Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin mit philippinischer Freundin?

        #1  

Member

Stehe hier vor einem kleinen Problem.
Habe letzten Urlaub ein super Girl kennengelernt (nicht aus ner Bar). War mit ihr auch in Boracay.
Plane nun den nächsten Trip mit ihr.

Gibts hier irgendwelche Vorschläge, wo es und was 24jährigen Filipinas gefallen würde?
Bin mir sehr unschlüssig: Bohol erscheint mir etwas langweilig. Vielleicht Coron oder Siargao?
Roadtrip durch Nord-Luzon?
Oder was ganz anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Party am Alona Beach in Panglau
Island Hopping
Also Bohol ist keinesfalls langweilig.
 
        #3  

Member

Wenn dir Bohol mit Chocolate Hiils, Zipline, Riverboat ect. oder dort Panglao für Püppi zu langweilig erscheint frag ich mich was du in Coron oder Siargao willst? Oder hast das einfach mal blind in den Raum geworfen ? Dort gibt' Strand und Hütten oder Hotels und es wird mit den Hühnern schlafen gegangen und aufgestanden wie überall in der philippinischen Provinz.

Mindoro z.B. bietet Nachtleben, in Puerta Galera, Sabang und White Beach, wobei ich persönlich Sabang nichts abgewinnen kann. Tagsüber Schnorchel und BBQ Trips mit Fischerbooten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Danke schon mal für die Kommentare.
Bei Bohol langweilig meinte ich eher mich. Bei meinem Girl ist es wie bei vielen Pinays: Die mag zwar im Meer planschen, aber Wassersport direkt ist wegen mangelnder Schwimmfähigkeiten nicht so ihr Ding.
Was die sicher super finden würde, wäre sowas wie Ocean Park oder Safari Park, Subic. Darauf ging jedenfalls meine Ex total ab.
 
        #5  

Member

Kannst Roller fahren? Dann mach Ausflüge mit ihr.
Von Panglau kann man sehr viel unternehmen.Höhle, diverse Strände, Bee Farm, der neue Flughafen PIIA
Boot nach Camiguin, dort mit dem Roller diverse Dinge anschauen.
Tagesausflug nach Apo Island. Und mit Schwimmweste kann sie auch Schnorcheln.

Oder Palawan. Hoch nach El Nido. Da kann man mehrere Bootsausflüge machen.
Schwimmweste gibt es auch dort überall bei Bedarf.
Und bei all dem wird auch Dir sicher nicht langweilig.
Immer Deine MIA fotografieren für ihr Facebook Profil. :)
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich war auf Palawan in El Nido. Das war recht nice. Geile Strände und man kann so island hopping Gedöns machen. Ist aber ein ruhiges Örtchen. Also kein wildes Ramba Zamba.
 
        #7  

Member

@klausberbel wenn man da mit seiner Schnecke ist oder seiner MIA, dann braucht man kein Bar Gedöns und Remmi Demmi. Dann hat man mit seiner MIA jede Nacht Remmi Demmi, normalerweise.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@klausberbel wenn man da mit seiner Schnecke ist oder seiner MIA, dann braucht man kein Bar Gedöns und Remmi Demmi. Dann hat man mit seiner MIA jede Nacht Remmi Demmi, normalerweise.

Ist mir schon klar. Ich war ja mit meiner ULT dort. Soll aber Leute geben die wollen trotztdem mega Party machen jede Nacht. Das kann man meiner Meinung nach dort aber weniger gut.
Mir ist das aber egal. Setz mich mit ner Tuss in irgend ne Bar und ich bin happy :D Und natürlich saufen im Loom, beste.
 
        #9  

Member

@klausberbel Ja, da hast Du Recht. In El Nido werden um 10 die Bürgersteige hochgeklappt.
 
        #10  

Member

Verstehe die Frage nicht!
Sie hat das zu tun was dir gefällt, sollte sie schon glücklich machen.
Nach dem Motto; UO 2 you
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten