Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin mit Thailady

        #1  

Member

Wie einige von euch schon nit bekommen haben wollte ich eig eine Lady zu mir nach DACH zum Besuch einladen, allerdings haben wir uns überlegt das ich im Juli wieder folür 2 Wochen hinfliege.

Da sie in dem Zeitraum auch Geburtstag hat würde ich gerne mit ihr einen schönen Trip machen. Also der Plan wäre am Anreisetag bei ihr in Bangkok zu sein, vllt noch nen Tag dran. Dann um die 12 Tage mit ihr noch wohin fahren.

Ich habe an Siem Reap oder Phuket gedacht. Habt ihr Tipps was für eine Thai, die ihr land noch nie verlassen hat, besonders wäre? Vorallem mit dem Hintergrund das sie in dem Zeitraum Geburtstag hat.

Ich bin für jeden (sinnvollen) tipp dankbar!
 
        #2  

Member

Das hängt schon sehr stark von ihren Interessen ab. Je nachdem ob sie sich für Architektur, Natur, Tiere,... interessiert, würde ich unterschiedliche Reiseziele wählen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das hängt schon sehr stark von ihren Interessen ab.
Interessen? „Up to you“. Mach was Du willst und schlepp sie mit. Das passt dann schon.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Interessen? „Up to you“. Mach was Du willst und schlepp sie mit. Das passt dann schon.

In der tat kam die Antwort als ich gefragt habe.
Aber ich möchte ihr wirkich was gutes tuen, ich mache mit uhr nicht als customer urlaub....also natürlich geht unterkunft, essen etc auf meine kappe aber ich "buche" sue nicht.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wie einige von euch schon nit bekommen haben wollte ich eig eine Lady zu mir nach DACH zum Besuch einladen, allerdings haben wir uns überlegt das ich im Juli wieder folür 2 Wochen hinfliege.

Da sie in dem Zeitraum auch Geburtstag hat würde ich gerne mit ihr einen schönen Trip machen. Also der Plan wäre am Anreisetag bei ihr in Bangkok zu sein, vllt noch nen Tag dran. Dann um die 12 Tage mit ihr noch wohin fahren.

Ich habe an Siem Reap oder Phuket gedacht. Habt ihr Tipps was für eine Thai, die ihr land noch nie verlassen hat, besonders wäre? Vorallem mit dem Hintergrund das sie in dem Zeitraum Geburtstag hat.

Ich bin für jeden (sinnvollen) tipp dankbar!

Du kennst sie am besten.. Such dir was aus..

Ich bin im Februar leider voll reingefallen...
Hatte für Sie und mich eine Traumvilla mit Privatpool auf Phuket gebucht... War echt der Hammer..

Ich kannte sie leider noch nicht so lange, vorher war alles hübsch... Und sie war vorher noch nicht auf Phuket... Und ja soooooooooooooo happy...

Was soll ich sagen.. Am ersten Abend fing es an "oh I miss Pattaya".. Ich denke nur das darf nicht war sein... Will die mir meinen Urlaub versauen, alles war gebucht und bezahlt(Hotel, Flüge).. Am nächsten Tag hat sie schon richtig übel die Stimmung gedrückt, im Zimmer geraucht(obwohl es ausdrücklich Nichtraucher war) ...

Hab sie dann Nachts rausgeschmissen, ihr Geld für den Flug gegeben, Taxi bezahlt, keinen Lohn gegeben.(!!)... Wollte die Madame noch anfangen mit mir zu diskutieren... Noch ein paar nette Nachrichten bekommen"You get Problem soon" Blablabla...

Gibt ja zum Glück noch andere schöne Mädels auf Phuket... So war der RestUrlaub dort noch ganz nett... Und die wussten den Privatpool auch zu nutzen...

Das nur zu meiner schlechten Erfahrung beim letzten Mal... Zum Glück die Einzige dieser Art... Habe allerdings bis heute nicht verstanden, warum sie so getickt hat...

In diesem Sinne, ich wünsche einen schönen Urlaub, egal was auch immer ihr machen wollt.. Es ist einfach überall schön... Ist es eine Partymaus? Such dir einen Ort mit Ausgehmöglichkeiten..
 
        #6  

Member

@Lamber das ist die Mentalität der meisten Thais. Kein eigenes Interesse.
Versuche doch mal raus zu bekommen für was sie sich interessiert?
Da wirst Du nicht viel heraus bekommen. Besuche mit ihr ihre Familie. Ich denke mal damit machst Du ihr die größte Freude.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Lamber Besuche mit ihr ihre Familie. Ich denke mal damit machst Du ihr die größte Freude.
Daran habe ich auch schon gedacht, ist ca 350 km nördlich von bangkok, Aber nicht im isan.

Und outlooker, dad war ja mal ne kacknummer von der kleinen, ich hoffe, und denke das meine da anders tickt, hoffen wir das beste!
 
        #8  

Member

@Lamber mach ihr verschiedene Vorschläge. Und schau ihr dabei in die Augen. Da wo die Augen am meisten Auf gehen und Leuchten anfangen. Das machst mit ihr.
Ich wette es ist der Familienbesuch zu Hause. (Es sei denn da wartet ein Ehemann der Dir als Bruder vorgestellt wird) :baaee::atze:
 
        #9  

Member

Flieg nach Singapore oder nach Tokio mit dem Mädel..was wollt ihr auf Phuket..das kennt sie
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
das ist die Mentalität der meisten Thais. Kein eigenes Interesse.
Was du beschreibst ist die Konsequenz der patriarchischen Erziehung in SOA. D.h. aber nicht, dass kein eigenes Interesse vorhanden ist.
Gerade bei SOA-Mädels sind die Interessen einfach zu erkennen, da sie viel ausdrucksstärker als Europäerinnen sind.

Die meisten SOA-Mädels würden sich wohl über eine Reise nach Europa/USA/Australien oder die von @AndyFfm vorgeschlagenen Ziele freuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten