist keinesfalls langweilig.
     
    Travis gefällt das.
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.405
    Danke erhalten:
    1.612
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Wenn dir Bohol mit Chocolate Hiils, Zipline, Riverboat ect. oder dort Panglao für Püppi zu langweilig erscheint frag ich mich was du in Coron oder Siargao willst? Oder hast das einfach mal blind in den Raum geworfen ? Dort gibt' Strand und Hütten oder Hotels und es wird mit den Hühnern schlafen gegangen und aufgestanden wie überall in der philippinischen Provinz.

    Mindoro z.B. bietet Nachtleben, in Puerta Galera, Sabang und White Beach, wobei ich persönlich Sabang nichts abgewinnen kann. Tagsüber Schnorchel und BBQ Trips mit Fischerbooten etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
    Travis gefällt das.
  4. Travis

    Travis Member

    Registriert seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    105
    Danke schon mal für die Kommentare.
    Bei Bohol langweilig meinte ich eher mich. Bei meinem Girl ist es wie bei vielen Pinays: Die mag zwar im Meer planschen, aber Wassersport direkt ist wegen mangelnder Schwimmfähigkeiten nicht so ihr Ding.
    Was die sicher super finden würde, wäre sowas wie Ocean Park oder Safari Park, Subic. Darauf ging jedenfalls meine Ex total ab.
     
  5. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    5.326
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Kannst Roller fahren? Dann mach Ausflüge mit ihr.
    Von Panglau kann man sehr viel unternehmen.Höhle, diverse Strände, Bee Farm, der neue Flughafen PIIA
    Boot nach Camiguin, dort mit dem Roller diverse Dinge anschauen.
    Tagesausflug nach Apo Island. Und mit Schwimmweste kann sie auch Schnorcheln.

    Oder Palawan. Hoch nach El Nido. Da kann man mehrere Bootsausflüge machen.
    Schwimmweste gibt es auch dort überall bei Bedarf.
    Und bei all dem wird auch Dir sicher nicht langweilig.
    Immer Deine MIA fotografieren für ihr Facebook Profil. :)
     
    Travis gefällt das.
  6. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    317
    Ich war auf Palawan in El Nido. Das war recht nice. Geile Strände und man kann so island hopping Gedöns machen. Ist aber ein ruhiges Örtchen. Also kein wildes Ramba Zamba.
     
  7. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    5.326
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @klausberbel wenn man da mit seiner Schnecke ist oder seiner MIA, dann braucht man kein Bar Gedöns und Remmi Demmi. Dann hat man mit seiner MIA jede Nacht Remmi Demmi, normalerweise.
     
    Travis und klausberbel gefällt das.
  8. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    317
    Ist mir schon klar. Ich war ja mit meiner ULT dort. Soll aber Leute geben die wollen trotztdem mega Party machen jede Nacht. Das kann man meiner Meinung nach dort aber weniger gut.
    Mir ist das aber egal. Setz mich mit ner Tuss in irgend ne Bar und ich bin happy :D Und natürlich saufen im Loom, beste.
     
    Travis und Pilo gefällt das.
  9. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    5.326
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @klausberbel Ja, da hast Du Recht. In El Nido werden um 10 die Bürgersteige hochgeklappt.
     
    Travis und klausberbel gefällt das.
  10. Devil13

    Devil13 Member

    Registriert seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    131
    Beruf:
    Nuttenkutscher
    Ort:
    Asia
    Verstehe die Frage nicht!
    Sie hat das zu tun was dir gefällt, sollte sie schon glücklich machen.
    Nach dem Motto; UO 2 you
     
    Rauhnacht und Travis gefällt das.
  11. Canon EOS

    Canon EOS Newbie

    Registriert seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Ostbayern
    War mit meiner letztes Jahr in Hongkong, Disneyland, Oceanpark usw. Sie sagte das es das schönste war was sie
    in ihren bisherigen leben erlebt hat. Die Flüge von den Philippinen nach Hongkong sind ja auch nicht teuer.
     
    Travis gefällt das.
  12. Travis

    Travis Member

    Registriert seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    105
    Stimmt. Die fand es auch cool, dass ich fahren kann.

    Supergeil klar, war ich aber schon. Bisschen was Neues auch für mich wäre nett.

    Ein Kenner. Das ist wirklich superwichtig. Dann können sie den Freundinnen präsentieren, wo sie überall waren. Das gibt Gesicht in der Provinz.

    Bei der hätte ich sowieso keine Kraft mehr für Weiteres.:D
    Mich hats ausnahmsweise auch mal wirklich erwischt.

    Hab ich mir auch schon überlegt. Habe aber schon Übles gehört. Kenne zwei Geschichten, wo die Freundinnen in Clark bzw. Manila einfach an der Ausreise gehindert wurden.
     
  13. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    5.326
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Ja diese gibt es. Auch bei so etwas muss man richtig vorbereitet sein. Und selbst dann kann so etwas passieren, leider.

    Gut, El Nido warst Du schon, dann kannst ja auch nach Coron. Da ist das ähnlich wie El Nido. auch so Bootstouren und alles recht ruhig. Da will ich im Dezember hin.
    Kann man von Manila aus auch direkt anfliegen.

    Aber wie gesagt auch auf Bohol und Umgebung kann man locker 2 Wochen Urlaub machen und jeden Tag was Anderes machen.
    Am Alona Beach kannst Dich abends Massieren lassen. (aber nur Massage keine Extras, das passiert ja am Strand in der Öffentlichkeit)
    Da kannst von Manila auch direkt nach Tagbilaran fliegen und wenn dann vorraussichtlich im Juni der neue PIIA auf macht dann auch direkt dort hin.
     
    Travis gefällt das.
  14. Travis

    Travis Member

    Registriert seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    105
    Man kann sogar von Clark nach Tagbilaran fliegen. Du hast schon recht, Bohol passt schon. Hoffentlich weichen die ganze Chinesen- und Koreanerhorden nicht dahin aus, nachdem Boracay dicht ist.
     
  15. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    5.326
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    hmmm, bestimmt einige, aber sicher nicht alle.
     
    klausberbel gefällt das.
  16. bambooze

    bambooze Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    507
    Danke erhalten:
    251
    Ort:
    Bayern
    Willst du ihr ein wenig "auf den Zahn fühlen" und ihr Verhalten, ihre Reaktionen antesten, mit dem Hintergrund einer festen Beziehung und evtl einer gemeinsamen Zukunft? Oder geht es nur um möglichst angenehme 2 Wochen?
    Für Zweiteres ist Bohol sicher ganz gut geeignet, ansonsten würde ich die Zeit möglichst vielseitig gestalten. Nur so lernst du sie richtig kennen. Großstadt sowie Pampa, event sogar einen "Sündenpfuhl" wie Angeles City oder Barrio Barretto besuchen. Low budget sowie etwas Luxus kombinieren. Und mal eine Situation einbauen wo sie etwas organisieren muss.
    Dann merkst du sehr bald ob es mit Euch was werden kann...
     
    klausberbel und Travis gefällt das.
  17. Travis

    Travis Member

    Registriert seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    105
    Beides. Es ist erst der zweite Urlaub zusammen. Bislang haben wir 10 Tage verbracht. Habe sie am Tag 4 meines letzten Trips in AC getroffen und mich entgegen aller Vorsätzen nicht mehr von ihr getrennt.
    Halte mich für sehr abgezockt, aber jetzt hats mich auch mal erwischt. Möchte die Sache ernsthaft, aber doch vorsichtig angehen, da sind wir uns auch einig. Möchte ihr schon was bieten, aber keine Luxus-Mäzchen.
     
  18. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    5.326
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Travis, Pass auf dass es Dir nicht so geht wie einem guten Kumpel von mir.
    Er war das Erste Mal in AC, hat dort in einer Bar ein Girl ausgelöst, sie dann für den Rest seines Urlaubs ausgelöst. Dann ist er heim geflogen. Sie ihm dann etwas später gesagt sie sei schwanger.
    Er flog wieder hin und war mit ihr beim Doc. Dabei haben sie festgestellt sie war schon schwanger als er sie kennengelernt hatte.
    Trotzdem blieben sie zusammen. Er war ein Halbes Jahr mit ihr in AC. Dann kam er wieder heim nochmal ein Halbes Jahr mit ihr zur Entbindung, wieder heim und im Herbst letzten Jahres wieder für ein Halbes Jahr hin geflogen.
    Aber nur Stress. Sie zickt rum. Haben dann versucht ein Visum für Sie mit dem Kind zu bekommen. Klar abgelehnt worden. Jetzt gestern ist sie nach Hause gefahren und er kommt zum Monatsende wieder nach D zurück. Thema Durch. (ich hoffe es jedenfalls für Ihn dass er da jetzt endlich die Kurve kriegt.)
     
    Travis gefällt das.
  19. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    317
    Das schreib ich mir auf! Das ist ja ein richtiger Guide wie man es angehen soll.

    Vergiss aber nicht den neuen Song von Cheap Charlie. Möge der LKS nicht zu wild mit dir sein :D
     
    Travis gefällt das.
  20. Canon EOS

    Canon EOS Newbie

    Registriert seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Ostbayern
    Hatte da eigentlich kein Problem, bin aber von Cebu geflogen, musste nur Verpflichtungserklärung unterschreiben, waren in 20 Minuten durch.
     
Die Seite wird geladen...